:: Kart Division 2000 :: AIM - Austrian Indoor Masters AOM - Austrian Outdoor Masters Rotax Max Challenge Austria OSK
Es sind 4 User online
· Home  ·  Email  ·  Links  ·  Kontakt ·

E V E N T S

AIM 2017/18

  Ausschreibung

E R G E B N I S S E

  28.-30.04.17 Jesolo

  16.-17.6.17 Cheb

  29.-30.07.17 Laa Zettling

  26.-27.08.17 Bruck/Leitha

  14.-15.10.17 Teesdorf

  GESAMTWERTUNG

  LIVETIMING

  TIMING

  Ergebnis-Archiv

N E W S

  26.11.12 - jetzt

  o1.o3.11 - 15.11.12

  12.o1.1o - 22.o2.11

  o3.12.o8 - o7.o1.1o

  o1.o7.o8 - 25.11.o8

  29.o1.o8 - 19.o6.o8

  3o.o7.o7 - o9.o1.o8

  29.o3.o7 - 11.o7.o7

  16.o1.o7 - o5.o3.o7

  19.o9.o6 - 1o.o1.o7

  27.o7.o6 - 13.o9.o6

  24.o5.o6 - 12.o7.o6

  o1.o3.o6 - 18.o5.o6

  17.o1.o6 - 22.o2.o6

  29.11.o5 - 11.o1.o6

  o3.o8.o5 - o4.11.o5

  27.o2.o5 - 21.o7.o5

  14.o1.o5 - 14.o4.o5

  30.11.o4 - 23.12.o4

  o8.o8.o4 - 1o.11.o4

  2o.o7.o4 - 12.o8.o4

  o8.o6.o4 - 15.o7.o4

  23.o4.o4 - o2.o6.o4

  26.o2.o4 - 2o.o4.o4

  11.o1.o4 - 19.o2.o4

  27.1o.o3 - 23.12.o3

  o2.o9.o3 - 23.1o.o3

  o4.o8.o3 - 28.o8.o3

  3o.o6.o3 - o1.o8.o3

  1o.o4.o3 - 23.o6.o3

  28.o1.o3 - 13.o3.o3

  27.o1.o3 - 25.o2.o3

  o4.12.o2 - 23.o1.o3

  26.o9.o2 - 06.11.o2

  o8.o9.o2 - 23.o9.o2

  28.o7.o2 - 21.o8.o2

  23.o7.o2 - 25.o7.o2

  11.o6.o2 - 26.06.o2

  15.o5.o2

  21.o4.o2 - o8.o5.o2

  25.o3.o2 - 18.o4.o2

  o4.o2.o2 - 2o.o3.o2

  o2.12.o1 - 22.o1.o2

  o1.o1.o1 - 29.11.o1

  17.o5.oo - 21.11.oo

EURE MEINUNG

Die "Geschicht" hätt a "Gesicht" werden solln.

ceki
ceki - 15. June 2006 um 10:09:18 Uhr (CEST)


Aber sicher RedBull, in Greinbach find ma schon was, wo ma den Lois wieder in die Küche schieben können, und den Koch ausquartieren! *ggg*
Aber hast recht, ich hab mich an dem Abend deppatgelacht! Da hat mir das Geschicht vor Lachen mehr weh getan als vom Sonnenbrand jetzt, der übrigens doch in der Nacht leuchtet. ;o)

ceki
ceki - 15. June 2006 um 10:08:35 Uhr (CEST)
So mich auch mal melde bei euch *gggg*
Mei Sonnebrand is nu immer ned besser,aber in der Nacht sieht ma des eh ned so *ggg*
Owa ans muass i song ,wenn i scho wem oschlepp daun schneids mi ned so in de kurven i kau mi jo ned auflösen :-p
Sunst words ole brav und super.
Vor oin aum Obend im Flugsaurierlokal-wos gehm hod Känguruhfleisch und Eichhörnchennieren sowie Schlangenfilets und Aufgeblasene Hamsterbacken zum selbst Grillen.
Nur i was ned ob des ned a Tschechischer Kugelfisch wor der a wengl zach wor *gg*. Mittendrin de einlog vum söba Serviern und söbst ohzopfen. Und zum Schluss de Gratiseinlog vum Lois mit de Palatschinken. A Gaude wors auf jedenvoi nur i denk in Greinboch wird sowos ned geh *lol*
Ois daun Schene griass


RedBull
RedBull - 14. June 2006 um 19:02:04 Uhr (CEST)
na bin ich froh, daß nicht ich wieder der einzige böse bin *g*
p.s.: die youngsters sind in diesem punkt mitunter auch ziemlich hartnäckig...

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 14. June 2006 um 18:39:42 Uhr (CEST)
apropos elefanten...
da fällt mir was anderes ein... letztes wochenende ZWEI mal massiv von den verlorenen Buben blockiert worden... probier mal dich an einem Fu oder Steiner vorbeizuzwicken... voll im platzkampf und da ein lostboy... rauskicken geht ned weil widerstand zu gross...darf man ja auch nicht...und erfahren sind sie ja genug, dass sie nur platz machen,wenn sie wollen... *dickesbussiandielostboys*

Miez
Miez - 14. June 2006 um 18:35:12 Uhr (CEST)
*MUARHARRRRHARAHARRRR*
der oberelefant wird dir massiv in den hintern treten... ich lach mich buglat... *wieher*

miez
Miez - 14. June 2006 um 18:28:09 Uhr (CEST)
@ Erich: Nö, leider nicht. Nur das Sprichtwort "Wer den Schaden hat, hat auch den Spott" bewahrheitet sich. Aber "seelig ist, wer selber lacht". ;o) Und das haben wir zur genüge!
@ Franz: Du kriegst jetzt mal ein +++++++++++++++++++ von mir für den Ausdruck "Oberelefant". Bin ja schon am Tüfteln, ob sie nicht bei der Waage mitschreiben sollten und dann bei der Siegerehrung den "Elefanten of the Race" küren sollen. Dann könnt ma ja vielleicht doch noch was gewinnen. *ggg*

