:: Kart Division 2000 :: AIM - Austrian Indoor Masters AOM - Austrian Outdoor Masters Rotax Max Challenge Austria OSK
Es ist 1 User online
· Home  ·  Email  ·  Impressum  ·  Datenschutzerklärung ·

E V E N T S

AIM 2019/20

  Ausschreibung

T E R M I N E

  23.11.19 Györ

  21.12.19 Bratislava

  18.1.20 Bratislava

 22.2.20 Daytona

AOM 2020

  Ausschreibung

AOM 2019

E R G E B N I S S E

  4.5.-5.5.2019 Jesolo

  22.6.-23.6.2019 Bruck/Leitha

  27.7.-28.7. 2019 Rechnitz

  31.8.-1.9-2019 Laa Zettling

  5.10.-6.10.2019 Teesdorf

  GESAMTWERTUNG

  LIVETIMING

  TIMING

  Ergebnis-Archiv

N E W S

  26.11.12 - 2017

  o1.o3.11 - 15.11.12

  12.o1.1o - 22.o2.11

  o3.12.o8 - o7.o1.1o

  o1.o7.o8 - 25.11.o8

  29.o1.o8 - 19.o6.o8

  3o.o7.o7 - o9.o1.o8

  29.o3.o7 - 11.o7.o7

  16.o1.o7 - o5.o3.o7

  19.o9.o6 - 1o.o1.o7

  27.o7.o6 - 13.o9.o6

  24.o5.o6 - 12.o7.o6

  o1.o3.o6 - 18.o5.o6

  17.o1.o6 - 22.o2.o6

  29.11.o5 - 11.o1.o6

  o3.o8.o5 - o4.11.o5

  27.o2.o5 - 21.o7.o5

  14.o1.o5 - 14.o4.o5

  30.11.o4 - 23.12.o4

  o8.o8.o4 - 1o.11.o4

  2o.o7.o4 - 12.o8.o4

  o8.o6.o4 - 15.o7.o4

  23.o4.o4 - o2.o6.o4

  26.o2.o4 - 2o.o4.o4

  11.o1.o4 - 19.o2.o4

  27.1o.o3 - 23.12.o3

  o2.o9.o3 - 23.1o.o3

  o4.o8.o3 - 28.o8.o3

  3o.o6.o3 - o1.o8.o3

  1o.o4.o3 - 23.o6.o3

  28.o1.o3 - 13.o3.o3

  27.o1.o3 - 25.o2.o3

  o4.12.o2 - 23.o1.o3

  26.o9.o2 - 06.11.o2

  o8.o9.o2 - 23.o9.o2

  28.o7.o2 - 21.o8.o2

  23.o7.o2 - 25.o7.o2

  11.o6.o2 - 26.06.o2

  15.o5.o2

  21.o4.o2 - o8.o5.o2

  25.o3.o2 - 18.o4.o2

  o4.o2.o2 - 2o.o3.o2

  o2.12.o1 - 22.o1.o2

  o1.o1.o1 - 29.11.o1

  17.o5.oo - 21.11.oo

EURE MEINUNG

na da gratulier ich transtanubia zum ersten plazt und onekart zum achten.

HL
HL - 28. April 2006 um 09:11:38 Uhr (CEST)


SOOOOOOOO EIN TAGGGGGGG SOOOOOOOOOO WUNDERSCHN WIE HEUTEEEEEEEEEE - JETZT GFREIDS MI NUMEHR DAS MEI TIP RICHTIG WOR lg RedBull

RedBull (ONEKART-AUSTRIA) <redbull@kabsi.at>
RedBull - 27. April 2006 um 22:22:02 Uhr (CEST)
Skandal!!!!

Die nderung der Platzierungen ergibt einen neuen Tipp-Knig!
Gratuliere dem neuen Sieger!

Lg
Gery

GeryPro
GeryPro - 27. April 2006 um 17:05:07 Uhr (CEST)
EDine Stellungnahme bzw. Sachverhaltsdarstellung der Rennleitung und der technischen Beirte gibts bei der TC Besprechung am 3.5 in der Daytona Halle.

Bitte um Geduld

Assi
Assi - 27. April 2006 um 16:56:02 Uhr (CEST)
da bin ich jetzt aber auch gespannt!!!!
Vielleicht haben Sie einen ESPO whrend des Rennens beschimpft, der ist jetzt beleidigt zum Martin gegangen und hat beschwerde eingelegt:-))))*gg*!
see you
Sc


TRT-Sc
TRT-Sc - 27. April 2006 um 16:32:17 Uhr (CEST)
gibt es eine stellungnahme zu den nchtrglichen ausschlssen?? was ist passiert? was war nicht in ordnung???

Lg
GeryPro

GeryPro
GeryPro - 27. April 2006 um 15:21:51 Uhr (CEST)
@ miez
Jssas de lukantn hob i vagessn....

E.b
E.b - 27. April 2006 um 14:44:35 Uhr (CEST)
@EB
des wird wohl nix werdn mit dein tip...

Miez
Miez - 27. April 2006 um 14:41:33 Uhr (CEST)
Liebe leut lasst euch sagen, transdanubia wird den titel nacj hause fahren, und am end der gschicht werdens vielleicht doch noch vom KCM erwischt :-)

Mein saison tipp:
1.) Transdanubia 447 Pt
2.) KCM 441
3.) B&B 387

Nix fr ungut :-))

E.b
E.b - 27. April 2006 um 14:34:53 Uhr (CEST)
Findet sich niemand, der fr alle (zwangsweise) zu Hause gebliebenen Kartfreaks einen kleinen Bericht schreibt, was da so vorgefallen ist, beim Rennen in Italien?
Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich neugierig sein kann, was sich da so alles in Jesolo abgespielt hat.
Gut, die elektronischen Streckenposten in Ehren, aber sonst wird nix gschriebn???
Wie haben sich die Teams verhalten?
Wie und in welcher Manier hat KCM gewonnen?
Sind die B&Bs fair gefahren?
Wurde niemand rausgeschossen?
Hat ausser Peter Huber noch jemand Angst vor der schnellen Rechts nach Start/Ziel?
Waren die Murrrln i.O.?
Hats eine Kurbelwelle nimmer derpackt?
Wie lange war Joe Lukas mit seinem Transporter unterwegs?
Wurden Transponder nachtrglich durchgezogen?
Hat die Rundentabelle alle erfasst oder war der Computer einmal abgestrzt?

