:: Kart Division 2000 :: AIM - Austrian Indoor Masters AOM - Austrian Outdoor Masters Rotax Max Challenge Austria OSK
Es sind 4 User online
· Home  ·  Email  ·  Links  ·  Kontakt ·

E V E N T S

AIM 2017/18

  Ausschreibung

E R G E B N I S S E

  28.-30.04.17 Jesolo

  16.-17.6.17 Cheb

  29.-30.07.17 Laa Zettling

  26.-27.08.17 Bruck/Leitha

  14.-15.10.17 Teesdorf

  GESAMTWERTUNG

  LIVETIMING

  TIMING

  Ergebnis-Archiv

N E W S

  26.11.12 - jetzt

  o1.o3.11 - 15.11.12

  12.o1.1o - 22.o2.11

  o3.12.o8 - o7.o1.1o

  o1.o7.o8 - 25.11.o8

  29.o1.o8 - 19.o6.o8

  3o.o7.o7 - o9.o1.o8

  29.o3.o7 - 11.o7.o7

  16.o1.o7 - o5.o3.o7

  19.o9.o6 - 1o.o1.o7

  27.o7.o6 - 13.o9.o6

  24.o5.o6 - 12.o7.o6

  o1.o3.o6 - 18.o5.o6

  17.o1.o6 - 22.o2.o6

  29.11.o5 - 11.o1.o6

  o3.o8.o5 - o4.11.o5

  27.o2.o5 - 21.o7.o5

  14.o1.o5 - 14.o4.o5

  30.11.o4 - 23.12.o4

  o8.o8.o4 - 1o.11.o4

  2o.o7.o4 - 12.o8.o4

  o8.o6.o4 - 15.o7.o4

  23.o4.o4 - o2.o6.o4

  26.o2.o4 - 2o.o4.o4

  11.o1.o4 - 19.o2.o4

  27.1o.o3 - 23.12.o3

  o2.o9.o3 - 23.1o.o3

  o4.o8.o3 - 28.o8.o3

  3o.o6.o3 - o1.o8.o3

  1o.o4.o3 - 23.o6.o3

  28.o1.o3 - 13.o3.o3

  27.o1.o3 - 25.o2.o3

  o4.12.o2 - 23.o1.o3

  26.o9.o2 - 06.11.o2

  o8.o9.o2 - 23.o9.o2

  28.o7.o2 - 21.o8.o2

  23.o7.o2 - 25.o7.o2

  11.o6.o2 - 26.06.o2

  15.o5.o2

  21.o4.o2 - o8.o5.o2

  25.o3.o2 - 18.o4.o2

  o4.o2.o2 - 2o.o3.o2

  o2.12.o1 - 22.o1.o2

  o1.o1.o1 - 29.11.o1

  17.o5.oo - 21.11.oo

MEINUNGEN

Die Pocolocos in der Formel1? Unmöglich? Maximal auf der Playstation? Nein, absolut real und am 8. Juli live in Silverstone! Wie das möglich ist, steht auf www.pocolocos.at

ceki
ceki - 29. May 2007 um 08:53:25 Uhr (CEST)
Für Fragen zur neuen Ausschreibung bin ich

1. per mail
unter
i.kuzmanic@aon.at
erreichbar

2. mobil unter
0664/ 40 68 682

bitte quälts den Martin ned... weil die Änderung kam von
mir + Technischem Beirat
und ned vom Martin

in Erwartung der kompletten Überlastung meines Spamordners und unzähligen Anrufen

allerherzlichst (zumindest noch derzeit)


technik - miez
Miez - 23. May 2007 um 18:55:43 Uhr (CEST)
Sind die teamfotos nichts geworden :-))

e.b
E.b - 23. May 2007 um 11:56:34 Uhr (CEST)
nau ... da kennt ma gleich wieder das eine oder andere bild .. :P :) :)

aber die page is gut worn ... schaut nett her das Joomla ... sollt ich vlt. auch mal probiern .. :)

chefjr <chefjr@chello.at>
chefjr - 18. May 2007 um 23:15:21 Uhr (CEST)
Hat sich ausgezahlt!

Wirklich gut die Homepage :-)

lg

Onekart-Chris
Onekart-Chris - 18. May 2007 um 16:10:39 Uhr (CEST)
Nach langen arbeitsreichen Nächten ist nun auch unsere Homepage aktuell....

Ein grosser Dank an: Ceki, Michi Scheuer, Andrea Dimmer ... *busssiiissss*

Pipi
Pipi - 18. May 2007 um 00:53:52 Uhr (CEST)
@ Miez - oje hat´s gestern noch sooo lange gedauert dass du heut müde bist *ggg*



Lisi
Lisi - 16. May 2007 um 14:29:49 Uhr (CEST)
*schnarch*

miez
Miez - 16. May 2007 um 14:16:11 Uhr (CEST)
Wer gewinnt das Auftaktrennen in Jesolo???

Arg verschätzt, nicht wahr???

Die Besten haben gewonnen.

Die Favoriten nur auf Platz 4? Da werden aber manche (Optiker) sehr traurig sein?? nicht wahr?

H.W.
H.W. - 15. May 2007 um 19:38:17 Uhr (CEST)
24h auf einem Fahrrad stell ich mir weniger toll vor - egal wer noch mit drauf ist ;-)

Onekart-Chris
Onekart-Chris - 15. May 2007 um 14:34:32 Uhr (CEST)
24h auf einem Damenfahrrad mit der Frau Miez? Hmmm, stell ich mir lecker vor. *rofl*
Außerdem hätte sich die Frau Miez bei uns nicht ans teaminterne Gewichtslimit halten müssen. Ausnahmen haben die Regel! ;o)

ceki
ceki - 15. May 2007 um 14:21:02 Uhr (CEST)
so ähnlich wie zu zweit am damenfahrrad? *looool*

miez
Miez - 15. May 2007 um 08:35:53 Uhr (CEST)
hmmm - gute frage - wahrscheinlich hat der ceki geglaubt ihr fahrts dann immer zu zweit...(?)

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 15. May 2007 um 08:07:58 Uhr (CEST)
@pocolocos
wie hätten wir des dann gemacht wenn ich bei euch gefahren wär??
ah, ich weiss:
ich hätt mir einen "fatsuite" übergestreift - und wäre somit ein orginal Pocoloco geworden...*kicher*

@wheeler - warum wohl will dich keiner als fahrer haben? weil du dich selbst ins out gekickt hast mit deinen qualifizierten aussagen...

miez
Miez - 15. May 2007 um 07:42:07 Uhr (CEST)
daß 75kg für einen pocolocen zuwenig sind, is aber schon klar - oder?!

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 15. May 2007 um 01:28:07 Uhr (CEST)
Ich glaube der wheeler möchte wieder fahren...

Der hat nur mehr 75 kg.. undschaut gut aus.

(;-)))

H.L.W.
H.W. - 15. May 2007 um 00:59:41 Uhr (CEST)
Die Pocolocos suchen noch immer verlässliche Fahrer für den Rest der Saison 2007. Info unter karl.hochmayer(klammerafferl)t-mobile.at

ceki
ceki - 14. May 2007 um 10:03:38 Uhr (CEST)
@ Assi :

Und ich hab echt schon geglaubt meine Diesel Regenjacke hat der Balli verbrennt *ggggg*

DANKE Assi für`s mitnehemen .... ist gewaschen auch schon ?? *g*

Mfg

Maxxlll
Maxxlll - 12. May 2007 um 01:05:33 Uhr (CEST)
FUNDAMT KD:

in Jesolo gefunden und mitgenommen wurden folgende Kleidungsstücke:

Regenjacke mit Kapuze - schwarz - Aufschrift DIESEL Industries (in rot) - Grösse M

Regenjacke mit Arschtasche - blau/schwarz - CS MENG - Grösse XL - Aufschrift 2000 unterm Netz der Arschtasche

Das Klump liegt bei mir in der Werkstatt.





assi
Assi - 11. May 2007 um 14:53:45 Uhr (CEST)
:-)) maxxlll
Auf sportfoto.cc sind unsere fotos von jesolo zu sehen !

E.b
E.b - 10. May 2007 um 12:16:13 Uhr (CEST)
Natürlich gibt es auch Fotos von Garfield und Maxxlll .*gg*

@Maxxlll
Die Töne vom Handy waren ja nichts gegen die er selbst Produziert hat ! *ggg*


Mekky <markus.heschl@kabsi.at>
Mekky - 10. May 2007 um 08:12:08 Uhr (CEST)
SORRY

www.africa-pictures.at ist korrekt.

bert

bert
bert - 10. May 2007 um 01:33:27 Uhr (CEST)
unter
www.africa-pitures.at gibt`s auch manch sehenswertes zu sehen.

bert


bert <norbert.braeuer@liwest.at>
bert - 10. May 2007 um 01:29:32 Uhr (CEST)
@ Frau Miez die unerkannt neben Uns dahin schlummerte (oder auch nicht) *gg*

Miezerl glaub mir es war für Dich besser das Wir erst am nächsten Morgen erfahren haben welch prominenter Gast neben Uns schlief *looool*

Du hättest sicher keine ruhige Minute gehabt ......
Es reicht schon das Baywatch mitten in der Nacht angefangen hat seine Töne auf dem Handy ab zu spielen und Garfield hatte nichts besseres zu tun als dieses arme Jesolo Bett in zwei Hälften zu schmettern *g*

So gesehen hast echt noch mal "Schwein" gehabt das Wir Dich nicht rechtzeitig entdeckt haben *gg*

@ Ceki
Schaun .....ist ein bisserl ein zu schöner Ausdruck für meinen Blick als ich Dich bzw Euch sah !! Mir sind fast die Kipfler raus gekommen *lool*

Da fahr ich etliche Kilometer volle Pulle und dann grinst mir der Ceki ins Gesicht .....
Ich hätte zu diesem Zeitpunkt beinahe Balli`s Zecherln vergessen *gggggg*