-ceki-
ceki - 14. June 2006 um 15:57:16 Uhr (CEST)
Bekommt man da punkte fürs ESPO sammeln ? :-)

E.b
E.b - 14. June 2006 um 14:23:56 Uhr (CEST)
@ceki
War dann doch kein verirrter ESPO, der meinen Abflug verursachte, weil wie du schon richtig bemerkt hast, bin ich den elefantensprint gefahren, aber nicht wegen meiner schönen ausgeprägten Wampe, sondern weil unser Oberelefant(ich hoffe er verzeiht mir den Ausdruck) an einem Rippenleiden laboriert hat.


Schnecke
Franz@44 - 14. June 2006 um 12:24:24 Uhr (CEST)
elefantensprint - wie elegant ausgedrückt... *muahahaaa*
mit den gewagten Überholmanövern, ist das so eine sache... da hats schon ein paar kamikaze gegeben... Ich sag nur Nr. 2 Thunder Racing, die Burschen waren schnell, und für die Haltungnoten beim eleganten Ausdrehen im Offroadbereich gibts extra Punkte...*kicher*

noch schnell ein gedicht
denn lügen muss man nicht
bist du denn ein Blumenpflückerlein
fährst du in die wiese rein
mit ach und krach
fliegst nicht aufs dach
der scheuer mag den espo nicht
und bläst ihm aus das lebenslicht
der drexler hat nen blauen hintern
so wie die meisten von den sprintern
die beim reinspringen verfehlen den sitz
das ist wie wennst du kriegst an spitz
ich stand beim start
die muskeln hart
von anspannung gepeinigt
waren sich meine beine nicht einig
soll ich beim frühstart nun mitmachen,
ich blieb stehn, is ned zum lachen
schau blöd wie eine kuh wenns blitzt
renn zu spät weg
bin langsam auch
grad dass mich nicht haut auf den bauch
spring rein, wo ist das gaspedal
scheisse, is ja auch egal
kurze beine langer sinn
bin scheinbar keine starterin
erste kurve wie ein trichter
augen zu, gibts eh kan richter
wenn alle fahren wie die schweine
der dani über die vorderbeine
nix passiert, gott dir sei dank
glegen sind die nerven blank
wenn die rettung ausrücken muss
um zu verarzten den verletzten fuss
kaputte achsen, rad verloren
viel wird geschrieben in den foren
zuguterletzt kann ich nur sagen
in hartberg soll es einer wagen
unüberlegt hineinzustechen
wir wolln uns nicht die knochen brechen
sondern fairen sport ausüben
und nicht im gras suchen die rüben
drum zählt der motorsportgedanke
seids lieb und reissts eich zom - danke

herzlichst


miez
Miez - 14. June 2006 um 10:38:53 Uhr (CEST)
Hello Franz, die ESPO-Einlage war im 6. Sprint ziemlich am Beginn. Aber was machst du eigentlich im 6. Sprint? Die Elefanten-Sprints waren doch 3 und 7! *rofl* ;o)
LG

ceki
ceki - 13. June 2006 um 23:00:48 Uhr (CEST)
In welchem Turn war die Einlage mit dem ESPO? Ich habe wegen irgendeinem Kudlmudl in der schnellsten Kurve oben einen sauberen Abflug hinlegen dürfen. Leider konnte ich es nicht mehr erkennen, ob da ein Kart oder ein ESPO den Weg verstellte.

Schnecke / 44
Franz@44 - 13. June 2006 um 17:04:36 Uhr (CEST)
Die scheibe von der brems gg, ist bereits auf einen pokal umgebaut :-)

E.b
E.b - 13. June 2006 um 14:56:26 Uhr (CEST)
Hi Leute!
Auf unserer Page steht ein Bericht ohne Gesang :-) *ggggg*

RedBull <redbull@kabsi.at>
RedBull - 13. June 2006 um 14:35:41 Uhr (CEST)
Wieso habts euch alle so um den einen ESPO am Berg gestritten? Standen doch so viele herum, da hätte doch jeder von euch einen eigenen haben können. *fg*

ceki
ceki - 13. June 2006 um 14:31:31 Uhr (CEST)
das abschleppwagerl müßt ma dann so umbauen, daß man ein kart inkl. einem am vorderrad steckenden espo transportieren kann...
;-)

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 13. June 2006 um 11:49:42 Uhr (CEST)
ahja - ich erinnere mich an den überholversuch auf der aussenseite - hab mich auch sehr geschreckt ...
ich selbst hatte leider keine wahl mich für oder gegen den espo zu entscheiden - aber das mit dem bier kann man sicher machen - vielleicht gemeinsam mit dem kollegen aus dem team 44 - so als espo-veteranentreffen oder so...
;-)

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 13. June 2006 um 11:46:30 Uhr (CEST)
a aunders opschleppwagel daun miasst ma ned solaung auf da strecken de händ heben und de karts vorbeiwinken *ggggg*