Alles elementare Fragen, die die "Daheimgebliebenen" rasend interessiert!

@ Werner: Nun, ich habe mit keinem Sterbenswrtchen mich zum "Sprachrohr" der Kartszene hochstilisiert!
Da musst du was verbuxelt haben...
Nicht ich habe mich selbstdarstellerhaft und "SELBSTERNANNT" dazu gemacht - sonder erst DU, mit deinem posting, findest' nicht???

Bleibt cool, wnscht Euch allen H.W. (;-))))))))

H.W.
H.W. - 27. April 2006 um 14:20:15 Uhr (CEST)
Fotos sind derzeit auf folgenden HP zu finden:

http://www.mc-edelweiss.at.tt/

http://www.kartfriends.at/

pipi
Pipi - 27. April 2006 um 13:17:41 Uhr (CEST)
hehe, ja genau. Hab ich ganz bersehen :-)

Aber danke auf jeden Fall

Vera
Vera - 27. April 2006 um 12:45:44 Uhr (CEST)
Hier der Link: http://timing.armtwister.com/?site=ergebnisse

ceki
ceki - 27. April 2006 um 12:40:56 Uhr (CEST)
Die Rundentabellen gibts auf armtwister-HP

robbo
robbo - 27. April 2006 um 12:39:12 Uhr (CEST)
Sagt mal, gibts denn heuer keine Rundentabellen und Fotos? Warte schon ganz sehnschtig darauf :-)

Vera
Vera - 27. April 2006 um 11:54:12 Uhr (CEST)
Auf der Tangente hab ich auch schon ein paar ESPOs herumstehen gesehen. Die waren aber verkehrt aufgestellt und auerdem drfts schon nach dem zweiten Blinken die Lampen zerfetzt haben. ;o)

ceki
ceki - 27. April 2006 um 11:28:54 Uhr (CEST)
Ich wei jetzt wie ich mich
im Fasching verkleide :-))

Bmi
Bmi - 27. April 2006 um 11:06:23 Uhr (CEST)
Danke E.b!!!! :-))) Ich habs bemerkt sobald ich den Eintrag freigegeben hatte.
Ich finde Deine Idee aber gut. Bitte schreibts ESPO drauf, damit auch ich wei welcher echt ist und welcher eine Flschung ist und was berhaupt ein ESPO ist. :-))) Sonst mu ich mich in der Boxengasse durchfragen!!!!

Tom
Tom - 26. April 2006 um 15:49:22 Uhr (CEST)
die ESPOs hren bers WLAN sowieso alles. Und sie knnen sogar schreien, wenns ihnen nicht passt!

ARMtwister timing
erwin - 26. April 2006 um 14:07:54 Uhr (CEST)
vielleicht kann man einen grnen tisch veranstalten wo auch alle ESPOs kommen und dann gemeinsam ein outfit entscheiden. man kann ihnen ja nicht einfach vorschreiben was sie anziehen sollen ohne dass sie mitreden drfen.

Wern@ir
Wern@ir - 26. April 2006 um 13:59:41 Uhr (CEST)
Ad ESPOs:

Die ESPOs, die die MFW (menschlichen Flaggen-Wachler) ersetzt haben, haben sich im Groen und Ganzen nicht schlecht bewhrt.

Das groe Problem bei Tag ist-wie schon ceki ganz richtig gepostet hat-, dass die Signale nicht oder nur "zufllig" zu erkennen sind, wenn man nicht direkt auf das Blechkastl schaut.

Wann ist das gelbe Licht wichtig: wenn ich wenn zu berholen habe. Und genau dann ist aber der Gegner direkt vor mir, und ich habe so viel zu tun, den Gegner zu beobachten und eine geeignete berholmglichkeit zu erkennen oder mir zu schaffen, dass es unmglich ist, gleichzeitig auch noch auf den ESPO zu schauen. Im Augenwinkel sieht man (zumindest bei Sonnenschein) das gelbe Licht kaum!

Auerdem war die Position des ESPO nach Start/Ziel vor der "schnellen Rechts" gar nicht gut. Da fetzt a jeder mit 100 kmh in Todesangst daher, mein Leben luft vor meinem inneren Auge ab, ein kurzes Stogebet gen Himmel (naja, es is ned ganz so arg) - da hab ich echt keinen Nerv, auch noch auf unseren elektronischen Freund zu schauen...

In der Nacht ist das aber alles kein Problem, ich versteh auch nicht die Anregungen, das Kastl mit Reflektoren zu verzieren, ich will ja nicht den ESPO sehen, sondern lediglich das Licht, und das seh ich in der Nacht auch im Augenwinkel sehr gut.

Und in Japan fahren wir ned mit dem Team-of-the-Race Teller heim (thx nochmal), sondern mit (mindestens) einem Pokal! Das ist keine Vermutung oder Drohung.
Das ist Fakt... ;-)))

Lieben Gru an Alle!