Aber es wird auch ein nächstes Jahr geben ;-)



Maxxlll
Maxxlll - 10. May 2007 um 01:14:29 Uhr (CEST)
Auch auf unserer HP sind Fotos und Rennbericht von Jesolo online!
- see you on the race track -

TRT-Sc <christian.s@kt-net.at>
TRT-Sc - 09. May 2007 um 22:08:04 Uhr (CEST)
Also ich glaube schon das sich der Mario wohl fühlt *gg* also ich an seiner stelle würde mich wohl fühlen *ggg*

GeryPro
GeryPro - 09. May 2007 um 15:08:40 Uhr (CEST)
Auch ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen bedanken die versucht haben unser Auto wieder in Gang zu bringen. Letztendlich haben nur die blauen Renault-Engel vom Onekart-Team gewusst was zu tun ist !!! Damit habt ihr mein Jesolo-Wochenende trotz des Regens gerettet. (Und am Sonntag konnte ich sogar in der Sonne bruzzeln *freu*)

Natürlich hat auch unsere Platzierung dazu beigetragen dass ich dieses Jesolo-Wochenende in guter Erinnerung behalten werde. Platz 12 ist einfach SPITZE !!!
Meine Turns haben unendlich viel Spaß gemacht - trotz mancher Kamikaze-Piloten im Schüttregen.
Danke dafür an alle Mädls, Mechaniker, MM und Mario Dolischka der uns tatkräftig unterstützt hat. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns Mädls*gg*.

Also ich freue mich auf Vysoke um wieder Gas zu geben (und hoffe auf ein paar Poker-Runden im Lostboys-Zelt *zwinker*) und wünsche allen bis dahin gute Erholung.

Lisi
Lisi - 09. May 2007 um 14:54:17 Uhr (CEST)
Hihihi @Maxxlll!!!
Da hast gschaut, wie wir auf einmal wieder vor euch waren. Tja, es geht halt nix über eine gute Taktik, mit dir wir auf einen Schlag die ganze wahnsinnige Meute, die uns auf der Autostrada verblasen hat, wieder zurücküberholt haben. Ich verrate aber nicht wie das ging, sonst macht´s uns das nächstes Jahr nach. ;o)

ceki
ceki - 09. May 2007 um 11:54:00 Uhr (CEST)
Gratulation an die Sieger von Jesolo und ganz besonders dem Kirschi und dem Fossi.

Weiter möchte ich mich auch noch mal bei allen bedanken die mir mit meinem Autoproblem geholfen habe.

Da möchte ich den Boris mal herausheben, der mit mir ein sehr mutiges und waghalsiges Abschlepmanöver gamacht hat. *gg* aber gott sei dank ist nix passiert.

Und auch die zwei Fahrer von OneKart team von denen ich die namen leider nicht weiß. Sie habe es geschaft mein Zundschlossproblem im hand um drehen zu lösen und mir damit echt eine große lasst von den schultern zu nehemn. den danch konnte ich auch wieder lachen und das rennen genießen.

Also freu mich schon auf ein wiedersehen in JAPAN.

Mfg
GeryPro

GeryPro
GeryPro - 09. May 2007 um 11:28:50 Uhr (CEST)
Anmerkung:

Da die Herrschaften Quadfahrer, Espo inkl Baywatch das Zimmer neben mir hatten, und mich von Freitag auf Samstag mindestens eine Stunde meines wertvollen Schönheitsschlafes kosteten (das Faltengesicht kann man bei den Transenfotos finden), will ich in das fotomaterial selbstverständlich einsicht nehmen, um die technischen werte der gestählten männerkörper in die statistik aufnehmen zu können *gg*

PS an Garfield: bitte hör auf zu rauchen, ich war am samstag in der früh schon versucht auf der lungenstation einen platz für dich zu reservieren *huströchelhust*

miez
Miez - 09. May 2007 um 11:14:48 Uhr (CEST)
Ich gratuliere dem Transdanubia Racing Team zum souveränen Auftaktsieg in Tschesolo ........

So schnell wie die Transdanuben waren Wir Onekartler nur bei der Heimreise als Wir alle in den Bus hüpften *lol*

"Dottergelber" Maxxlll möchte sich auch gleich auf diesem Weg bei seinem Team für dieses Weekend bedanken.
Zwar waren Wir weit weg von einem Top Ten Platz, jedoch hatten Wir eine RIESEN HETZ trotz des schlechten Wetters am Freitag !!

Auch ein großes DANKESCHÖN an Garfield alias Quadfuzzy.
Du hast mich schwer rausgerissen .... nach meinen Turns ;-)

Anbei noch eine kurze Zusammenfassung der Heimreise von Onekart:

Kurz nachdem MM seine berüchtigten Siegesreden ausgesprochen hatte ging alles Schlag auf Schlag. Maxxlll schreit : ONEKART ab in den Bus .... und ruck zuck sitz ma alle drin und düsen schon Richtung AUTOSTRADA.
Vorbei an den Pocolocos (die da irgendwo am Straßenrand stehen). Wir denken Uns machen die eine Grillparty da ??
Nach langer Zeit finden Wir dann Gott sei Dank doch noch die Autostrada und Maxxlll gibt ordentlich GUMMI .......
Vorbei an SRT (39) fahren Wir mit gehobenen Köpfen in Richtung Heimat.
Im Bus ist es schon lange still ..... Maxxlll denkt sich was is da looooos ????

Alles pennen`s ....tztztz

Also bei Rastplatz rangefahren um mir einen Energy Drink zu holen !!

Liebe Leute ich sag`s Euch das war mein allergrößter Fehler :-(

Teamchefe wacht auf ....und
kommt drauf das er doch glatt neben mir seine Schuchi ausziehen muß (Anm. Seine Zecherln haben in etwa 20 Std kein Tageslicht mehr gesehen *gg*

Vorbei ist es mit der Ruhe im Bus .....
ich seh nur mehr schwarz und auch die restliche Crew verdreht den Kopf so merkwürdig ......

Kurzerhand können Wir Teamchefe überreden seine Zecherln am Rastplatz mit heilendem Wasser zu übergießen. Teamchef geht - und kommt sogleich wieder und meint : Italia Frau hat ihm dabei gesehen Wie er versucht hat Zecherln zu waschen ...und SCHRIE NO NO NO *ggg*

Team trifft gemeinsame Entscheidung und steckt kurzerhand Chefe`s Schuhe in großen schwarzen Sack !!

Die Heimreise ging nun mit einem merkwürdigen rauhen Duft im Bus weiter ......

Alle pennen`s wieder und ich grüble echt nach ob ich nicht anhalten soll und Pulskontrolle machen soll *g*

In Österreich dann gehört der erste Rastplatz Uns :

Zu meiner Verwunderung sehe ich Ceki der mich irgendiwe angrinst : Ich denk ma .... wieso überholen die Uns schon wieder ;-)

Egal ... Wien kommt näher und Maxxlll dreht den Radio vulle pulle auf ... und siehe da : Die Crew erwacht wieder ! Gemeinsam singen Wir Uns nach WIEN ........

DANKE FÜR DIESE TOLLE HEIMFAHRT BURSCHEN UND MÄDELS ;-)

so long

Maxxlll

P.S: An BAYWATCH :
Eure Aktfotos vom Hotelzimmer hab ich auch schon am Pc *ggg*

Maxxlll
Maxxlll - 09. May 2007 um 09:22:04 Uhr (CEST)
Die pocos an 20igster Stelle?
Was isn passiert.
Vielleicht fahre ich wieder mal - so als Gastfahrer?

Naja: Gratulation an die ARBÖ-Leutln. Ein 9.Platz ist das was ihr alle angepeilt habt: Unter den ersten 10.

Alles Liebe weiterhin.

Sicher sehen wir uns heuer einmal bei einem Rennen. Wo? Das weiss ich leider noch nicht.
Wenn ihr mich noch als "Ehren mit Glied" haben wollt??...

(;-)))))))))))))))))))

H.L.W.
H.W. - 08. May 2007 um 23:10:23 Uhr (CEST)
Noch keine Bilder, aber einen Bericht, wie´s uns in Jesolo ergangen ist auf: www.pocolocos.at

ceki
ceki - 08. May 2007 um 15:50:30 Uhr (CEST)
möchte an dieser stelle dem ceki meinen ausdrücklichen dank für sein durchhaltevermögen kundtun - für perfekte vorbereitung und viel herzblut

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 07. May 2007 um 22:42:05 Uhr (CEST)
Hello @all ...

wir haben bereits die bilder online! :) :)

lg

chefjr <chefjr@chello.at>
chefjr - 07. May 2007 um 18:23:11 Uhr (CEST)
Der Pocolocos-Fahrermarkt ist ab sofort offener denn je! Grundvoraussetzung: Verlässlichkeit und Teamgeist

Möchte mich auch gleich nochmal für die Wahl zum "Team of the Race" bedanken. Hab mich ur gefreut (und freu mich noch immer), auch wenn mir die Trophäe für Leistungen auf der Strecke lieber gewesen wäre, als für die Bewältigung von unseren Problemen damit wir überhaupt in der Startaufstellung stehen können. (hab mich trotzdem auf der Heimfahrt im Auto nicht sattsehen können)

Deshalb nochmal auf diesem Weg mein Danke an Norbert Richter und Andreas Bauer für eure Unterstützung und super Leistung in unserer Uschi. (Hab in der Überraschung ganz vergessen euch mit auf die Tribüne zu zerren *sorry*)

ceki <karl.hochmayer@t-mobile>
ceki - 07. May 2007 um 16:38:39 Uhr (CEST)
Bei der Umfrage, - die ich auch unterstützte - war zu erkennen, dass das SRT - Team favorisiert ist...

Na da würde ich nicht meinen feschen Kopf drauf wetten...