RedBull
RedBull - 13. June 2006 um 11:35:03 Uhr (CEST)
Hallo ESPO-Killer

Du solltest mir ein Bier spendieren, weil ich dir den ESPO überlassen habe. Errinnerst du dich? Ich überhole dich, dein Seitenkasten wird gegen meinen Seitenkasten immer agressiver. Mußte mich wegen Platzmangels auf der Strecke zwischen deinem Wohlergehen und der des Espos entscheiden. Habe mich für dein Wohlergehen entschieden und gegen den ESPO. Da mein Kart jedoch auch für OFF-ROAD eine sagenhafte Abstimmung hatte, konnte ich auch den ESPO retten. Für dem anschließenden Hillclimbing mit der intergrierten Flugshow hätte ich auch bei den Red-Bull Air-Race dominiert.
Ich denke ein Bierchen ist schon drinnen, daß du den ESPO für dich alleine hattest.
Gruß MD


md
md - 13. June 2006 um 11:34:51 Uhr (CEST)
burschen, ihr seids aber konstruktiv...
;-)

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 13. June 2006 um 11:07:42 Uhr (CEST)
Ich meinte doch umadumherumfahren, nicht niederfahren *gg*

Tom
Tom - 13. June 2006 um 11:04:17 Uhr (CEST)
Hat er doch eh gemacht, den ESPO umgefahren. *ggg*

ceki
ceki - 13. June 2006 um 10:53:40 Uhr (CEST)
Vielleicht den ESPO umfahren? :-)))

Tom
Tom - 13. June 2006 um 09:01:47 Uhr (CEST)
Mit Beton ausgießen. Dann ist vor allem die Elektronik des ESPOs besser geschützt und er kann auch nicht mehr so leicht umfallen. *rofl*

ceki
ceki - 13. June 2006 um 09:00:56 Uhr (CEST)
neben der absicherung der espo´s könnte auch die änderung von den metallgehäusen auf kunststoffgehäuse bereits ausreichen...
weiters evtl. das "auslagern" des akkus aus dem gehäuse...
sonst noch wer ideen?

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 13. June 2006 um 07:09:40 Uhr (CEST)
trotz oder vielleicht auch gerade auf grund meines direkten kontaktes mit dem espo bin ich für eine bessere absicherung der selben
auf den fotos ist zu sehen, daß ich in der höhe der noch nicht aktiven ziffernanzeige eingeschlagen bin - dadurch ist dem espo eigentlich nichts anderes über geblieben als von mir weg zu kippen
es stellt sich die frage, wie der espo kippt, wenn man ihn eben nicht über die wiese hoppelnd über dem eingebauten schweren akku trifft, sonder zb. in spoilerhöhe...

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 13. June 2006 um 07:00:42 Uhr (CEST)
OK, wir geben uns geschlagen, denn alleine die Menge eurer Fotos is nicht von schlechten Eltern, echt stark, sind wirklich toll geworden! Aber in Hartberg werden wir zurückschlagen :-) lg Andi

Andi (MCE ARBÖ)
Andi - 12. June 2006 um 21:20:39 Uhr (CEST)
moment moment!!
diese wertung geht aber schon auch ans transdanubia-team, gell!!!

unsere fotos sind schon seit ca. 12uhr45 online !!!

aber @MCE ARBÖ - ein zweiter platz ist doch auch voll ok! :-)

lg

Didi
Didi - 12. June 2006 um 19:19:58 Uhr (CEST)
MCE ARBÖ mit der Pole Position bei den Fotos vom Rennen in Vysoke Myto :-) www.mc-edelweiss.at.tt

Andi (MCE ARBÖ)
Andi - 12. June 2006 um 14:08:49 Uhr (CEST)
Kann mir jemand eine Mädl (Lady) nach Vysoke Myto mitnehmen ???
Hier der Text von der Manu:
--------------------------
HILFE suche Mitfahrgelegenheit nach Japan

Hello liebe gleichgesinnte, Ich suche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Klein Japan ( Vysoke Myto) allerding und das ist das Problem ich kann erst am Freitag am späten Nachmittag aus der Firma abdüsen so gegen 17 UHR. Gibt es irgend eine zweite arme Seele die auch erst so spät fahren kann die mich mitnehmen würde. Bitte dringend bei mir melden 0664/3310110 oder m.schuller@mobilkom.at
(Ladies33)

Pipi / Manu
Pipi - 07. June 2006 um 19:42:44 Uhr (CEST)
...und die Realiät wirft alles über den Haufen...


H.W.@Ceki
H.W. - 07. June 2006 um 17:14:12 Uhr (CEST)
Wenn jemanden interessiert, wie sein Team für Vysoke Myto anhand der abgegebenen Tips durchschnittlich von den Tip-Mitspielern gesehen wird, der sollte einen Blick auf www.pocolocos.at werfen (News).

ceki
ceki - 07. June 2006 um 16:21:25 Uhr (CEST)
wunderschönen guten morgen!

gfrei mi scho narrisch auf des kommende Wochenende!!

cu in japan!!!

herzlichst

miez
Miez - 07. June 2006 um 07:24:23 Uhr (CEST)
Ab wien würde sich eine mitfahrgelegenheit anbieten,2 leute könnten am freitag frühmorgens noch mitfahren nach vysoke.