Peter / Lukanten
Peter / LR - 26. April 2006 um 12:48:28 Uhr (CEST)
Gratulation an KCM fr den Sieg in Jesolo. Auch mir hat das Wochenende mit den Mdls super viel Spa gemacht. Vor allem der Startturn war einfach genial. Die ESPOS sind sicherlich noch gewhnungsbedrftig und Verbesserungsvorschlge sind nicht schlecht. Was aber auch wichtig ist, sind die "Bediener der ESPOS". In der Nacht wo ich gefahren bin (ca. 24 - 2 Uhr) war ein Team am Werk die mindestens 2 "Gelbberholer" nicht bestraft haben. Aber auch fr die KD-Crew ist es ja noch ein Lernprozess und es wird bestimmt besser. Freue mich total auf Vysoke Mytho und hoffe wir Mdls knnen diesmal etwas weiter nach vorne kommen. Wir werden auf jeden Fall wieder alles geben !!!!

Lisi
Lisi - 26. April 2006 um 11:13:36 Uhr (CEST)
....und ESPO draufschreiben das man auch weis das es einer ist :-)

E.b
E.b - 26. April 2006 um 10:25:10 Uhr (CEST)
Also ich finde die EPOS prinzipiell nicht schlecht. Was mir allerdings sehr abgeht, sind die blauen Flaggensignale. Vielleicht gibts dafr in Japan schon eine Lsung. Eine Anzeige auf den EPOS wrde sicher keine Lsung bringen.
Zur Farbe der EPOS wrde ich matt-scharz vorschlagen. Damit man sie dann auch in der Nacht sieht, wrde ich vorschlagen, da man vorne den Rand mit einer reflektierenden Folie beklebt. Dann sind die EPOS bei Tag und bei Nacht klar sichtbar, da sie das Licht reflektieren.

Tom
Tom - 26. April 2006 um 09:43:59 Uhr (CEST)
Das mit den ESPOs war gar nicht so schlecht aber wie schon gesagt, man kann nicht immer auf die ESPOs schauen sondern muss sich auch aufs Fahren konzentrieren. Ich denke man kann die Farbe schon lassen. Schwarz wrde man in der Nacht ja gar nicht mehr erkennen. Vielleicht kann man weie LEDs an den Rnder anbringen damit man in der Nacht die ESPOs besser sieht.



Matthias
Matthias - 25. April 2006 um 19:38:29 Uhr (CEST)
Ich glaube auch, da das Signal der ESPOs hervorgehoben werden sollte und nicht der ESPO selbst.
In der Nacht z.B. habe ich keinen ESPO erkennen knnen, das Signal allerdings war allererste Sahne und einem Streckenposten mit Fahne weit berlegen.
Problematisch wirds allerdings untertags, denn wo die ESPOs stehen wute ich z.B., allerdings sind deren Signale im periphren Sehfeld bei Tageslist kaum bis gar nicht wahrnehmbar, d.h. man mute bewut auf die ESPOs schauen und konnte sich dann nicht mehr voll auf die Strecke und das Rennen konzentrieren wenn man die Gefahr ein Signal zu bersehen ausschalten wollte.
Die LEDs sind stark genug um sie deutlich erkennen zu knnen das ist absolut richtig, aber nicht stark genug, um die Aufmerksamkeit aus der Periphrie heraus auf sich zu lenken. Aber ich denke dieses Thema wird bei der Teamchefbesprechung noch diskutiert, und die ESPOs weiter verbessert werden.

ceki
ceki - 25. April 2006 um 16:47:29 Uhr (CEST)
die Frage ist welche Farbe wirklich am besten ist. Mit einer "knalligen" Farbe ist zwar der ESPO besser erkennbar, aber das Licht ist mglicherweise nicht so gut sichtbar. Wie wre es z.B. mit einem matten Schwarz?

LG
Erwin

ARMtwister timing
erwin - 25. April 2006 um 15:55:54 Uhr (CEST)
@ miez naja jetzt wo du es sagst *gg* ist die farbe orange noch besser. *gg*

nein so war es nicht gemeint aber mir ist keine bessere farbe eingefallen.

Lg

GeryPro
GeryPro - 25. April 2006 um 15:10:38 Uhr (CEST)
Lieber Hr. H.W. ich sprech hier keine person an sondern die leistung eines teams, und die war ja wirklich klasse oder?
lg balli

E.b
E.b - 25. April 2006 um 14:42:32 Uhr (CEST)
Warum nicht gleicht wie bei den Ampeln ein Kreisfrmiges Blechdachl machen dann knnt mas auch tagsber sehn oder nicht :-) und zustzlich einfrben nur Ostern is jo scho vorbei :-)

RedBull (ONEKART-AUSTRIA) <redbull@kabsi.at>
RedBull - 25. April 2006 um 14:00:40 Uhr (CEST)
Orange. des wrd Euch so passen.

Espo powered by Gebr. Weiss oder wie? *ggg*

Aber das mit der Farbe is prinzipiell gut.


Miez
Miez - 25. April 2006 um 13:36:34 Uhr (CEST)
Gratulation an die Sieger in Jesolo. Auch wenn es fr uns nicht so gelaufen ist wie wir es uns vorgestellt haben, war es ein schnes Rennen. Zu den Espos mchte ich noch kurz was sagen: Habe noch mal mit meinen Fahrern gesprochen, in der nacht war es kein problem die signale zu erkennen. aber fr am tag war es schon ein problem. Nach dem einige espos umgestellt wurden war es einfacher, jedoch wrde ich vorschlagen, wenn dies mglich ist, die espos in einer knalligen farbe zu lackieren. zb: orange?! dann fallen sie auf und keiner kann sagen ich wei nicht wo sie stehen.

Also wir sehen uns in japen.

Lg
GeryPro

GeryPro
GeryPro - 25. April 2006 um 12:45:00 Uhr (CEST)
Hallo Leute!

Traurig aber wahr:
Whrend der Siegerehrung waren wiedereinmal Langfinger am Werk und haben diverse Personen bestohlen.

Unser Hr. Alzinger (ehemals Laphunter nun ein Neulukant) war ebenfalls darunter, hat allerdings auf der Polizei in Jesolo seine Sachen bis aufs Bargeld wieder zurckbekommen.