(;-)))))

H.L.W.
H.W. - 03. May 2007 um 23:27:45 Uhr (CEST)
Ich wünsche allen früheren Kollegen von mir und besonders dem ARBÖ-Wiesenthal Team mit Teamchef Andi Simhofer alles erdenklich Gute für den Saisonstart in Italien.

Keine Unfälle und ein faires Rennen allen Beteiligten...

Euer (unikum (;-)))))

Hannes Leo Wagner

H.L.W. <Hanneswagner1@nusurf.at>
H.W. - 03. May 2007 um 18:32:18 Uhr (CEST)
Auf nach JESOLO ;-)



Maxxlll
Maxxlll - 03. May 2007 um 17:25:56 Uhr (CEST)
vielleicht wirds ja noch lustiger: nur regenschauer
;-)

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 01. May 2007 um 08:32:26 Uhr (CEST)
Also ich bin GEGEN den Regen - jetzt hab ich mich schon sooo drauf gefreut in der Sonne bruzzeln zu können und eine Farbe zu bekommen *grml*

Bitte eine neue Umfrage starten *grins* - vielleicht zählt das ja.

Lisi
Lisi - 30. April 2007 um 14:49:26 Uhr (CEST)
@ ceki

des einen Freund des anderen Feind *ggg*

GeryPro
GeryPro - 30. April 2007 um 14:39:36 Uhr (CEST)
Wettervorhersage Jesolo für kommendes Wochenende: Regen :o( (Quellen: wetter.at, wetter.de, yahoo-wetter, uvm.)

ceki
ceki - 30. April 2007 um 10:43:23 Uhr (CEST)
Najo Balli, der MM hat uns ja in Rechnitz fahren sehen - da gehn sich halt nurmehr 2* aus :P

Aber wir brauchen ja nur in Jesolo gscheit fahren und schon hamma für Vysoke 3 *.

Des moch ma scho (solang der Motor hält).

lg

Onekart-Chris
Onekart-Chris - 28. April 2007 um 15:41:43 Uhr (CEST)
Pfff so a sterndal tabön hob i a no nie gsehn, i glaub do hätt ma uns scho no ein-zwei sterndal vadient, oda MM ?
:-) lg bis tschesolo

E.b
E.b - 28. April 2007 um 11:33:31 Uhr (CEST)
hehe wir haben auch 3*erl =) @ Gebrüder Weiss :)

das rennen in jesoLo wird spannend :)

geh schon die strecke durch *gg*

lg Max

Max <max.rumersdorfer@gmx.at>
Rumerl - 26. April 2007 um 22:46:43 Uhr (CEST)
.... zwei winzige sterndal ?????
:-(((
snifff........

na, wenigstens doppelt so viele, wie meine tochter ;-)

ici
scuderia gamma racing

ici
iceage - 26. April 2007 um 14:54:18 Uhr (CEST)
Nur 1 "*"erl für uns? *tztztz*
Herr MM, wir fahren heuer mit eigenem Material und nicht mehr Leihkart! Schon vergessen? Da hättest ruhig noch ein zweites "*"erl dazupacken können. Per me, per sempre - Forza Pocolocos!!! *imitalienfieberbin*

ceki
ceki - 26. April 2007 um 08:58:14 Uhr (CEST)
lieber freiherr - alias hw - alias wheeler!

bin ned ganz sicher welche Persönlichkeit du im Moment verkörperst?

aber: mir is des persönlich völlig egal, bei wem du fährst und ob du schneller als ein Pocoloco bist (was ich wiederum bezweifle).

für mich sind heuer alle gleich!

so long



Fr. Ing.rid Miez
Miez - 25. April 2007 um 15:45:46 Uhr (CEST)
@MM: Betrifft: Wer gewinnt Auftaktrennen in Jesolo?

Daytona Racing 1 kann nicht gewinnen, da die nicht auf der Nennliste stehen.
Wer es noch nicht weis; die heissen jetzt m2Racing 1

Franz <franz@zaufall.at>
Franz@44 - 25. April 2007 um 11:19:51 Uhr (CEST)
Das ist sehr schade, denn der Wheeler ist ein schlanker, junggebliebener Endvierziger, der zwar ein bissl eigen ist, aber wenn man ihn näher kennt, sieht man doch, dass er net der Schlechteste ist. Es gibt Schlechtere (und Bösere) *hihi*
Geld is an sich kein grosses Problem und die Leistung ist sicher gleichzustellen mit so manchem im Poco-Team.

Aber wie gesagt - ich glaube, da hätte die Miez, oder so, etwas einzuwenden und mit der möchte sich der Wheeler - glaub i -jetzt net anlegen, weil da (vielleicht) die Ölfetzerln fliegen täten dadaten...

Amen

Freiherr
H.W. - 25. April 2007 um 00:13:05 Uhr (CEST)
*muhahahahahaha* @ ceki

ps
ps - 24. April 2007 um 19:16:33 Uhr (CEST)
@E.b: Ich meinte nicht den finanziellen Aspekt! ;o)

ceki
ceki - 24. April 2007 um 16:39:51 Uhr (CEST)
@ceki
Der Freiherr bringt ja deasSponsorgeld imrucksackl mit !!! :-o

E.b
E.b - 24. April 2007 um 14:50:45 Uhr (CEST)
Danke, das ist nett, aber ich glaube, das können wir uns nicht leisten ... ;o)

ceki
ceki - 23. April 2007 um 22:10:23 Uhr (CEST)
Ich glaub der "Wheeler" würde wieder fahren wollen.
Der is gesellig, jung und spritzig und hat sicherlich grosse KD-Erfahrung.

Freiherr
H.W. - 23. April 2007 um 18:32:19 Uhr (CEST)
Einen Bericht, wie´s uns beim Roll-Out in Rechnitz (is ja wirklich urweitweg!) ergangen ist, gibts unter www.pocolocos.at

P.S.: Wenn noch wer Lust hat, bei uns anzuheuern (vorerst mal für Jesolo), wir hätten da noch ein Platzerl frei. Voraussetzung: KD-Erfahrung, "Gsell"iger Typ *rofl*, kein cholerischer Ehrgeizler und keine Zusage an ein anderes Team.

ceki <karl.hochmayer@telering.co.at>
ceki - 23. April 2007 um 16:59:50 Uhr (CEST)
mahlzeit!

nur noch ein paar tage bis jesolonien!
sonne, strand und brüllende motoren!
jaaaa, das wollen wir!

nicht bestätigte angaben von dubiosen informaten berichten es wurde letztes WE nicht nur in Rechnitz (urweitweg...) sondern auch in Bruck fleissig trainiert und geschraubt.

man sieht sich in good old italy!

seid bereit!

herzlichst

Fr. Ing.Rid Miez
Miez - 23. April 2007 um 12:48:12 Uhr (CEST)
dieses ende gilt vorwiegend für die 2-takter, aufgrund der lärmbelästigung! mit unseren 4-taktern ist's bis 15:00 kein problem und auch später, sollte es der leihkartbetrieb zulassen möglich.

lg
Iceage

iceage
iceage - 16. April 2007 um 15:00:20 Uhr (CEST)
Lt. Homepage der Speedarena Rechnitz gibt es für den Rennkartbetrieb folgende Betriebszeiten:

Mo-Fr 10:00-20:00
Sa 10:00-12:00 und 13:00-18:00
So 09:00-13:00

Gilt für unser Roll-Out eine Ausnahmeregelung, oder ist am So. wirklich um 13:00 Schluß, denn der Leihkartbetrieb läuft bis 20:00???

ceki
ceki - 16. April 2007 um 09:15:32 Uhr (CEST)
Die macht aber sicher nicht das mit dir, was du vielleicht erwartest oder erhoffst....

(;-)))))))

H.W.
H.W. - 13. April 2007 um 23:00:33 Uhr (CEST)
Hi Tom,

Weiß nicht. Ich kenne ja den Strafenkatalog von Italien noch nicht.

Und wenn's ne hübsche, rassige Politesse is, stört mich das vielleicht gar nicht mal :-)

LG

Onekart-Chris
Onekart-Chris - 13. April 2007 um 18:18:57 Uhr (CEST)
Hallo Chris!

Könnt sein daß Du nur ein Stop bekommst, aber danach kein Go mehr :-))

LG

Tom
Tom - 12. April 2007 um 18:17:51 Uhr (CEST)
Na solang's keine Stop&Go gibt...

;-)

Onekart-Chris
Onekart-Chris - 12. April 2007 um 18:15:14 Uhr (CEST)
Hallo Kartgemeinde!

Es gab einen interessanten Artikel in der ÖAMTC Zeitung!!!

Licht-Falle für Autofahrer in Italien
Wer in Italien außerorts nicht mit Abblendlicht, sondern anderen Lichtvarianten unterwegs ist, riskiert eine Geldstrafe, warnt der ÖAMTC.

Also aufpassen bei der Anreise zum 1. Rennen!!!!!!

LG Tom

Tom
Tom - 09. April 2007 um 20:50:15 Uhr (CEST)
@Balli:
Also mir taugt die Strecke!
;o)

Onekart-Chris
Onekart-Chris - 06. April 2007 um 21:56:52 Uhr (CEST)
@ chris...alleine Vysoke ist eine schikane :-)
egal ob umgebaut oder nicht !

E.b
E.b - 06. April 2007 um 18:04:31 Uhr (CEST)
Streckenumbau VYSOKE:

Hallo,
so wie ich den "Umbau" sehe, scheint es eine optionale Geschichte zu sein.