E.b <onekartrace@yahoo.de>
E.b - 06. June 2006 um 11:51:20 Uhr (CEST)
Wir wünschen dem ernstl zur heutigen hochzeit alles gute und viel glück in der ehe !
Onekart-Austria Team

E.b
E.b - 06. June 2006 um 08:43:34 Uhr (CEST)
Wir wünschen dem ernstl zur heutigen hochzeit alles gute und viel glück in der ehe !
Onekar-Austria Team

E.b
E.b - 06. June 2006 um 08:43:23 Uhr (CEST)
Wir wünschen dem ernstl zur heutigen hochzeit alles gute und viel glück in der ehe !
Onekar-Austria Team

E.b
E.b - 06. June 2006 um 08:42:45 Uhr (CEST)
Leider kann i dir net helfen fritz, in vysoke fahren keine steirer bei mir, such aber immer noch 2 fahrer für vysoke.
oisdaun bis tschechien

E.b
E.b - 06. June 2006 um 08:32:51 Uhr (CEST)
Hallo sterische Kartfreunde

könnte bitte jemand 2 meiner fahrer am freitag ab 18,30 von Knittelfeld nach Visoke Myto mitnehmen
0664 2123956
0650 956 0307
team aura

friedrich-formanek <friedrich_formanek@gmx.at>
neki - 03. June 2006 um 17:54:31 Uhr (CEST)
Red bull bitte net auf der site, do gibts aundere, zb die konkurenz :-)

E.b
E.b - 03. June 2006 um 09:32:08 Uhr (CEST)
I los an foarn *ggggg*

RedBull
RedBull - 02. June 2006 um 20:44:44 Uhr (CEST)
@ wieso miez ? er fohrt jo net :-)

E.b
E.b - 02. June 2006 um 17:51:26 Uhr (CEST)
Vorort *kopfkrotzt* kriagt ma jo nix mit vom geschen *ggg* i bin a ned direkt dabei :-( moi schaun

T.K. <RedBull>
RedBull - 02. June 2006 um 10:00:28 Uhr (CEST)
jöööö! Der Wheeelie in Japan?
Des wird lustig... *ggg*
Vielleicht gibts dann einmal einen authentischen Bericht - weil ja vorort *kicher*

Miez
Miez - 02. June 2006 um 07:32:41 Uhr (CEST)
Is nur die Frage wieviel "Vybarova" du am Samstag abend erwischt...
..und erst die Bierli,s...
...ja und dann noch die Barwertung...

...Nau wir san Vorbilder für die Jugend, nau servas...
...sing ma dann am Abend was? Pfiat di.. bis am 9. Juni... (;-))))

H.W.
H.W. - 01. June 2006 um 18:40:05 Uhr (CEST)
Des mit die sterndal is so a soche andi, wir werden wohl mehr sterndal sehen als wir bekommen haben :-)

E.b <onekart>
E.b - 01. June 2006 um 14:54:21 Uhr (CEST)
@Martin: Bei der Sprint-Bewertung hast die Latte für uns ein bißchen hoch gelegt. Fürs 9 Std.Rennen würden die 6 Sterne eher zutreffen, naja mal schaun!

Andi (MCE ARBÖ pb Pepi!)
Andi - 31. May 2006 um 19:40:37 Uhr (CEST)
prima andi !

E.b
E.b - 31. May 2006 um 16:03:52 Uhr (CEST)
Sorry vergessen, Andi vom MCE ARBÖ

Andi
Andi - 31. May 2006 um 15:41:37 Uhr (CEST)
@E.b, wäre dabei!

Andi
Andi - 31. May 2006 um 15:40:44 Uhr (CEST)
Eure Meinung ist gefragt *ggg*

RedBull
RedBull - 31. May 2006 um 15:36:14 Uhr (CEST)
Auf de sterndltabön warit jetzt scho neigierig :-)

E.b
E.b - 31. May 2006 um 14:49:30 Uhr (CEST)
Owa do hätt i no a idee,
wos is waun ma am ende der saison a teamchefrennen (und nur die teamchefs) mochn und des startgöd spenden ?
wer warat do dabei ?

E.b
E.b - 31. May 2006 um 14:45:44 Uhr (CEST)
Is nur schod das ned jeda Tippen derf , kamad mehr zaum ;-)
und de täten sich a gfrein üba a poor netsch mehr in da Kassa

RedBull
RedBull - 31. May 2006 um 14:31:41 Uhr (CEST)
I tipp schon, aber auf grund von diverser aussagen von gewissen leuten werden wir, wenn wir tippkönig werden sollten, den gewinn für die organisation SOS kinderdorf spenden !!!

E.b
E.b - 31. May 2006 um 12:50:46 Uhr (CEST)
Wer traut sich überhaupt zu Tippen :-)

RedBull
RedBull - 31. May 2006 um 12:21:10 Uhr (CEST)
HTH in allen beiden Bewerben ganz vorne; na die müssen Potential haben...

Dass wir (ARBÖ) an 5. Stelle gereiht sind ist mir persönlich eine grosse Freude, aber auch eine Aufgabe für die Fahrer.

Aber gut und verlässlich sind hier eh alle.
Ich bin stolz beim Arbö- Team dabei zu sein und mithelfen zu können - leider nimmer als Fahrer, aber so is' des Leben halt...
*trotzdem froh bin* (;-)))

H.W
H.W. - 31. May 2006 um 11:45:51 Uhr (CEST)
Wer traut sich am KCM zu tippen :-)

E.b
E.b - 31. May 2006 um 10:46:32 Uhr (CEST)
nix antalya - marmaris segeln

da geht ah was weiter, aber halt langsamer

assi
Assi - 30. May 2006 um 09:33:26 Uhr (CEST)
Ah, ich sehe Herr Assi war auch in Antalya beim Kartrennen ;-)

Stefan
AlsErsterRegistriert? - 29. May 2006 um 16:12:53 Uhr (CEST)
Akýllarý pazara çýkarmýþlar, herkes yine kendi aklýný beðenmiþ

assi
Assi - 28. May 2006 um 11:14:41 Uhr (CEST)
oder...
Die armen vögel im wald...die reichen auch :-)

E.b
E.b - 26. May 2006 um 18:37:53 Uhr (CEST)
Es fliegt eine taube...auf mei motorhaube...