Ihm wurden ebenfalls diverse Gegenstnde von

FAM. TEIMER (Arb Racing) mitgegeben... (warum auch immer)
Der Robbo wrd die Sachen gerne den Besitzern aushndigen:

Mobil: 069912381189
Wer auch immer das liest und die Leutchen kennt, soll Ihnen bitte ausrichten, dass diverse Dinge wieder aufgetaucht sind...

lg

Miez
Miez - 25. April 2006 um 10:56:01 Uhr (CEST)
genau, H.W. ist der der sagt was alle anderen denken, also quasi der sprecher der gesamten kartszene und natrlich aller kd teams.

selbsternannt natrlich... ;)

Wern@ir
Wern@ir - 25. April 2006 um 10:28:50 Uhr (CEST)
Na na HL, jetzt schiesst ein bisserl bers Ziel hinaus gell?
Ich habe doch nix gegen deine Person und werde so angemacht - schon wieder einmal.
Ich bin doch nur der, der das sagt was alle anderen denken - aber nicht aussprechen...
brigens: Meine Gehirnwindungen sind usserst intakt, denn 1. Merk ich mir (fast) alles, was man mir gesagt hat - auch der sogenannte Hr. Formanek sen., nicht wahr... und
2. Meine Texte - und die lckenlos.

Also: Burlecitin = nicht ntig...

Schnen Tag Helmut, nix fr ungut fr deine Person.

Nimms net so tragisch.

H.W.
H.W. - 25. April 2006 um 07:49:18 Uhr (CEST)
h.w. deine meinungen sind flssiger als flssig. nh,lich berflssig. bist net dabei und kannst nur bld reden. ich werd dir mal burlecitin kaufen. putz die gehirnwindungen. schiess dich einmal auf einen anderen ein, denn allmhlich gehst jeden auf den wecker.

HL
HL - 24. April 2006 um 20:31:59 Uhr (CEST)
Hi Balli, verehrter Kollege; wen meinst,n jetzt? Den jungen Formanek sicher, weil der is ja eh ok.
Und der HL auch. (;-))))

H.W.
H.W. - 24. April 2006 um 19:56:58 Uhr (CEST)
auch ich mchte mich bei allen bedanken. besonders bei e.b. fr den eintrag. zu red bukk, ich wei wen und was du meinst :-)

HL
HL - 24. April 2006 um 17:17:13 Uhr (CEST)
Ein Team leitete das andere zu seiner Leistung deshalb ein Dank an die jenigen die hoffentlich wissen wem ich meine ;-)

RedBull (ONEKART-AUSTRIA) <redbull@kabsi.at>
RedBull - 24. April 2006 um 16:11:30 Uhr (CEST)
Ich ziehe meinen hut vor der leistung was das team Aura (Formanek und Co. ) gebracht hat !

E.b
E.b - 24. April 2006 um 12:09:00 Uhr (CEST)
Ein Hallo erstmal
Sind gut nach Hause gekommen hoffe so wie alle anderen auch.
Ich mchte nur mal meinen Dank aussprechen an die Verantwortlichen der KD
und an unsere Fahrer die wie ich Denke eine Super Leistung vollbracht haben
Wir freunen uns schon auf das nchste Rennen in Vysoke Myto und glauben auch dort wieder Ordentlich Gas geben zu knnen. In diesem Sinne See you at next Race in Tschechien.

RedBull (ONEKART-AUSTRIA) <redbull@kabsi.at>
RedBull - 24. April 2006 um 12:02:14 Uhr (CEST)
Voll Spannung habe ich auf das Rennergebnis gewartet - und bin fast berrascht. Ein toller 8. Platz fr,s ARB MCE-Team.
Tolle Leistung Jung,s...
Ein am WE arbeitender H.W.

H.W.
H.W. - 24. April 2006 um 07:39:54 Uhr (CEST)
Kurzbericht Unseres Rennablaufes von Jesolo
nach Wien *g*
Fahrer : Marco
CO-Pilot : Dorschi
Hinten links Fufrei : Manu
Hinten rechts Fufrei : Rudi
Abfahrt : 14.33
1. Boxenstop auf der "ESSO" Tankstelle in Italien (Tanken und Pipi gehen)
Dauer : 4 Min. 18 Sek.
2. Boxenstop auf der "ESSO" Tankstelle in Arnoldstein
(Tanken und "etwas frs Buchlein tun")
Dauer : 15 Min. 02 Sek.
3. Boxenstop in Leobersdorf
(Dorschi muss schon wieder pinkeln *g*)
Dauer : 40 Sek.
----> Ankunft in VIENNA um 20 Uhr 09 Minuten
**Bestzeit** :-)
Fazit : Weekend war klasse und hackeln hab ich auch ned viel mssen.....seids eh alle brav gefahren !!
Dafr brennt ma jetzt die Glatze auf der Stirn (ned eingeschmiert) *ggg*

Greetings an @ll und man sieht sich in Vysoke wieder.

Mfg Marco

Marco <maxxlll@gmx.at>
Maxxlll - 23. April 2006 um 21:34:40 Uhr (CEST)
Schod dass ich scho am Sonntag um 15.30 Uhr zuhause war :-(((((

ego
ego - 23. April 2006 um 19:10:23 Uhr (CEST)
Habe mir nochmals die Sternentabelle geben mssen - weils so schn ist...

In einem Namen mit Gerstinger, Lukas, B + B, Youngstars 1, CTD Dummies Linz (incl. Gumpi), und DAY 1 genannt zu werden ist schon was wert - denk ich.
Der alte Kapui wird schon was ausn Murrrrl gmacht haben. Und die Fahrer sind jetzt (nach dem ich weg bin), - Scherzerl - auch TOP.
Da werden wir - also der MCE-ARB schon mchtig Gas geben. Der Simmi, der Eder, der Krall - dann Rafael, Fritzl Muhr und der Kegerl die werden des schon machen...
Alles Gute Jungs - bis Vysoke Myto. (Weil bei die Bhm schau i gern zua)- und hab ZEIT...