Werden wir in der KD die alte Streckenführung benutzen, oder die neue (mit den 2 Schikanen)?

lg Chris

Onekart-Chris
Onekart-Chris - 06. April 2007 um 16:00:55 Uhr (CEST)
@ ceki...
na ja wenn das so ist mit dem maxxlll dann ist das eine überlegung wert daß i ihm ins 2er team setz :-)
oiso maxxlll...rechts is des gas gö !!!
lg und frohe ostern

E.b.
E.b - 05. April 2007 um 11:08:52 Uhr (CEST)
Trainingsmöglichkeiten @ Styriakarting:

gesperrt an folgenden Tagen:

07/04/ ASKÖ Staatsmeisterschaft

ab 13/04 15 Uhr bis 15/04 14.00 Uhr (24 Std. Rennen)

21/04/ OSK Staatmeisterschaftslauf

ego
ego - 04. April 2007 um 09:14:56 Uhr (CEST)
Hallo alle. Vysoke(CZ)ist etwas umgebaut. http://www.autodromvmyto.cz/karting.php?PHPSESSID=5e5853215b6906659ec479e704177543 CAU.

Michal MIKE Krasnansky - Hotkart Racing <michal.krasnansky@denzel.at>
MIKE - 03. April 2007 um 11:56:57 Uhr (CEST)
*hehe* da Ceki meldet sich auch mal wieder .......

Siehst da fällt ma ja was ein .......mit dir hab ich ja noch was offen bezüglich des "Quadfuzzy" *gggg*

Ka Sorge ... du kommst auch noch in meine Gasse *rofl*

Maxxlll
Maxxlll - 31. March 2007 um 01:40:37 Uhr (CEST)
Aber Erich, vorher mußt dem Maxxlll noch abgewöhnen bei jedem liegengebliebenen Kart stehen zu bleiben und es in die Box zu schleppen! Und bei der Boxenausfahrt würd ich ihm einen Tritt geben, sonst bleibt er noch dort stehen und begrüßt jeden seiner Steine und Grashalme persönlich. So stundenlange Wartereien an der Boxenausfahrt sollen emotionale Bindungen hervorrufen. *rofl*

ceki
ceki - 30. March 2007 um 20:10:58 Uhr (CEST)
@ maxxlll, glaubst echt daß du nach einer stunde kartfahren noch in der lage sein wirsteinen pokal in die höhe zustemmen :-)

@ MM, der dottergelbe wird in jesolo der albtraum derjoungstars werden :-o
*gg*
lg

E.b
E.b - 30. March 2007 um 17:52:01 Uhr (CEST)
Na genau sowas hab ich jetzt gebraucht *ggggg*

Jaja lieber MM auch Du mußtest leider zu oft meinen "dottergelben" Overall von hinten betrachten ! *hehe*

Aber ich hab mir gedacht .... legst Dir einen neuen zu ......dann träumt der MM nicht irgendwann mal vom "dottergelben" !!!

Und eines sage ich Dir auch ... den Fluch des Pace Car Meisters werde ich auch eines Tages ablegen ;-)

I see you in Tschesolo .....

Mfg



Maxxlll
Maxxlll - 30. March 2007 um 14:45:38 Uhr (CEST)
@balli,

i denk der maxxlll wird echt zurückschlagen...beinhart, denn er sucht schon ganz verzweifelt noch einen neuen overall. er glaubt, daß sein dottergelber mit einem fluch belastet ist, da er seit jahrzehnten immer nur niederlagen damit einstecken muss.....

MM / Kart Division
Kart_Division - 30. March 2007 um 07:09:30 Uhr (CEST)
Also bitte .....die REHA hat genau 2 Tage gedauert *g*

Aber denk an meine Worte Balli ....du wirst bitterlich weinen und mir zusehen wie ich Deinen Pokal in die Höhe stemme ...... und nebenbei die 4hunderter einstreife *haha*

Mfg

Maxxlll
Maxxlll - 30. March 2007 um 02:13:40 Uhr (CEST)
Kaum is da maxxlll zruck von der REHA (Aim)träumt er schon von den 4hunterta bei dem Onekart-Masters, tz tz
des wird nix maxxlll, wie gesagt...nur über mi führt der sieg gg :-)
Lg


E.b
E.b - 29. March 2007 um 14:45:33 Uhr (CEST)
das ist der korrekte link

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 29. March 2007 um 07:05:19 Uhr (CEST)
Freundschaften gehören besiegelt!: http://www.tatuagemdaboa.com.br/tatuagem.asp?seunome=%20K%20V%20K%20&nomeamigo=%20Pocolocos

ceki
ceki - 27. March 2007 um 15:39:02 Uhr (CEST)
Eher selten poste ich meine Meinung nun denke ich wäre wieder einmal so eine Gelegenheit.

Man kann zu H.W. stehen wie man will.

Man kann ihn als witzig, eloquent, sachlich, spritzig, anregend, hintergründig etc. empfinden.

Oder als lästig, provokant, marginalintelligent, beleidigend, inhaltlich sinnarm etc. ansehen.

Auf jeden Fall bewegt er scheinbar die Gemüter.
Um einem vermeintlichen Provokateur (eventuell ist er das gar nicht und wird nur von anderen so gesehen, also völlig missverstanden) Paroli zu bieten hilft nur die Ignoranz.

Ich kenne H.W. als netten Gesprächspartner der dem feinen Humor nicht abgeneigt ist.

Möglichweise ist seine verbale Kommunikation besser entwickelt als seine mechanische.
Gut möglich auch, dass sein Humor in Worte gegossen und zu Papier (Internet) gebracht am fehlen der akustischen Weiterleitung scheitert.
Worte können gehört anders empfunden(empfangen) werden als gelesen.

So manch derben Witz, den ich bei Gelegenheit (ob passend oder nicht) zum Besten gebe würde ich so nie aufschreiben (oder sonst wie veröffentlichen).
Das Vis a Vis gibt da den Ausschlag. Beim Posten sehe ich ja nicht wie der Angesprochen grad drauf ist und daher lasse ich es zumeist auch.

Ich meine durchatmen, bis 10 zählen und im Zweifelsfall gar nicht reagieren, das spart Zeit und schont die (eigenen) Nerven.

Sodale und nun wünsche ich euch und mir, dass die Zeit bis Jesolo rasch verfliegt.

Schöne Tage bis dahin
Euer
eVa


eVa
eVa - 27. March 2007 um 08:55:56 Uhr (CEST)
Putzig...

hoffe Ihr hattet ein schönes wochenende...

@hw danke für den Vergleich meines Hintern mit dem eines Brauhauspferdes ( oder zumindest hab ich scheinbar den Ansatz dazu *gg*)
Sind prachtvolle Geschöpfe mit breiten muskulösen Hintern... find ich ok...

allerliebst



miez
Miez - 26. March 2007 um 07:29:00 Uhr (CEST)
@ Christian S. (und ev. Kollegen).

Nein, nein, nein....

Auf keinen Fall ist das ein Topfen, das d u da schreibst, also wirklich nicht.Ganz bestimmt nicht...

Deine hochgeistigen Sätze sind ja schon reif für den Pulitzerpreis.
Wirst du den auch bekommen?

Ich schreibe ja nicht um dauernd anzuecken, sondern bloss nur um ein wenig Neuigkeiten oder Ansichten darzulegen.

Aber: Ich weiss, egal was ich schreibe, obs lustig ist oder nicht - es kommt immer in die falsche Kehle und immer wieder gibt es welche, die mir dann "drüberfahren" wollen und mir an den Kragen wollen...

Jedoch, es wird kaum jemanden geben, der es schafft, mich mundtot zu machen - auch nicht der Trügler...

Denn ich habe mindestens 10 Stellen wo ich sonst noch posten kann - aber nur wenn ich wirklich will...

Gute Nacht... (;-)))))))))

H.W.
H.W. - 25. March 2007 um 22:29:01 Uhr (CEST)
Also auch wenn ich gegen den derzeitigen Trend verstoße - nämlich meiner Meinung nach nur sehr viel geschriebener "Topfn"- möchte ich etwas zum Saisonstart der KD anbringen! Wir haben auf unserer HP jetzt einen Countdown eingerichtet der uns helfen soll die schon sehr ausgeprägten Entzugserscheinungen *sitzendimBettschlafendmitabmontiertemLenkrad* zu ertragen!!!:-))))
Falls es da einigen von Euch auch so geht dann schaut doch mal auf unserer HP vorbei oder schreibt hier auch was von der *Extremvorfreude* auf Jesolo den dann haben vielleicht die momentanen *GesetzteshinundhersuperBesserwisser* keine Freude mehr daran diese völlig unnötigen Einträge zu schreiben! In diesem Sinne nichts für Ungut und vergesst nie - RECHTS IS GAS!!!!!
TRT#2 see you on the race track

TRT-Sc <christian.s@kt-net.at>
TRT-Sc - 24. March 2007 um 13:57:53 Uhr (CET)
Diese "ichbinsotollbeneidetmich"-Einträge sind wirklich unglaublich :-)

Wie bereits angemerkt wurde, kann man nur eine "Marke" schützen lassen. Beispiel: Die Besitzer der Marke "Rolling Stones" klagten den Besitzer des Lokals "Rolling Stone" in Wien 2 - ging durch alle Medien, geniale Werbung :-)
Es geht also nicht dass eine Firma "Wheeler Deutschland GmbH" einen kleinen österreichischen Kartfahrer klagt der sich einen Spitznamen gibt. Keine Marke, kein Produkt, ein Witz, kein lustiger aber doch ein Späßchen und sicher nicht klagenswert.

Und dann ist noch die Frage wo die Marke eigentlich geschützt ist. Beispiel: JFF ist in österreich eine geschützte Marke, damit kann sich in Deutschland jeder ein Produkt JFF nennen, völlig wurscht.

Leider ist es auch bei Marken und Patenten, wie überall, ein ziemlicher Paragraphendschungel und abhängig davon wieviel Geld man investieren möchte in diese Form von Schutz.

klar soweit?
auch egal, wer es versteht hat es vermutlich vorher schon gewußt und der andere wird es ignorieren :-)

In diesem Sinne, speed on und schönes Wochenende
Lexx

Lexx <alexander.tischer@jff.cc>
Lexx - 23. March 2007 um 21:53:30 Uhr (CET)
nabent
ich als intelequenter mensch mit einem iku von über 160
kan da nur den kropf schütln
wos doda für bledsin gschribn wird teilweisse unda da gürtellinie .
aber
biede keine angrife auf das hindateil von unsara timschefin weil so blad kann
der gar net werden das a net schener is als es gsicht von manchen anderen.
gud neit

gustav gans <entenhausen@teich.at>
j.t. - 23. March 2007 um 20:12:12 Uhr (CET)
Das würde so manchem passen, dass ich wieder wie ein "Rumpeldingsbumms" herumhüpfe!
Aber diesen Gefallen mach ich niemanden mehr.