E.b
E.b - 26. May 2006 um 18:33:06 Uhr (CEST)
Federvieh oder was anderes ........ *ggg*

RedBull
RedBull - 26. May 2006 um 13:22:50 Uhr (CEST)
helft den armen vögeln!

ceki
ceki - 26. May 2006 um 13:02:27 Uhr (CEST)
Immer dieses herumvögel oder heißt das herumfliegen *lol*

RedBull
RedBull - 26. May 2006 um 12:53:07 Uhr (CEST)
Das geht so ...

Kommt ein Vogel geflogen
setzt dich nieder auf mein Knie
hat nen Virus im Schnabel ... :)

Patricia
Patricia - 26. May 2006 um 12:24:08 Uhr (CEST)
Des geht so red bull....
wenn ich ein vöglein wär flög ich zu dir, weil ich kein vogel bin vögle ich hier :-)

E.b
E.b - 26. May 2006 um 11:53:32 Uhr (CEST)
Kommt ein Vogel geflogen
Der hustet, niest und schnauft
Hat sich die Grippe zugezogen
und ist gar nicht gut drauf


RedBull
RedBull - 26. May 2006 um 09:22:01 Uhr (CEST)
Na dann mal gute Reise nach Japan - das Land der aufgehenden Sonne!... Hahaha

H.W.
H.W. - 24. May 2006 um 00:21:15 Uhr (CEST)
@miez:
nach dem ich mal Shibuya gegoogelt habe:
na dann hoffen wir das martin nix dagegen hat.

wg: p.fotos in jesolo war ich ja fast faul, aber in unserem team haben sich würdige vertreter gefunden die foto`s geschossen haben.
danke an papa passecker, freudin von Mike und auch max.
aber in japan werde ich mich wieder auf die prisch legen.

harry


harald haubner <kartharry@kabsi.at>
harry vom 44èr - 23. May 2006 um 21:32:09 Uhr (CEST)
Hi All!
Also wir könntens so machen.
Bei der nächsten KD-Feier werd ma a Karaokebühne aufbaun (wenn da Martin nix dagegen hod)und jedes Team wird a Liadln vortrongn und Waunn ole Gsungan haum werd ma ohstimmen wer de besten Sänger im Team hod warad amoi a neiche Kategorie *gggg*
Lg doloss und wieder weg bin

RedBull
RedBull - 23. May 2006 um 08:25:21 Uhr (CEST)
jaaaa, karaoke...

@harry deine Fangemeinde ist aufgrund deiner Paparazzifähigkeiten schon so gross, des kannst mit einem massiven Shibuya Auftritt ned zomhaun...*gggg*


Miez
Miez - 23. May 2006 um 07:23:09 Uhr (CEST)
tja bis dato habe ich ja nicht am regen meinungsaustauch teilgenommen, aber das thema karaoke singen hat mich doch gereitz:

also prinzipell wär ich bei dem spass dabei, aber mit meiner stimme, vermute ich werde ich keine Fangemeinde bekommen

harry


harry vom 44èr
harry vom 44èr - 22. May 2006 um 22:25:12 Uhr (CEST)
I glaub des losma bleim weu bei so maunche bin i ma ned sicha obs ned de aundern vergrauln waunns dreistimmig krächzn *gggg*

RedBull
RedBull - 19. May 2006 um 17:48:51 Uhr (CEST)
i hob scho wos zum singan..
Waunst an koks host wia a bergwerk...
owa i for jo net kart!

E.b
E.b - 19. May 2006 um 17:24:57 Uhr (CEST)
Jeder kriagt beim Kartfoarn a Micro umgschnoind und beim foarn muass a a Liadl singa. *ggg* Natiarlich kriagt da beste an Plottnvatrog bei Koksmusic *lol*

RedBull
RedBull - 19. May 2006 um 16:43:43 Uhr (CEST)
Endlich wieder mal ein produktiver Vorschlag! *bravo*

ceki
ceki - 19. May 2006 um 15:29:30 Uhr (CEST)
Ana hod ima is Bummerlllllllll,
ana muass imma valiarnnnnnn

so hätt ma wieder wos gsunga

Kartkaraoke kennt ma amoi mochn ole mitanaund wauns woids *ggggg*
i stö de aunlog wauns woids ;-)
und natirlich wer wü und se traud

RedBull
RedBull - 19. May 2006 um 15:16:11 Uhr (CEST)
herst red bull koksl net herum :-)
aussadem hast des... i am from onkart-austria !!!

E.b
E.b - 19. May 2006 um 12:25:39 Uhr (CEST)
"Ich fahre mit dem Auto
alles geht so schnell.
Rechts der Berg, und links die Schlucht
und über mir der Himmel so blau blau blau.

Ich fahre mit dem Auto
alles geht so schnell.
Viel zu viel passiert um mich,
doch deine Augen scheinen noch blau blau blau.

Über mir der Himmel so blau, himmelblau.
Alles um mich zerbricht in Blau blau blau.

Ich fahre mit dem Auto
alles geht so schnell.
Wir brechen aus, wir fallen tief,
und über mir der Himmel so blau blau blau.

Ich fahre mit dem Auto
alles geht so schnell.
Filme jagen durch den Kopf,
doch deine Augen scheinen noch blau blau blau.

Über mir der Himmel so blau, himmelblau.
Alles um mich zerbricht in Blau blau blau.

Über mir der Himmel so blau, himmelblau.
Alles um mich zerbricht in Blau blau blau.