H.W.@ muss auch was sagen
H.W. - 20. April 2006 um 16:46:23 Uhr (CEST)
Dem schlie ich mich an! Freu mich schon narrisch auf Tschesolo. Auf gehts Mdels und Burschen - start your engines, die Saison 2006 geht los!

ceki
ceki - 19. April 2006 um 21:00:14 Uhr (CEST)
Ich wnsche allen Startenden Teams viel Glck und mge der Beste gewinnen.


RedBull (ONEKART-AUSTRIA) <redbull@kabsi.at>
RedBull - 19. April 2006 um 18:56:46 Uhr (CEST)
dabei sollte man euch kennen vom vorigem jahr, habt eine tolle leistung bei uns gebracht, ich schtz euch schon echt stark ein !!!
viel glck in jesolo !

E.b
E.b - 19. April 2006 um 14:46:16 Uhr (CEST)
Erst einmal: Hallo Ihr KD Racer!
Wie ja schon bekannt, sind wir heuer neu dabei und in dieser Form das Erste mal am Start. Darum verstehe ich auch im groen und ganzen unsere Einstufung bei Euren Tips!
Bin aber auch fest davon berzeugt, das da einige richtig "fett" daneben liegen!!!!
Auf alle Flle freue ich (wir) mich schon auf diese Saison und auf die Fights mit Euch auf der Strecke( ach ja und nicht im Forum!!)!!!
Also dann - see you on the race track!
----------
TRT#2
Sc

TRT-SC
TRT-Sc - 19. April 2006 um 12:15:57 Uhr (CEST)
HW des is da durschnitt und net da durschblick :-)

E.b
E.b - 19. April 2006 um 12:02:10 Uhr (CEST)
Zwa Stern fiarn Bulewar in Nu Jork werma kriagt haum :-) I hob scho drei Stern beim Bundesheer ghobt do gemma uns mit de zwa natirlich ned zfrieden :-)

RedBull (ONEKART-AUSTRIA) <redbull@kabsi.at>
RedBull - 18. April 2006 um 23:24:31 Uhr (CEST)
Sorry, aber die Sternchentabelle is fr mich nicht nachvollziehbar...

Da gibts Teams, die net soooo schlecht sind mit einem oder max. zwei Sterne; dann wieder welche wie z.B. Formanek mit 6!!! Sterne - also gleichzusetzen mit Lukas. Da wird sich der superalte Joe aber krnken... Gwinna werden eh die KCM,s - wahrscheinlich...

Und bitte: jetzt net alles auf todernst, ja??

H.W.
H.W. - 18. April 2006 um 21:15:42 Uhr (CEST)
Oiso MM, entweder hast unsere fahrerliste net gsehn oder du weist was bers kart :-)
2 sterndal martin, na geh !!!

E.b
E.b - 18. April 2006 um 17:10:31 Uhr (CEST)
Danke E.b. fr den Hinweis!
Und grade auf die Pack hab ich mich schon so gefreut.
Hier nochmal die Meldung von www.oeamtc.at im Detail:

Zwischen Packsattel und Mooskirchen in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle ab 21.04.2006 18:00 Uhr, empfohlene Umleitung ber B70

ceki
ceki - 18. April 2006 um 11:58:50 Uhr (CEST)
Sdautobahn ab freitag totalsperre auf der pack....scheeen :-)

E.b
E.b - 18. April 2006 um 09:44:45 Uhr (CEST)
Ein schnes Osterfest an alle Motorsport Freaks ....

Viel Spa beim Eiersuchen.

Maxxlll <maxxlll@gmx.at>
Maxxlll - 15. April 2006 um 18:09:18 Uhr (CEST)
Jo und schne ostern allen...legts eure eier ins nesterl !!!

E.b
E.b - 14. April 2006 um 12:49:57 Uhr (CEST)
@ ego, wenns dann noch regnen sollte......dann wirds schon gehn :-)

E.b.
E.b - 14. April 2006 um 12:47:51 Uhr (CEST)
Moi Schaun obma mit de KD Karts a Ringerl ziang kau wia mitn Kart vun mein Habschi :-) Eigenbaukart mit knoppe 140 PS fr Viertelmeilenrennen. I hob glaubt i Schieff mi au wia i des gseng hob.

RedBull (ONEKART-AUSTRIA) <redbull@kabsi.at>
RedBull - 14. April 2006 um 10:58:47 Uhr (CEST)
Der neue Asphalt ist laut 2-Taktern extrem rutschig (noch) - da hoffe ich mal dass ich auch einen 2 Stunden - Turn durchhalte wenns kan Grip hat...

ego
ego - 13. April 2006 um 21:08:09 Uhr (CEST)
Uiii do hots uns voi dawischt bei da boxeneinteilung :-))

E.b.
E.b - 13. April 2006 um 14:46:55 Uhr (CEST)
Pf da redbull zoid de reifen, burschn voiiigas :-)

E.b.
E.b - 13. April 2006 um 14:44:16 Uhr (CEST)
Es wad da Wind in saund aus ana Gruam, wir san boid unterwegs mit unsre Buam.
Wir hoidens ned fest, wir lossens foarn und wern a ned beim Rafen owebrenna spoarn.

RedBull (ONEKART-AUSTRIA) <redbull@kabsi.at>
RedBull - 13. April 2006 um 11:26:33 Uhr (CEST)
Tatschlich wurde Jesolo vllig NEU asphaltiert!
Ich packs nicht...
Im very neugierig...
cu in italy

do kummt di sun, didudidu
do kummt di sun, i gfrei mi
des is klass...