"Burgschauspieler mit Selbstüberschätzung"?. Da muss i wirklich nur mehr lachen.
1.) Hab ich nie gesagt, dass ich an der Burg spiele, schon gar nicht, wenn dort der depperte Nitsch Stierblut verschüttet. *Pfuideibl*

2.) Den "dickbäuchigen Bartträger" kannst mal schnell wieder vergessen - aber wirklich schnell, denn ich trage im Moment maximal einen 3 Tages-Bart und dann - das will ich hier betonen - ist von "Dickbäuchigkeit" wohl nimmer viel über (und auch keine Rede mehr)...

Wünsche dir, Miez, von ganzem Herzen, dass du niemals in deinem Leben so ein Bäuchlein bekommst, wie ich es mal hatte.
Aber wie wir alle wissen neigen Katzen im fortgeschrittenen Alter dazu einen Popo zu bekommen, der einem Brauereipferd alle Ehre machen würde... (;-))))

Der "Hanswurst" war einst ein sehr angesehener Spassmacher und ich bin der Ehre anheim gefallen so getitelt zu werden, - dazu noch aus deinem Munde - da ich ja auch im wirklichen Leben ein Komiker mit Gesangsqualitäten geworden bin...
Und wie man weiss ist das komische Fach in der Schauspielerei das Schwerste... Aber du kommst sicher nicht dorthin, wo ich auftrete, das is sicher net dein Stil...

Möge dein geringes Körpergewicht - bislang - mit dir sein und bleib schön schnell - zumindest auf der Strecke....

@ Ceki...

Gut recherchiert, aber leider einiges übersehen.
Aber macht nichts - is eh wieder a ruahhhh jetzt ....

Halt die Ohren steifff (oder sonst was)...

gez:

Der Freiherr


PS: "wheeler" habe ich nimmer wählen dürfen, weil mich die Fahrradmarke" "Wheeler" klagen wollte...

H.W.
H.W. - 23. March 2007 um 18:56:16 Uhr (CET)
Aber nur die richtige! *fastvergessenhättdazuzuschreiben*

ceki
ceki - 23. March 2007 um 11:54:44 Uhr (CET)
Ich nehm die Susi! *rofl*

ceki
ceki - 23. March 2007 um 11:53:59 Uhr (CET)
hab ich vergessen:

Ich erwarte bereits in virtueller Ritterrüstung die verbalen Angriffe zu kontern...

miez
Miez - 23. March 2007 um 10:40:20 Uhr (CET)
wie schon einmal gesagt für HW gibt es mehrere Varianten:
HW alias Hannes Wagner - Tatsache
HW alias Hans Wurst - leider auch eine Tatsache, denn durch die "qualifizierten" Meldungen sich selbst zum Schenkelklopfer zu machen, muss man auch erst einmal zusammenbringen
HW - Hannes Wichtel - kommt von "Rumpelstielzchen" - welcher ja ein Wichtel war, kommt daher, da unser Hannes wie das Rumpelstielzchen herumhüpft und sich ärgert... - ach wie gut dass niemand weiss, dass ich hannes wagner heiss...*lol*

dass vielleicht "wichtel" geschützt ist, daran hab ich garnicht gedacht, warscheinlich auch "Hans Wurst" und "Rumpelstielzchen" - aber das wird uns "Susi" alias HW in der Zusammenfassung sicherlich sagen können....*wieher*

quasi:
- und nun die Zusammenfassung von susi:
- sooo meine lieben kartfahrer - jetzt müsst ihr euch entscheiden:
Kandidat 1: unser Hannes Wagner - seinerseits Burgschauspieler mit Hang zur Selbstüberschätzung was zumindest seine motorsportlichen Qualitäten anbelangt
- oder -
Kandidat 2: Hans Wurst - der sich mit seinen Aussagen zm Kasperl der Szene befördert hat
- oder -
Kandidat 3: Hannes Wichtel - Codename "Rumpelstielzchen" der vollbärtige, dickbäuchige ( ich sag nur Overall *lol*) heissläufer, der wenn keiner seiner meinung ist, völlig auszuckt

- so welcher darfs denn sein

*pfuibösermund*

miez
Miez - 23. March 2007 um 10:38:15 Uhr (CET)
find ich echt gut das man hier wieder mal was zum ablachen lesen kann. *ggg*

*zeitweiseaufdenkopfgreif*

lg
GeryPro

GeryPro
GeryPro - 23. March 2007 um 10:05:03 Uhr (CET)
Fr. Miez, hast dich eh erkundigt, ob "Wichtel" vielleicht geschützt ist? *niederbrech*

ceki
ceki - 23. March 2007 um 08:39:40 Uhr (CET)
*uahahaaaahahaa*
wunderbar! Unser Wichtel meldet sich wieder!

Meine Verehrung, interessante Postings - wie immer...

miez
Miez - 23. March 2007 um 08:17:10 Uhr (CET)
Lieber H.W.

Normal würde ich mich nicht zu so eine alberne Meldung äußern, aber für dich mach ich gerne eine Ausnahme!

Ich kann mir nicht vorstellen dass es irgendein Vertreter der Autoindustrie juckt wie das Team unser sympathischen Linzer Kollegen benannt wird!

Außerdem ist nicht der Name sondern das Produkt geschütz und obwohl sich Gumpi im Finale zeitweiße wie ein Crashtestdummie benommen hat (remember: Haltelinie)*g*, glaub ich nicht dass unsere Kollegen vorhaben Crashtestdummies zu entwickeln bzw. zu produzieren bzw. zu verkaufen!

Falls es aber irgendwem stört das der Name CrashTestDummies verwendet wird, dann hätte die "Autoindustria" schon vor Jahren der Band "CrashTestDummies" verklagt, weil diese Band schon seit 1991 einige millionen CD's verkauft!

Schöne Grüße an deinem Rechtspfleger!








Ken - ZS Racing Team
Ken - ZS Racing Team - 23. March 2007 um 08:11:26 Uhr (CET)
Abgesehen davon, daß sich die "Crash Test Dummies Linz" im Jahre 2003 (bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt) mit Vortuna-Racing zusammengeschlossen haben und seit dem unter "CTD-Vortuna Racing" vereinsrechtlich registriert sind, und die Buchtstabenkombination CTD nur mehr auf den ehemaligen Teamnamen hinweist, und nicht mehr voll aufscheint, kann ich mir nicht vorstellen, daß der Begriff "Crash Test Dummies" geschützt ist. Denn dann wären schon einige Rockbands und Filme vom Markt verschwunden. Weiters können Namen nur durch juristische und natürliche Personen geschützt werden. Die "Automobilindustrie" ist aber keines von beiden, somit fällt diese Möglichkeit einmal weg. Oder du erklärst mir eine Möglichkeit, wie die "Kartszene" die Begriffe "Kartnutte", "Krapfn", "Murl" und "Sprudel" schützen lassen könnte. Wenn der Begriff "Crash Test Dummy" geschützt sein sollte, dann könnte das nur durch den Hersteller dieser Puppen erfolgen, aber nicht durch die "Autoindustrie", deren Forschungszentren und schon gar nicht durch einzelne Abteilungen.
Nächster Punkt ist, daß es verschiedene Hersteller dieser Puppen gibt. Jeder Hersteller vergibt für seine Puppen Marken- und Typenbezeichnungen. Diese könnten und werden durchaus geschützt sein, der Begriff "Crash Test Dummy" jedoch ist der branchenüblich verwendete Überbegriff, unabhängig vom Hersteller, sonst hätte es schon innerhalb der Industrie Brösel gegeben (=> vgl. dazu Sony´s "Walkman").
Und zu guter Letzt kann man sich beim Marken- und Patentamt über geschützte Namen informieren - mal schauen, ob du vielleicht erfolgreicher bist als ich, aber ich hab da nichts gefunden.
Was ich aber gefunden habe, ist die Marke "Wheeler", die du ja, wenn ich mich richtig erinnern kann, doch einige Zeit recht eifrig und teils recht unrümlich verwendet hast. Also wenn du damit vielleicht im Nachhinein doch noch Schwierigkeiten bekommen solltest, würde ich an deiner Stelle einen anderen Anwalt suchen. ;o)
Wollte nur einem Kartszenenkollegen helfen, das EU-Gesetz besser zu verstehen um nicht böse Überraschungen zu erleben - das auch nur am Rande.

ceki
ceki - 23. March 2007 um 08:02:45 Uhr (CET)
Fad???

Nein, fad sicher nicht.
Nur - ich wollte (vielleicht) einem Kartteam helfen, das EU-Gesetz besser zu verstehen um nicht böse Überraschungen zu erleben...

Das aber nur am Rande..

Marty - denk was du willst....

H.W.
H.W. - 22. March 2007 um 21:58:41 Uhr (CET)
?????????????????????????
Is da jemandem fad? Was sollen solche postings?



D-Marty <m.domes@gmx.at>
D-Marty - 22. March 2007 um 20:46:18 Uhr (CET)
Aufgrund rechtlicher Erkenntnisse ist der Name "Crashtestdummies" geschützt - und zwar für die Entwicklung von Automobilen und deren für aktive und passive Sicherheit zur Verfügung stehenden Figuren, die als "Crashtest-Dummies" oder nur "Dummies" vorbehalten ist.
Diese Figuren haben das Gewicht von lebenden Menschen und "Arme", "Beine" und "Bodys", die dem menschlichen Körper sehr ähneln.