Über mir der Himmel so blau, himmelblau.
Alles um mich zerbricht in Blau! " ( minisex)

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 19. May 2006 um 08:26:56 Uhr (CEST)
"so ein taaaag, so wunderschöööön wie heutäää"
oder
"kein schwein ruft mich aaaaan, keine sauuu intressiert sich für miiiich"
"heeeeidi, heeeidi, deine welt sind die behehergeeee"
"katzeklo, katzeklo ja das macht die katze frooo"
*kicher*

G. Sang
Miez - 19. May 2006 um 08:02:08 Uhr (CEST)
supa´ - dann kömm´a ja jetzt hoffentlich endlich wieder was singen...
*gr*

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 19. May 2006 um 07:45:58 Uhr (CEST)
somit wäre der wissenschaftliche Bericht des Tages auch erledigt...

Miez
Miez - 19. May 2006 um 07:38:00 Uhr (CEST)
ich hab´ glaubt, die baywatchlemminge erkennt man an der kleinen roten schwimmhilfe?

- aber es ist in ja in wirklichkeit so, daß sie im rahmen ihrer wanderung auch teilabschnitte schwimmend zurücklegen - und dabei kommen (aber genauso wie an land) einige tiere ums leben - das mit der klippe stammt leider (leider im sinne der tierquälerei) nur aus der feder disney´s

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 19. May 2006 um 07:35:33 Uhr (CEST)
Lemminge

Das mit den Lemmingen is so eine Sache.
Prinzipiell haben diese putzigen Tierchen die Angewohnheit in grösseren Gruppenformationen durchs Land zu ziehen.
Dass sie allerdings den Freitod durch Klippenspringen wählen ist ein irriger Ansatz, da die kleinen Teufelchen s.o. in Massen auftreten, und dann in eine "sackgasse" z.B Klippe geraten, und aufgrund der nachdrängenden Tierchen keinen Ausweg haben, und nacheinander ins Wasser stürzen.
Ob die letzten in der Formation dann freiwillig nachspringen, weil die Kollegen ja schon ertrinkender Weise herumpaddeln, bzw. ob ein Baywatchmitchlemming dabei ist, konnte wissenschaftlich noch nicht geklärt werden.

herzlichst

Miez
Miez - 19. May 2006 um 07:26:21 Uhr (CEST)
nur ganz kurz vorweg, falls es H.W. nicht verstanden haben sollte:
mein Tipp mit dem schwarzen Sack als Anemometer heißt übersetzt:
"red´s in a müllsack´l"

wo hat eigentlich wer etwas über "viren" geschrieben?! - bestenfalls über psychische krankheiten - aber das ist in diesem fall was anderes...

achja - um hier auch die versäumnisse des hrn. dr. roland nachzuholen:
das lemminge hintereinander in´s wasser hupfen ist ein g´schichtl...

aber ich würde dem H.W. gerne folgenden vorschlag machen: ich richte ihm einen H.W.-eigenes elektronisches Tagebuch (ein sog. Blog) unter pocolocos.at ein - da kann dann nur er schreiben - und keiner antworten
es gäbe nur die verpflichtung, daß mind. alle 2 tage ein eintrag erfolgen müßte

damit würde man dem namen der pocolocos perfekt gerecht werden - Titel: "das H.W.-Billa-Sackerl"

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 19. May 2006 um 07:20:13 Uhr (CEST)
@Werner: Wenn du mich aus mir unerklärlichen Gründen bei Kartsport.at. sperrst ist das eine Sache, allerdings die Drohung einer Ausweitung, etc, vieleicht noch dazu mit Viren verseucht ist eine andere. Da ich jedoch keine Lust verspüre im Kartsport.at Forum nochmals irgendwas zu posten könnt ma es dabei belassen.
Sollte aber jemals ausserhalb dieses Bereiches an meinem Computer, der übrigens Frau Sigrid Farber-Landau gehört und nicht mal mir selbst (ich habe einen Schlepptop) irgendetwas manipuliert werden - das du ja sicher imstande bist - dann darfst du dir wirklich gratulieren, das geht in die Privatspähre und das wäre sicher nicht besonders angenehm -nicht mal für dich.
@ Mietzi: Dass du mich jetzt auch nicht mehr leiden kannst? Mit dem kann ich leben. Ist mir jedenfalls Schnurz egal.
Ich bin auch in keiner "Phase" hängen geblieben, schon gar nicht in einer analen. Auch Sigmund Freud kann mich mal - wenn er will; von mir aus vom Himmel oder sonst woher.
Ich würde meine 13jährige Tochter nicht an den PS heranlassen heisst gar nichts -ausser dass ich es eben nicht will, basta.

Zumindest ich denke da nicht schlechtes Zeug, ok?. Du als Frau solltest das wohl wissen, oder?
Ich bin wohl ein Aussenseiter, denn ich schwimme niemals mit dem Strom und habe auch vielfach andere Meinungen als das gros der hier Schreibenden. Ich bin immer - seit meiner Schulzeit- meinen eigenen Weg gegangen und schere mich nicht ob die Lemminge alle hinterher ins Wasser rennen.- Du weisst schon was ich meine.
Und: mir macht es auch nix aus, dass ich anders denke als so manche anderen, die nur das tun, was man ihnen vorbetet...
So gesehen kann ich mich immer noch in den Spiegel schauen.
Ich will nur nicht, dass ich von irgendwelchen dahergelaufenen Typen blöd angemacht werde - und das ist mein gutes Recht, dass ich mich dann zur Wehr setze, denn gefallen lass ich mir so leicht nix... wenns blöd hergeht...
So, ich hoffe, du hast es irgendwie kapiert. Guate Nocht.