Ein reim
durch mark und bein
ich bleib nicht daheim
tua mi so gfrein
auf little racing italy
und olle di durt kumman hin
um ihr knnen dort zu messen
viel Pasta und Pizza fressen
die meerluft zu geniesen
ich hoff es wird nicht giessen
nun denn Ihr Teufel, packts euer Zeug
dazugehrig auch die Leut
und schneller auf nach jesolo
nur 7 Tage noch, bin ich froh...

herzlichst

Miez
Miez - 13. April 2006 um 08:29:56 Uhr (CEST)
Kaum steh ich hier und schreibe
kommen sie von nah und fern
was soll ich denn nur machen
sie ham halt Jesolo gern

Komm auch du-fahr zu
komm auch du-faht zu

Bmi
Bmi - 12. April 2006 um 16:59:03 Uhr (CEST)
Lassss dich baraschen nix kann dir geschen ausser a blaus aug :-)) Keine gewalt bitte

RedBull (ONEKART-AUSTRIA) <redbull@kabsi.at>
RedBull - 12. April 2006 um 11:29:29 Uhr (CEST)
ob du wirklich richtig liegst siehst Du wenn das Licht angeht...

Miez
Miez - 12. April 2006 um 08:08:21 Uhr (CEST)
I seh keinen fehler :-)

E.b
E.b - 11. April 2006 um 20:19:18 Uhr (CEST)
.. den ersten Tipp hab ich schon bekommen ....

@Balli: die Tipps sind schon ein bisschen gewagt, oder ????
Du musst wissen, ob du damit richtig liegst... :--))

Pipi
Pipi - 11. April 2006 um 15:09:33 Uhr (CEST)
A die Norrn dan leikart fohrn, ....oda so hnlich hoid :-) :-)

E.b.
E.b - 11. April 2006 um 11:57:51 Uhr (CEST)
gut das i nix zum redn hob :-)

E.b.
E.b - 11. April 2006 um 11:41:14 Uhr (CEST)
Moch mas ob jetzt so , dasma ole nur noch da nummer gengan weu daun braucht kana herumfrong warum und wieso hassts es so und ned so - daun htt ma des a besprochen.Owa is a wiederum a bledsinn weu daun wissen de unbeteuligten wieder ned wer gmand is ;-) oiso los ma des und wort ma oh bis ende der Saison daun kenn ma se wieder aufreng warum de und de sov bledsinn gmocht haum oder a ned , in diesem sinne nu an schen tog i muass jetzt wos hackln ;-)

RedBull (ONEKART-AUSTRIA) <redbull@kabsi.at>
RedBull - 10. April 2006 um 09:14:01 Uhr (CEST)
MARKISE zu verkaufen

markise fr kart-bus oder campingwagen zu verkaufen!!

Omnistor 5002, dunkelgrau/hellgrau
1 1/2 jahr alt
3m lang, 2,50m ausziehlnge
--> http://host42.host42.com/~gadinger/katalog/bilder/Kat_05_Page_533.jpg

komplett inkl. montagevorrichtungen um 300,-- FP


Didi <hr.strauss@gmx.net>
Didi - 09. April 2006 um 22:02:23 Uhr (CEST)
also hannes, du weit nur die hlfte. es htte noch gar kein name drin stehen sollen. aber der martin hat was schreiben mussen. daher steht derweil formanek drinnen. aber martin, solltest du es lesen. unser vorlufiger namer ist "Team #12". danke an alle. bis jesolo

HL
HL - 09. April 2006 um 20:01:11 Uhr (CEST)
Hallooo, man darf sich doch noch wundern, oder?
Des wird doch noch erlaubt sein.
Warum heisst denn dann des Team mit der Nummer 12 net Loidl Racing oder vielleicht HLR?
Aber is eh wurscht, nur i hab mich halt gewundert, dass ma so an beliebten Teamhelfer den ganzen Teamnamen schenkt...
Seids net glei so angrhrt.
Du bist eh a guater TC, Helmut. Wenigstens beleidigst net unschuldige Fragesteller... (;-))))

H.W.
H.W. - 09. April 2006 um 19:56:08 Uhr (CEST)
Es hod nu ned amoi gscheid augfaunga wird scho herumzankt :-o waun werds erwochsn :-p

RedBull (ONEKART-AUSTRIA) <redbull@kabsi.at>
RedBull - 09. April 2006 um 09:39:06 Uhr (CEST)
recht hast red bull. aber der wheeler is halt schon in an alter wo ma znkisch wird. ;-))

HL
HL - 09. April 2006 um 00:23:35 Uhr (CEST)
Bringts ned vurher scho wieder a miese stimmung eine weus eh nix bringt ;-)

RedBull (ONEKART-AUSTRIA) <redbull@kabsi.at>
RedBull - 08. April 2006 um 23:48:41 Uhr (CEST)
Der H.W. fangr an und die anderen springen sofort auf den Zug auf. Auch mich gibts wieder beim team #12. also wenns was zu sagen hats knnts es auch zu mir direkt sagen.

HL
HL - 08. April 2006 um 18:39:14 Uhr (CEST)
Uns wundert die Nummer 12 berhaupt nicht - bleibt ihm ja nichts anderes brig bei seiner Beliebtheit.. und der arme Marco kann ja nichts dafr..

Zicke & Fahrair
fahrair - 08. April 2006 um 16:26:05 Uhr (CEST)
Vielleicht fahrt er ja alleine...
Don F. Quichotte im Kampf gegen die Kartmhlen... *harhar*


Miez
Miez - 08. April 2006 um 12:52:38 Uhr (CEST)
Naja gut, viel tut sich ja nicht auf den Seiten. Ruhe ist wie die Vorwarnung auf den Sturm. Was mich persnlich wundert ist die Startnummer 12. Das wird ja ein Hammer werden...

...auch ohne Gernot... (;-)))

H.W.
H.W. - 07. April 2006 um 19:11:10 Uhr (CEST)
I glaub die Pipi schloft nu :-)
oder is des scho im aunmarsch wos vurhod ;-)

RedBull (ONEKART-AUSTRIA) <redbull@kabsi.at>
RedBull - 07. April 2006 um 15:06:35 Uhr (CEST)
Jaja, mit grossen Schritten nhert sich Jesolo. Nicht die Stadt selbst - eher die Neuauflage eines Kartrennens, das wieder ein Vlkchen sterreichischer Kartfreaks nach Italy lockt.