Dadurch sollte der Name des Kartteams "Crashtest-Dummies" neu überdacht werden.
Informationen zur Folge sollte dieser besagte Name für ein Kartteam nicht mehr verwendet werden dürfen.

Mein Rechtspfleger darauf angesprochen erklärte, dass es durchaus legitim sei, dass die Autoindustrie und deren Forschungszentren sowie Entwicklungsabteilungen Einspruch gegen diese Namensgebung erheben könnten.
Nun läge es im Bereich des Möglichen, ohne diesem Team Nahe treten zu wollen, dass diese Bezeichnung sogar verboten werden könnte.

Da dies aber nur im Bereich des Möglichen, nicht aber sehr wahrscheinlich sein kann, besteht für Herrn Bohrer und seine Mannen noch kein Handlungsbedarf.

Jedoch sollte dies nicht unbeachtet bleiben...

Hochachtungsvoll

der Freiherr...

H.W.
H.W. - 22. March 2007 um 20:16:02 Uhr (CET)
@ ich glaub ehe das die dichte und gesamtheit der Gruppen gemeint war. und wie man an deiner aufstellung merkt war dies auch der fall. das die youngsters und zs-racing zu den favoriten zählen war ja von anfang an klar. aber man sieht es auch daran das in der Brigdestone Gruppe das X-it4 Team nur im b-finale war und sich eigentlich auch im a-finale um den 7.8. und 9. Platz platziert hätte .

lg
GeryPro

GeryPro
GeryPro - 22. March 2007 um 15:08:03 Uhr (CET)
Gruppenstärke AIM2006/2007

während der aim vorläuft wurde immer die gruppe bridgestone als die stärkere angesehen, im finale waren aber 2 teams aus der honda-gruppe vorne. erst dahinter war dann bridgestone stärker.

hw sieht das aber sicher anders, da bin ich mir sicher ;)

A-Finale:

1. Honda
2. Honda
3. Bridgestone
4. Bridgestone
5. Bridgestone
6. Bridgestone
7. Bridgestone
8. Bridgestone
9. Honda
10. Honda
11. Honda
12. Honda

Wern@ir
Wern@ir - 22. March 2007 um 10:49:59 Uhr (CET)
i wors a ned, weil sonst wär nicht nur die seitenwand zerkratzt..*uaahahahaa*



miez
Miez - 22. March 2007 um 10:01:46 Uhr (CET)
Es kommen viele von der Linie ab - und das sicher nicht nur beim Kartfahren.

H.W.
H.W. - 21. March 2007 um 12:06:17 Uhr (CET)
wenn das täterfahrzeug ein kart war bin ich unter den verdächtigen, ich hab mich glaub ich einmal verbremst aber dass ich soweit von der linie abgekommen bin hätte ich nicht gedacht.

Wern@ir
Wern@ir - 21. March 2007 um 11:53:55 Uhr (CET)
Ich auch nicht, weil wenn ich mit meinem Fiesling jemanden streife, bleib ich mit einem Totalschaden liegen und ihr hättet 900kg Beweismaterial neben dem Escort liegen. *rofl*

ceki
ceki - 21. March 2007 um 09:10:50 Uhr (CET)
Bitte I SOGS GLEI : I WOR`S NED *gggggggg*



Maxxlll
Maxxlll - 21. March 2007 um 01:16:53 Uhr (CET)
Irgendjemand hat beim A-Finale der AIM zwischen 0 Uhr und 03.30 Uhr einen silbernen Ford Escort gestreift und dabei die komplette Seitenwand zerkratzt.
Leider hat sich beim Fahrzeugbesitzer noch niemand gemeldet. Ich würde euch daher ersuchen, wenn irgendwer etwas gesehen hat, daß ihr mir Bescheid gebt.

DANKE

MM/Kart Division
Kart_Division - 20. March 2007 um 14:04:45 Uhr (CET)
Gratulation noch mal an alle die Ihr Ziel heuer erreicht haben. Und ganz besonders dem Sieger. Herzlichen dank auch an den MM und seine crew. hat alles spitze funktioniert.

So long bis Jesolo.

mfg
GeryPro

GeryPro
GeryPro - 19. March 2007 um 08:36:54 Uhr (CET)
Ich möcht mich bei allen Beteiligten bedanken für ein spannendes und faires Finale!

Auch ein riesiges "Danke schön!" an Martin und seine Crew für der reibungslose Verlauf des Rennen (und eigentlich der gesamte AIM)!

@ Martin... War übrigens ne sehr schöne Siegerehrung. Dein Lob bedeutet uns viel!! ;) Nochmals Danke!

Ein schönen Gruß an alle...

Ken

Ken - ZS Racing Team
Ken - ZS Racing Team - 19. March 2007 um 08:30:05 Uhr (CET)
AIM A – Finale Daytona: Endstand nach 12 Stunden

1. 896 Rd. – ZS Racing / Amon / 46,287 sec
2. 895 Rd. – Youngsters I / Lazlo / 46,496 sec
3. 891 Rd. – CTD Vortuna 2/ Schöringhuber / 46,771 sec
4. 890 Rd – CTD Vortuna 1/ Donner / 46,753 sec
5. 890 Rd. – SRT / Schmaranzer / 46,929 sec
6. 889 Rd. –. Jackass / Stütz / 46,906 sec
7. 888 Rd. – JFF / Scholz / 46,908 sec
8. 886 Rd. –. Many Kart / Berger / 46,964 sec
9. 886 Rd. – Youngsters 2 / Baumgartner / 46,843 sec
10. 882 Rd. – Onekart-Hornets / Dittrich / 47,140 sec
11. 880 Rd. – Scuderia Gamma Racing / Meier M / 47,199 sec
12. 875 Rd. – Alcatel / Stemmer / 47,123 sec



Kart Division
Kart_Division - 17. March 2007 um 13:19:34 Uhr (CET)
AIM A – Finale Daytona: nach 11 Stunden

1. 805 Rd. – ZS Racing / Trügler
2. 803 Rd. – Youngsters I / Pratl
3. 801 Rd. – CTD Vortuna 2/ Gumpenberger
4. 800 Rd – SRT / Formanek
5. 799 Rd. – CTD Vortuna 1/ Nachbagauer
6. 798 Rd. –. Jackass / Hess
7. 797 Rd. – JFF / Mayer T.
8. 796 Rd. –. Youngsters 2 / Hackensellner L
9. 795 Rd. – Many Kart / Prohaska
10. 793 Rd. – Onekart-Hornets / Polaczek
11. 792 Rd. – Scuderia Gamma Racing / Hrdlicka
12. 786 Rd. – Alcatel / Scharner


Kart Division
Kart_Division - 17. March 2007 um 12:14:41 Uhr (CET)
AIM A – Finale Daytona: nach 10 Stunden

1. 730 Rd. – ZS Racing / Heckl
2. 729 Rd. – Youngsters I / Jilka
3. 727 Rd. – CTD Vortuna 2/ Brunmayr
4. 725 Rd – SRT / Schmaranzer
5. 725 Rd. – CTD Vortuna 1/ Eckerstorfer
6. 724 Rd. –. Jackass / Immervoll
7. 723 Rd. – JFF / Scholz
8. 722 Rd. –. Many Kart / Breit
9. 722 Rd. – Youngsters 2 / Hackensellner M
10. 719 Rd. – Onekart-Hornets / Dittrich
11. 718 Rd. – Scuderia Gamma Racing / Mayer G
12. 712 Rd. – Alcatel / Hochmayer



Kart Division
Kart_Division - 17. March 2007 um 11:14:16 Uhr (CET)
AIM A – Finale Daytona: nach 9 Stunden

1. 656 Rd. – ZS Racing / Amon
2. 654 Rd. – Youngsters I / Lazlo
3. 652 Rd. – CTD Vortuna 2/ Schöringhuber
4. 651 Rd – SRT / Formanek
5. 650 Rd. – CTD Vortuna 1/ Donner
6. 649 Rd. –. JFF Jackass / Stütz
7. 649 Rd. – JFF / Mayer T.
8. 648 Rd. –. Many Kart / Berger
9. 648 Rd. – Youngsters 2 / Baumgartner
10. 647 Rd. – Onekart-Hornets / Freyler
11. 644 Rd. – Scuderia Gamma Racing / Meier M.
12. 639 Rd. – Alcatel / Stemmer

Stop&Go Team 5 (CTD Vortuna 2): Überfahren der Haltelinie


Kart Division
Kart_Division - 17. March 2007 um 10:20:15 Uhr (CET)
AIM A – Finale Daytona: nach 9 Stunden

1. 656 Rd. – ZS Racing / Amon
2. 654 Rd. – Youngsters I / Lazlo
3. 652 Rd. – CTD Vortuna 2/ Schöringhuber
4. 651 Rd – SRT / Formanek
5. 650 Rd. – CTD Vortuna 1/ Donner
6. 649 Rd. –. JFF Jackass / Stütz
7. 649 Rd. – JFF / Mayer T.
8. 648 Rd. –. Many Kart / Berger
9. 648 Rd. – Youngsters 2 / Baumgartner
10. 647 Rd. – Onekart-Hornets / Freyler
11. 644 Rd. – Scuderia Gamma Racing / Meier M.
12. 639 Rd. – Alcatel / Stemmer

Stop&Go Team 5 (CTD Vortuna 2): Überfahren der Haltelinie


Kart Division
Kart_Division - 17. March 2007 um 10:20:14 Uhr (CET)
AIM A – Finale Daytona: nach 8 Stunde