H.W.
H.W. - 19. May 2006 um 01:38:11 Uhr (CEST)
Sing ma hoid wieder wos *gggg*

Dei' hohe Zeit ist lang vorüber
und auch die Höll' hast hinter dir,
vom Ruhm und Glanz ist wenig über,
sag' mir wer zieht noch den Hut vor dir,
außer mir.
I kenn' die Leut',
i kenn' die Ratten,
die Dummheit,
die zum Himmel schreit,
i steh' zu dir bei Licht und Schatten,
jederzeit.
Chorus:
Da kann ma' machen was ma' will,
da bin i her, da g'hör' i hin,
da schmilzt das Eis von meiner Seel'
wie von an Gletscher im April.
Auch wenn wir's schon vergessen hab'n,
i bin dei Apfel, du mein Stamm.
So wie dein Wasser talwärts rinnt,
unwiderstehlich und so hell,
fast wie die Tränen von an Kind,
wird auch mein Blut auf einmal schnell,
sag' ich am End' der Welt voll Stolz
und wenn ihr a wollt's
auch ganz alla -
I am from Austria
I am from Austria
Es war'n die Störche oft zu beneiden,
heut' flieg' ich noch viel weiter fort,
i seh' di' meist nur von der Weiten,
wer kann versteh'n
wie weh das manchmal tut.....


Weus so sche is ;-)

RedBull
RedBull - 18. May 2006 um 16:36:45 Uhr (CEST)
Da könnt man bei der gelegenheit den webmaster (C_cox)auch sperren..kein gerücht :-)



E.b
E.b - 18. May 2006 um 12:02:02 Uhr (CEST)
achsooo..., h.w. versucht seine sperre auf kartsport.at mit unlauteren mitteln zu umgehen? na dann wird sich die sperre möglicherweise unbemerkt ausweiten und nicht nur die foren betreffen.

...ist aber nur ein gerücht ;)

Wern@ir
Wern@ir - 18. May 2006 um 10:54:26 Uhr (CEST)
@ und bitte schreib a so wia i has gö
E.balli...wenn schon :-)
sunst sog i wieda wheeler zu dir !!

E.b
E.b - 18. May 2006 um 10:42:24 Uhr (CEST)
@ceki
hast schon mal den roten bullen singen gehört pff :-)

E.b
E.b - 18. May 2006 um 10:28:26 Uhr (CEST)
faszinierend wie man sich beschäftigen kann ...

brauni <helmut.braunias@gmail.com>
Brauni - 18. May 2006 um 08:49:06 Uhr (CEST)
"man sag ihm er soll mich am .... ...." Zitat Ende

Vielleicht ist Hr. HW in der analen Phase hängengeblieben... (Freud)
dann wärs definitiv ein Fall für den Proctologen *harhar*

Mich würd interessieren was den HW seine 13!!!! jährige Tochter mitn ps machen soll???? *pfui*

ein gedicht
der HW der kleine Wicht
will die einträge hier nicht
regt sich auf und mischt sich ein
für uns alle eine pein
zu lesen seinen schwachsinn hier
das zu verstehen brauchst viel bier
Zitate hin Zitate her
mach uns nicht das leben schwer
wennst dich nicht auskennst
lass es bleiben
bei deinen postings
kommt mir das speiben
du bist ein aussenseiter in der szene
und zeigst uns allen deine zähne
wenn irgendwer schreibt: HW is blöd
die diskussion is wirklich öd
belesen magst du sein, das stimmt
doch ich find
schreib nett und freundlich hier hinein
dann wird auch niemand garschtig sein

herzlichst


DDr. Univ. Doz. M. Iez
Miez - 18. May 2006 um 07:42:47 Uhr (CEST)
hmmm - welches zitat könnt´ er da meinen? etwa "Freiheit, Freiheit!" ?
Der Hinweis auf die Räuber ist mir nicht ganz klar - wird H.W. zum Karl oder reist H.W. gen Weimar - als ein der Sturm & Drang-Zeit Seelenverbundener? (vom Alter könnt´s ja hinkommen)

Im zweiten Absatz orte ich doch ein paar Ungereimtheiten:
Auf der einen Seite ist er nicht geschasst - und auf der anderen wurde seine IP "beschnitten" (? - aua!)
auf der einen Seite kennt er den Beitrag bzgl. des letzten Rennens nicht - andererseits liest er kartsport.at gerne (und der Beitrag war definitv nicht von PS)
hat irgendwie was schizophrenes...

(bzgl. des proctologischen Problems wird die Konsultation des Facharztes dringend empfohlen)

Nam vitiis nemo sine nascitur...

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 18. May 2006 um 06:13:50 Uhr (CEST)
PS: weisst was? Ich kenn da ein Zitat aus Goethes "Götz von Berlechingen", das darfst du dir dann über dein Bettchen hängen, wennst du (natürlich als Single) allein abends einschläfst.
Nich bevor du die "Räuber von Schiller" gelesen hast.

Dass ich auf Kartsport at "geschasst" wurde halte ich für ein Gerücht und dieses gehört in die Kofler-Seite...
Vielleicht wurde meine IP beschnitten, doch ich kann auf jeden Computer und dessen Zugang (Schlepptop) etwas posten - ob es dir jetzt passt oder nicht...
...ausserdem lese ich sehr gerne auf Kartsport.at die Einträge - nur deine blöden Bemerkungen übersehe ich geflissentlich, die sind für mich so viel wert wie Ziegenpeter...

Irgendwie tust du mir leid, denn nicht nur dein Geist sondern auch dein Aussehen sind abschreckend für jedes Kind. Ich würde meine 13jährige Tochter nicht mal auf 5 Meter an dich ranlassen.
"you are the pain in my ass".. Es grüsst Götz...