Es sind eigentlich nur mehr zwei Wochen, denn viele fahren ja schon am Mittwoch vor dem Rennen gegen Sden und da hrt man, oder sieht man noch nicht sehr viele Aktivitten, namentlich hier auf diesen Seiten.
Wird wohl seine Grnde haben, denn wer erzhlt schon alles ber sich? (Die Konkurrenz muss ja nicht alles wissen.)

Gibts neue Gsichter? oder gar neue Teams? Oder, oder?

Dies ist nur eine kleine Anregung an die Protagonisten, ein bissl was zu schreiben, sonst iss es ja ganz fad und niemand weiss was.
Hat jemand den Stein der Weisen bei Motorentuning gefunden? Oder gibts ein Chassis, das grenzgenial verbessert wurde?
Oder gibt es gar einen Promifahrer in irgend einem Team?

Leider bin ich in Jesolo nicht vor Ort (Team ARB) und kann daher diesem Saison-openning nicht beiwohnen, da ich beruflich verhindert bin. (Brtchen verdienen is a wichtig).

Aber in Vysoke Myto stosse ich wieder zu Euch.
Freut Ihr Euch schon - danke!!

Hoffentlich wird irgendwas berichtet....

Die besten Wnsche begleiten Euch, liebe Karttruppe.. gez. H.W.

H.W.
H.W. - 04. April 2006 um 11:10:46 Uhr (CEST)
Verzeih Herr Balli, aber das ist Wunschdenken. Vielleicht zeigst es mal vor - dem Werner und mir...
Ich biete dir dann dazu die Materialien..(;-)))))

H.W.@ muss auch was sagen
H.W. - 31. March 2006 um 18:32:42 Uhr (CEST)
Wichtiger wrs wenns eure eigenen 20cm in a poor hundastl in de hh bringen tts :-))

E.b
E.b - 30. March 2006 um 14:51:03 Uhr (CEST)
blablablabla bla bla blabla bla bla

ps <pstrondl@chello.at>
ps - 27. March 2006 um 17:16:47 Uhr (CEST)
@H.W.: das hab ich zwar nicht geschrieben aber ist egal.

is wurscht - wie miez richtig sagt, also versuch gar nicht seitenlange erklrungen anzubringen warum und wieso alles doch nicht so sondern anderes ist ;)

Wern@ir
Wern@ir - 27. March 2006 um 13:10:31 Uhr (CEST)
Jo, solangst gwinnen net mit Q schreibst.
So wurscht is des net.
Aber schauts dazua Lukanten, dass was gwinnan tats - ober net die berzeugung... (;-)))

Hannes Wagner <Hanneswagner@nusurf.at>
H.W. - 27. March 2006 um 10:53:36 Uhr (CEST)
H?
Is des ned wursch?
Gwinnan muasst.

herzlichst

Miez
Miez - 27. March 2006 um 08:16:59 Uhr (CEST)
Ich habe mir die Mhe gemacht und Werner,s posting nochmals genau gelesen. Er schreibt da, dass auf jeder Bahn, egal wo - wenn man mit 40 km/h im Schnitt unterwegs ist immer eine 100erstel 11 cm sind. Da hat er recht.
Allerdings wage ich zu behaupten, dass Werner schon alleine in Graz mit mindestens 55 km/h im Schnitt unterwegs ist, geschweige denn beim Petrakovits.
Wenn Werner jetzt in Hartberg auf dieser Bahn mit einem Schnitt von 40 km/h unterwegs ist ist er in einer 1/100 Sekunde 11 cm gefahren; jedoch glaube ich nicht, dass er sooo langsam ist, sonst htt ich ihm in Hartberg sicherlich ein paar mal berholt - findet ihr nicht?
Jetzt aber Schluss mit der Nuss...

H.W.
H.W. - 26. March 2006 um 23:47:24 Uhr (CEST)
Jaja, schon richtig, dass bei 40 km/h 1/100 sec. 11 cm sind.
Ich wollte aber einen Vergleich aufstellen mit der Geschwindigkeit, denn im Allgemeinen ist man auf einer Hallenbahn zwar mit 45-50 km/h unterwegs, aber in, z.B. Wacklersdorf, schon mit 60-65 km/h im Schnitt, und da sinds dann schon so ca. 17 cm.
Aber egal, es war nur ein Vergleich und keine Rechenaufgabe.
Es sind ja nicht alle Bahnen auf 40 km/h ausgelegt, ausser vielleicht die vom Friesacher.
Ciao

H.W.
H.W. - 26. March 2006 um 22:06:36 Uhr (CEST)
die cm-berechnung ist lustig, in wirklichkeit ists nmlich so dass 1/100s (bei 40km/h) 11cm sind, ganz egal wie lange die bahn ist. auch auf einer 5000m bahn sind 0,01s 11cm. da hat sich glaub ich ein denkfehler eingeschlichen beim posten ;)

was ich persnlich ein bischen schade finde ist dass die aim in der daytona so berechenbar geworden ist weil die meisten fahrer schon jahrelang dort fahren und dementsprechend gut mit der bahn umgehen knnen. man weiss vorher schon wer die gegner sein werden und es gibt kaum berraschungen. ich glaube es wrde der spannung guttun wenn das finale nchstes auf einer anderen bahn stattfinden wrde wo noch nicht alles so eingespielt ist. gloggnitz wre gut wenn es dort nicht so kalt wre, kottingbrunn ist im gesamten sehr gut geeignet.