1. 581 Rd. – ZS Racing / Trügler
2. 579 Rd. – Youngsters I / Pratl
3. 579 Rd. – CTD Vortuna 2/ Gumpenberger
4. 577 Rd – SRT / Eitler
5. 576 Rd. – CTD Vortuna 1/ Nachbagauer
6. 575 Rd. –. JFF / Scholz
7. 575 Rd. – Jackass / Hess
8. 574 Rd. –. Many Kart / Prohaska
9. 574 Rd. – Youngsters 2 / Simbürger
10. 573 Rd. – Onekart-Hornets / Reitegger
11. 571 Rd. – Scuderia Gamma Racing / Hrdlicka
12. 565 Rd. – Alcatel / Scharner


Kart Division
Kart_Division - 17. March 2007 um 09:38:24 Uhr (CET)
AIM A – Finale Daytona: nach 7 Stunde

1. 506 Rd. – ZS Racing / Heckl
2. 504 Rd. – Youngsters I / Jilka
3. 504 Rd. – CTD Vortuna 2/ Brunmayr
4. 502 Rd – SRT / Schmaranzer
5. 501 Rd. – CTD Vortuna 1/ Eckerstorfer
6. 501 Rd. –. JFF / Glaser
7. 500 Rd. – Jackass / Stütz
8. 500 Rd. –. Many Kart / Breit
9. 500 Rd. – Youngsters 2 / Hackensellner M
10. 499 Rd. – Onekart-Hornets / Polaczek
11. 497 Rd. – Scuderia Gamma Racing / Haschky
12. 492 Rd. – Alcatel / Hochmayer


Kart Division
Kart_Division - 17. March 2007 um 08:14:51 Uhr (CET)
AIM A – Finale Daytona: nach 6 Stunde

1. 432 Rd. – ZS Racing / Amon
2. 430 Rd. – Youngsters I / Laszlo
3. 430 Rd. – CTD Vortuna 2/ Schöringhuber
4. 427 Rd – SRT / Formanek
5. 427 Rd. – CTD Vortuna 1/ Donner
6. 427 Rd. –. JFF / Mayer T.
7. 426 Rd. – Jackass / Immervoll
8. 426 Rd. –. Many Kart / Langer
9. 426 Rd. – Onekart-Hornets / Freyler
10. 426 Rd. – Youngsters 2 / Simbürger
11. 424 Rd. – Scuderia Gamma Racing / Mayer G.
12. 418 Rd. – Alcatel / Fuss


Kart Division
Kart_Division - 17. March 2007 um 07:16:25 Uhr (CET)
AIM A – Finale Daytona: nach 5 Stunde

1. 356 Rd. – ZS Racing / Trügler
2. 355 Rd. – Youngsters I / Pratl
3. 355 Rd. – CTD Vortuna 2/ Gumpenberger
4. 354 Rd – SRT / Schmaranzer
5. 353 Rd. – JFF / Glaser
6. 352 Rd. –. CTD Vortuna 1/ Lindlbauer
7. 352 Rd. – Many Kart / Brezovsky
8. 352 Rd. –. Youngsters 2 / Baumgartner
9. 352 Rd. – Jackass / Stütz
10. 352 Rd. – Onekart-Hornets / Ambros
11. 350 Rd. – Scuderia Gamma Racing / Hrdlicka
12. 346 Rd. – Alcatel / Tauber


Kart Division
Kart_Division - 17. March 2007 um 06:15:46 Uhr (CET)
AIM A – Finale Daytona: nach 4 Stunde

1. 281 Rd. – ZS Racing / Amon
2. 280 Rd. – CTD Vortuna 2/ Schöringhuber
3. 280 Rd. – Youngsters I / Laszlo
4. 279 Rd – SRT / Eitler
5. 279 Rd. – CTD Vortuna 1/ Rippel
6. 278 Rd. –. JFF / Scholz
7. 278 Rd. – Onekart-Hornets / Schweinzer
8. 278 Rd. –. Jackass / Hess
9. 278 Rd. – Many Kart / Metz
10. 278 Rd. – Youngsters 2 / Hackensellner L
11. 276 Rd. – Scuderia Gamma Racing / Hofer
12. 274 Rd. – Alcatel / Fuss


Kart Division
Kart_Division - 17. March 2007 um 05:16:28 Uhr (CET)
AIM A – Finale Daytona: nach 3 Stunde

1. 206 Rd. – CTD Vortuna 2/ Brunmayr
2. 206 Rd. – ZS Racing / Heckl
3. 206 Rd. – CTD Vortuna 1/ Eckerstorfer
4. 205 Rd – Youngsters I / Jilka
5. 205 Rd. – SRT / Schmaranzer
6. 204 Rd. –. Jackass / Herndlhofer
7. 204 Rd. – JFF / Mayer T
8. 204 Rd. – Youngsters 2 / Hackensellner M.
9. 204 Rd. – Onekart-Hornets / Polaczek
10. 204 Rd. – Many Kart / Langer
11. 203 Rd. – Scuderia Gamma Racing / Haschky
12. 200 Rd. – Alcatel / Jahoda


Kart Division
Kart_Division - 17. March 2007 um 04:20:25 Uhr (CET)
AIM A – Finale Daytona: nach 2 Stunde

1. 132 Rd. – ZS Racing / Trügler
2. 132 Rd. – Youngsters I / Laszlo
3. 132 Rd. – CTD Vortuna 1/ Nachbagauer
4. 132 Rd – CTD Vortuna 1/ Nachbagauer
5. 131 Rd. – SRT / Eitler
6. 131 Rd. –. Jackass / Stütz
7. 131 Rd. – Scuderia Gamma Racing / Mayer G
8. 131 Rd. – Onekart-Hornets / Ambros
9. 131 Rd. – Youngsters 2 / Simbürger
10. 130 Rd. – Many Kart / Brezovsky
11. 130 Rd. – JFF / Glaser
12. 128 Rd. – Alcatel / Tauber


Kart Division
Kart_Division - 17. March 2007 um 03:17:29 Uhr (CET)
AIM A – Finale Daytona: nach 1 Stunde

1. 132 Rd. – ZS Racing / Trügler
2. 132 Rd. – Youngsters I / Laszlo
3. 132 Rd. – CTD Vortuna 1/ Nachbagauer
4. 132 Rd – CTD Vortuna 1/ Nachbagauer
5. 131 Rd. – SRT / Eitler
6. 131 Rd. –. Jackass / Stütz
7. 131 Rd. – Scuderia Gamma Racing / Mayer G
8. 131 Rd. – Onekart-Hornets / Ambros
9. 131 Rd. – Youngsters 2 / Simbürger
10. 130 Rd. – Many Kart / Brezovsky
11. 130 Rd. – JFF / Glaser
12. 128 Rd. – Alcatel / Tauber


Kart Division
Kart_Division - 17. March 2007 um 03:16:37 Uhr (CET)
AIM A – Finale Daytona: nach 1 Stunde

1. 58 Rd. – CTD Vortuna 2/ Brunmayr
2. 58 Rd. – CTD Vortuna 1/ Donner A
3. 58 Rd. – ZS Racing / Amon
4. 58 Rd – Youngsters I / Pratl
5. 57 Rd. – Scuderia Gamma Racing / Hrdlicka
6. 57 Rd. –. Onekart-Hornets / Schweinzer
7. 57 Rd. – Youngsters II / Hackensellner L.
8. 57 Rd. – JFF / Scholz
9. 57 Rd. – Many Kart / Metz
10. 57 Rd. – Jackass / Immervoll
11. 57 Rd. – SRT / Formanek J
12. 56 Rd. – Alcatel / Jahoda


Kart Division
Kart_Division - 17. March 2007 um 02:18:16 Uhr (CET)
AIM A – Finale Daytona: Qualifying - Open

1. Onekart Hornets / 47,893 sec
2. youngsters 2 / 47,945 sec
3. ZS Racing / 48,000 sec
4. SRT / 48,088 sec
5. Youngsters 1 / 48,285 sec
6. Jackass / 48,311 sec
7. Many Kart / 48,531 sec
8. CTD Vortuna 2 / 48,627 sec
9. Scuderia Gamma Racing / 48,694 sec
10. CTD Vortuna 1 / 48,775 sec
11. Alcatel / 48,848 sec
12. JFF / 48,916

Sorry war ein Fehler beim Kopieren


Kart Division
Kart_Division - 17. March 2007 um 01:38:39 Uhr (CET)
AIM A – Finale Daytona: Qualifying - Open

1. Onekart Hornets / 47,893 sec
2. youngsters 2 / 47,945 sec
3. ZS Racing / 48,000 sec
4. SRT / 48,088 sec
5. Youngsters 1 / 48,285 sec
6. Jackass / 48,311 sec
7. Many Kart / 48,531 sec
8. CTD Vortuna 2 / 48,627 sec
9. Scuderia Gamma Racing / 48,694 sec
10. CTD Vortuna 1 / 48,775 sec
11. Alcatel / 48,848 sec


Kart Division
Kart_Division - 17. March 2007 um 01:36:44 Uhr (CET)
also maxxl, wenn wie du sagst, wir 3. im finale werden, dann kreu i a runde auf olle viere in da daytona und da MM kann mitreiten, obwohl die ossi wär ma lieber...weil die wär leichter als der MM ggg
und i hob kane kniaschona

lg eb

E.b.
E.b - 16. March 2007 um 19:06:00 Uhr (CET)
@ MM : *hehe* du wirst noch Dein blaues Wunder erleben :-)

Schon sehr bald *gggggg*

Maxxlll
Maxxlll - 16. March 2007 um 17:57:49 Uhr (CET)
sag balli des glaub i dir, daß du in itali einen superstar brauchst, aber was hat des mit dem maxxl zu tun ?????