die aim karts sind den halleneigenen karts meist berlegen, d.h. es macht viel mehr spa mit den aim karts in kottingbrunn zu fahren als mit den halleneigenen. auch in gloggnitz und in der daytona ist das so, in kottingbrunn war der unterschied aber am grten. vielleicht knnte die kd der halle in kottingbrunn einen satz reifen spenden, weil die waren den dortigen deutlich berlegen ;)

Wern@ir
Wern@ir - 24. March 2006 um 10:16:50 Uhr (CET)
Mit dem "wer sollte KCM noch schlagen" war eher gemeint, dass es ziemlich schwer ist so eine homogene Mannschaft mit so guten (Hallen-)Fahrern zu schlagen.
Die Kombination von allem ist der Erfolg.
Wenn nur ein einziger Wurm drin ist - und sei er noch so klein - kann man schon Dritter, Vierter oder noch weiter hinten sein.
Die Dichte hat in den Jahren enorm zugenommen. Da gehts nur um 100erstel Sekunden, wo man schneller sein muss, das sind ein paar Zentimeter auf einer Kartbahn mit 600m aber auch mit 1000 Metern ist eine 1/100 sec ca 15 cm. In der Halle oft nur 5 cm.
Aber... der tchtige hats Glck - und KCM verdient es auch, denn tchtig sind sie und die Fahrer sind erste Sahne: Amon, Skop, Mrth, Joker, auch Trgler und co. sind wohl eine der allerbesten. Ich wollte in meiner aktiven Zeit (bei berrundungen eben dieser) hinter ihnen herfahren, also mithalten, aber ich hab es immer nur eine halbe Runde geschafft.
Ja das ist schon eine andere Klasse, und ich bewundere aale jene, die mir davonfahren - denn so wollte ich auch mal fahren....

Der letzte Satz ist mit Augenzwinkern - bitte nicht sooo ernst nehmen, danke.

H.W.
H.W. - 23. March 2006 um 18:28:19 Uhr (CET)
Vielen Dank fr die Blumen im Namen unserer Fahrer und des ganzen Teams. Unser Sieg soll aber auf keinen Fall die Leistung der anderen Teams schmlern. Sind alle toll gefahren und haben gut durchgehalten. Es ist natrlich nicht leicht, gegen unsere Burschen zu gewinnen......aber unschlagbar sind wir natrlich nicht. Wir versuchen nur bei jedem Rennen, ob Indoor oder Outdoor, das Beste zu geben, wie alle anderen auch. Unsere nun schon 6jhrige Erfahrung im Viertaktkartsport und ein wenig Glck helfen uns dabei meistens.
Die Outdoorsaison 2006 wird sicher recht interessant werden, da sich einige sehr starke Teams formiert haben. Aber Konkurrenz schadet nie und belebt die KD sicher noch ein wenig.

Hier mchte ich mich an dieser Stelle im Namen vom KCM Racing Team bei MM und Ossi bedanken.
Bedanken fr das nun schon jahrelange Engagement fr den Kartsport und die super organisierten Veranstungen.



vibra/KCM
vibra - 23. March 2006 um 07:05:03 Uhr (CET)
Auch ich ziehe meinen Hut vor KCM !!
Tolle Leistung und souvern gewonnen :-)


Maxxlll-One Kart <maxxlll@gmx.at>
Maxxlll - 22. March 2006 um 21:30:41 Uhr (CET)
Wer sollte die KCM noch schlagen knnen.
Vermutlich sinds die beste long distance Kartmannschaft in .
Ich ziag das Hatl.

H.W
H.W. - 22. March 2006 um 19:21:03 Uhr (CET)
Gratulation an KCM - die so souvern das AIM-Finale gewonnen haben. War ein tolles, spannendes Rennen - auch fr Zuschauer. Schade ist natrlich, dass einige Defekte das Rennergebnis beeinflusst haben. Aber ich bin mir sicher dass die KD (MM) alles dafr tun wird, dass es nchstes Jahr besser wird. Also - wir sehen uns in Jesolo - schn langsam spielt das Wetter ja auch mit. *gg*

Lisi

F A C E B O O K

I N S T A G R A M

M E D I E N

  Ausgestrahlte Clips

T E A M S

  Teams 2o1o

  Archiv der Teams

F O T O S  &  F I L M E

PIXEL4YOU

  Video Wankeltest 50,9 MB

  Fotos Wankeltest

  Archiv

O S K A R S

  Oskars 2007

  Archiv

M E I N U N G E N

  Registrieren

  23.o4.o9 - jetzt

  o1.o7.o8 - 19.o4.o9

  19.12.o7 - 3o.o6.o8

  29.o5.o7 - 17.12.o7

  11.o3.o7 - 29.o5.o7

  13.o1.o7 - 11.o3.o7

  18.o9.o6 - 13.o1.o7

  16.o5.o6 - 15.o9.o6

  28.o4.o6 - 15.o6.o6

  2o.o3.o6 - 28.o4.o6

  o8.o2.o6 - 19,o3.o6

  29.11.o5 - o8.o2.o6

  o8.o7.o5 - 28.11.o5

  15.o6.o5 - o7.o7.o5

  19.o3.o5 - 14.o6.o5

  16.11.o4 - 19.o3.o5

  16.o8.o4 - 11.11.o4

  21.o6.o4 - 16.o8.o4

  31.o5.o4 - 21.o6.o4

  21.o5.o4 - 28.o5.o4

  16.o2.o4 - 21.o5.o4

  24.11.o3 - 14.o2.o4

  13.o7.o3 - 23.o1.o3

  1o.o3.o3 - 12.o7.o3

  o2.o3.o3 - o8.o3.o3

  15.o2.o3 - o2.o3.o3

  11.o1.o3 - 15.o2.o3

  14.12.o2 - 11.o1.o3

  21.o8.o2 - 11.12.o2

  23.12.o1 - 21.o8.o2

  19.o7.o1 - 22.12.o1

  17.o1.o1 - 19.o7.o1

G Ä S T E B U C H

  Archiv

 © 2000-2019  ·  Web by LiM