MM / Kart Division
Kart_Division - 15. March 2007 um 20:32:48 Uhr (CET)
jöööössas wer tippt senn do des endergebnis...bist du moped !!!
@ MM...na na der maxxlll wird wieder zum tier wenns drum geht deine zeit zu schlagen,,,und sein letztes rennen ist es auch nicht,,, weil i brauch in tschesolo noch einen SUPERSTAR !!!
gö maxxlll ;-)

E.b
E.b - 15. March 2007 um 14:21:12 Uhr (CET)
tja ceki ich sehe das auch so, a-finale ist mehr als wir - sg-racing - gedacht haben und von hinten weg, kannst ja nur positiv überraschen ;-)

viel glück!

iceage

iceage
iceage - 15. March 2007 um 10:58:06 Uhr (CET)
Endlich mal eine Prognose vom MM mit der ich leben kann! Wennst von haus aus am letzten Platz gesetzt bist, kannst ja praktisch nur gewinnen, oder? Na mal schauen, ob die Ahnungslosen vielleicht doch überraschen können. Und wenn nicht, ist´s auch nicht tragisch, denn immerhin sind wir ja im AAAAAAAAAAAAAAAAAAA-Finaleeeeeeeeeeeeeeeee *ggg*

ceki
ceki - 15. March 2007 um 10:36:59 Uhr (CET)
hallo,

ungeachtet dessen, wo wir uns plazieren werden - da ganz weit hinten wird schon irgendwo unser zuhause sein, aber glaube nicht, dass wir vor manykart sind.

na, lassen wir uns überraschen, wir freuen uns schon auf das rennen, aber noch mehr auf jesolo ;-)

al
iceage
scuderia gamma racing

iceage
iceage - 15. March 2007 um 09:35:44 Uhr (CET)
Auch wenn ich grad von der Arbeit heimgekommen bin und eigentlich "hunds" müde bin, so kann ich es dennoch nicht lassen zu antworten !!
@ Balli :
Wer hat was von nackert herumlaufen gesagt ????
Willst Du allen ernstes der Frauenwelt des Kartsports das antun ??? *gggggg*
Ich hoff einmal das nicht "back" gefahren wird (für MM natürlich) und wenn doch lieber MM dann GNADE dir GOTT ...... DEINE Zeit unterbiete ich mit meinem "DOTTERGELBEN" allemal noch :-)
Und wenn ich dafür 12 Turns absolvieren muss !!!

Du hast schon damals selbst mitbekommen was der Maxxlll für Zeiten zusammenbringt auch wenns länger gedauert hat ...... aber NIE NIE NIE und NIMMA wirst DU jemals noch schneller sein als ich.

Sollte dies dennoch der Fall sein, so verneige ich mir vor Dich und nenne Dich bei Deinem alten "TITEL" *g*

Als dann ....auf ein spannendes und vor allem "FAIRES" Rennen !!!!!

Maxxlll
Maxxlll - 15. March 2007 um 04:06:05 Uhr (CET)
@ balli,

na i hoff, daß dein tipp diesmal stimmt...
back wird eh sicher gezogen werden und der maxxl wird sein letztes rennen bestreiten(denn er war ja no nie schneller wie i) und den dottergelben overall wird er noch in der halle verbrennen...damit er net auf die idee kommt no amal in a kart zu steigen...

MM / Kart Division
Kart_Division - 14. March 2007 um 20:36:12 Uhr (CET)
nachdem ich ja das b-finale so hervorragend mit meinem tipp vergeigt habe, wage ich nun einen tipp fürs a-finale...

1. joungstars
2. ctd 1
3. zs-racing
4. jackass
5. onekart hornets
6. srt

und daunn olle aundan ....E.b.


E.b.
E.b - 14. March 2007 um 18:17:43 Uhr (CET)
ich hoffe das back gefahren wird, weil wir zu ohren gekommen ist, dass wenn maxxlll eine schlechtere rundenzeit wie MM gefahren ist, 3 runden in der daytona laufen muss .... pudlnockat !! (hob i ghert)

ois daunn wintsch i dass maxxlll ned wirklich so schnö wird gg*

lg balli (hornets)

E.b
E.b - 14. March 2007 um 18:09:03 Uhr (CET)
@ MM : Ich kann nur für Dich hoffen das nicht "back" gefahren wird, da ansonsten Deine Zeit wertlos wird *gggggg*


Maxxlll
Maxxlll - 14. March 2007 um 13:25:06 Uhr (CET)
Grosser Dank an MM für eine weitere Highlight-Siegerehrung mit sensationell scharfsinnigen Analysen und hervorragenden Wuchtenl ;o)

Wenn du je als Veranstalter aufhören möchtest, dann kannst du problemlos den Prüller als F1 Kommentator ablösen!

...Man stelle sich das mal vor ;-))))

lG Chris

Onekart-Chris
Onekart-Chris - 12. March 2007 um 14:54:49 Uhr (CET)
Gratulation an die Sieger X-IT4, habt eine tolle Vorstellung geliefert ..

@The Doctors - schade das ich mit Euch keine Wette rennen gehabt habe ....
@Unterdogs - hat richtig Spaß gemacht, mit Euch .....

@Alle Teams: Tolles Rennen und super spannend bis zum Schluss ...

Ich wünsche allen Teilnehmern vom A-Finale: VIEL GLÜCK ...

Pipi
Pipi - 12. March 2007 um 14:40:43 Uhr (CET)
Hallo! Auch ich möchte mich bei allen beteiligten für dieses Rennen bedanken. Ein grosses Lob an Pipi und Andrea welche jeweils 3 Turns gefahren sind. Auch vielen lieben Dank an Lisi. Ohne dich hätten wir das Rennen sicherlich nicht bestreiten können!!! Bis bald! LG Sylvia

Sylvia <sylvia.riedel@etel.at>
Sylvia - 12. March 2007 um 10:44:39 Uhr (CET)
Hi wollte auch noch mal den Ladys gratulieren die es im Finale geschaft haben entlich wie erwartet die rote laterne abzugeben. Ganz besonders möchte ich die pipi loben die echt 3 sensationele Turns gefahren ist. Und auch die anderen waren sehr brav unterwegs.

Lg
GeryPro

GeryPro
GeryPro - 12. March 2007 um 09:10:45 Uhr (CET)
geh Kirschi, glaubst i hab vergessen mir das Bleigewicht drauf zu geben.....

MM/Kart Division
Kart_Division - 12. March 2007 um 08:00:14 Uhr (CET)
und hast untergewicht gehabt???

Kirschi
kirschi - 11. March 2007 um 23:22:29 Uhr (CET)
meine regeln kenn ich schon, aber im eifer des gefechts hab ich die haltelinie ignoriert. da ich schon net die schnellste runde gefahren bin, war ich wenigstens am schnellsten auf der waage...

MM / Kart Division
Kart_Division - 11. March 2007 um 21:07:26 Uhr (CET)
Kann es denn wirklich sein, dass das super Rennass MM seine eigenen regeln nicht kennt?
Lieber Martin ich werde dir Nachhilfe in richtig Bremsen und natürlich auch in Fahren geben (ist natürlich eine reine Preis sache)
Trotzdem eine schöne Woche und wir sehen uns im A-Finale
lg Tom Jackass

Kirschi
kirschi - 11. March 2007 um 18:22:41 Uhr (CET)
Betreff Stop and Go von Team 6 u. 10:
6 Hot Kart
10 Youngsters III mit neuen Nachwuchsfahrern, der jüngste noch ganz unerfahrene MM (so wird er in der Kartszene genannt) überfuhr nichtwissend die Haltelinie. Denke er wird es jedoch noch lernen u. beim nächsten Mal besser machen:-))))

Lg
Marcus

Marcus <zeiner.marcus@chello.at>
MZ - 11. March 2007 um 17:20:41 Uhr (CET)
jo bist denn du moped!!! bei den ladies wurde die topzeit sogar auf millionstel sekunden gemessen :-))))

Tom
Tom - 11. March 2007 um 16:39:57 Uhr (CET)
war ein spannendes b-finale mit einem wirklich a-gruppen-niveau sieger x-it4 und zwei spannenden duellen; yellow angels/kd oldies - super überholmanöver versus fast fehlerfreier kampflinie das war spitze und die underdogs fighteten super mit den ladies!!!

gratulation auch an die organisation!!!

iceage
scuderia gamma racing

iceage
iceage - 11. March 2007 um 12:26:36 Uhr (CET)

F A C E B O O K

I N S T A G R A M

M E D I E N

  Ausgestrahlte Clips

T E A M S

  Teams 2o1o

  Archiv der Teams

F O T O S  &  F I L M E

PIXEL4YOU

  Video Wankeltest 50,9 MB

  Fotos Wankeltest

  Archiv

O S K A R S

  Oskars 2007

  Archiv

M E I N U N G E N

  Registrieren

  23.o4.o9 - jetzt

  o1.o7.o8 - 19.o4.o9

  19.12.o7 - 3o.o6.o8

  29.o5.o7 - 17.12.o7

  11.o3.o7 - 29.o5.o7

  13.o1.o7 - 11.o3.o7

  18.o9.o6 - 13.o1.o7

  16.o5.o6 - 15.o9.o6

  28.o4.o6 - 15.o6.o6

  2o.o3.o6 - 28.o4.o6

  o8.o2.o6 - 19,o3.o6

  29.11.o5 - o8.o2.o6

  o8.o7.o5 - 28.11.o5

  15.o6.o5 - o7.o7.o5

  19.o3.o5 - 14.o6.o5

  16.11.o4 - 19.o3.o5

  16.o8.o4 - 11.11.o4

  21.o6.o4 - 16.o8.o4

  31.o5.o4 - 21.o6.o4

  21.o5.o4 - 28.o5.o4

  16.o2.o4 - 21.o5.o4

  24.11.o3 - 14.o2.o4

  13.o7.o3 - 23.o1.o3

  1o.o3.o3 - 12.o7.o3

  o2.o3.o3 - o8.o3.o3

  15.o2.o3 - o2.o3.o3

  11.o1.o3 - 15.o2.o3

  14.12.o2 - 11.o1.o3

  21.o8.o2 - 11.12.o2

  23.12.o1 - 21.o8.o2

  19.o7.o1 - 22.12.o1

  17.o1.o1 - 19.o7.o1

G Ä S T E B U C H

  Archiv

 © 2000-2017  ·  Web by LiM