H.W.
H.W. - 17. May 2006 um 23:25:08 Uhr (CEST)
RedBull, jetzt wär der perfekte Momente um wieder ein Liedchen vorzuschlagen! *ggg* Mir ist schon ganz schwindlig von dem ganzen stukatierten Zeugs.

ceki
ceki - 17. May 2006 um 22:31:59 Uhr (CEST)
pfau des is urr Zach zum lesen do

Maxx
Maxx - 17. May 2006 um 19:18:12 Uhr (CEST)
Jetzt muß ich auch mal wieder was zum H.W. sagen...*fg*

Dass nur die Hälfte hier auf dir herumhackt halte ich für eine maßlose Untertreibung...
*muhahaha*

@scheurer
H.W. liest die Kartsport seite nimma, seitdems ihn dort geschasst haben... *hihi*

ps
ps - 17. May 2006 um 18:52:44 Uhr (CEST)
-> Hinweis: das mit den Reifen ist auf kartsport.at nachzulesen

Difficile est saturam non scribere...

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 17. May 2006 um 18:02:27 Uhr (CEST)
Das woll ma aber jetzt genauer wissen, wer was wann wo geändert hat? Am Sonntag? welchen Sonntag, diesen? nein?
Genaue Berichte bitte, Erich - solltest du was wissen!
@ ceki: Klare Antwort: JA

Ich könnte mit dem Scheuer 100 Jahre referieren - über dies und das, über Luftrichtungen, Atmung und was weis ich alles noch; auch heisse Luft, doch ich wills den anderen nicht antun.
Die Hälfte hackt sowieso immer auf mir rum - warum soll ich denen Anlass geben, mich zu beleidigen - aber ich lach heimlich eh drüber....
@ Mandi Mötz: Ich habe bei den Schulbrüdern gerade mal die 7. Klasse vollendet und nicht mal maturiert, was ich aber beim Dr. Roland mit 38 Jahren dann mühevoll nachgemacht habe - haben müssen...

Keine Sorgen, keine Sorgen, etc.etc...

H.W.@Erich Ballwein
H.W. - 17. May 2006 um 17:42:45 Uhr (CEST)
die haben doch glatt am sonntag das reglement geändert...und das im rennen...unglaublich...oder doch nur normal :-)

E.b
E.b - 17. May 2006 um 14:57:37 Uhr (CEST)
pfoa - mötzi du bist gemein - der assi hat doch das stichwort mit der osmose gegeben...
;-)

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 17. May 2006 um 14:52:37 Uhr (CEST)
Aber hallo
nau ihr hobts suargn,lauta stukatierte do,de sie söbst zum dodl mochn,find ih echt witzig.hahahahahahaha

Mandi <manfred.moetz@gmx.at>
Mandi - 17. May 2006 um 14:12:57 Uhr (CEST)
Die mittlere Strömung der Luft wird durch den Wind (ist eine dreidimensionale vektorielle Größe)charakterisiert. Da der mittleren Strömung eine räumlich und zeitlich sehr variable Zufallsbewegung (atmosphärische Turbulenz) überlagert ist, wird der Wind (Windrichtung und -geschwindigkeit) als zeitliches Mittel der gemessenen Luftbewegung angegeben. Die über das Mittel hinausgehenden kurzzeitigen Spitzen werden als Böen bezeichnet (-> in diesem Fall kommt die Luft doch ziemlich konstant). Im allgemeinen wird nur der HORIZONTALE Wind gemessen, da die vertikale Komponente des Bodenwindes bei ungestörter Strömung gering ist. Infolge der Bodenreibung nimmt die Windgeschwindigkeit vor allem in den untersten Luftschichten stark mit der Höhe zu. Bewuchs, Bebauung udgl. haben großen Einfluß auf die Windgeschwindigkeit und die Windrichtung. (-> jetzt stelle sich mal einer vor, der H.W. hätte keinen Bart im G´sicht)

In diesem konkreten Fall emfpehle ich als Anemometer einen auf einer Seite geschlossenen, nach gebrauch komplett verschliessbaren, Sack (der einfachheit halber etwas größer und in schwarz gehalten)

Dum spiro, spero...

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 17. May 2006 um 13:19:49 Uhr (CEST)
Bist du Moped, wenns kein Google gäbe, wär ma ja alle miteinand die totalen Nackerpatzerl. Falls ich mal in der Millionenshow sitz und in den Richtungen Latein, Medizin, Philosophie, Theologie, Technik, Schauspiel, oder was auch immer nicht weiterweiß, machst mir dann den Telefonjoker H.W.?

ceki
ceki - 17. May 2006 um 12:57:52 Uhr (CEST)
Ja, die Luft - die wir alle atmen und die wir alle brauchen - Herr Scheuer, nicht wahr...
und... im Sommer ist sie nun mal "heiss"...
besonders in der Horizontalen - aber das ginge bei dir schon zu weit, sorry...

H.W.
H.W. - 17. May 2006 um 12:45:17 Uhr (CEST)
lustig - egal was man ihm hinwirft - das ergebnis ist immer die zuvor beschriebene luft...

achja - das mit der geriatrie bezieht sich nicht auf den arzt - sondern auf seine patienten...

und seropurulent ist ein Adjektiv und keine Krankheit...

errare humanum est - potissimum si cognomen H.W. est (oder so - ist doch schon ein paar jährchen her)

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 17. May 2006 um 12:22:50 Uhr (CEST)
Nur so viel zu deinem "Fremdwort"
semipermeabel bedeutet in Latein (du hattest doch Latein? oder nicht?)
"HALBDURCHLÄSSIG" - und richtig - auch von Membranen... soweit so gut, das stimmt.

"Semipelagianismus ( nach dem Mönch Pelagius benannt), ist eine theologische Richtung, so weit, so klar, Hr. Scheuer - wunnebar...

Der Daniel ist ein guter Freund von meiner Sigrid und in unseren Kreisen sehr beliebt und als Arzt sehr geschätzt, also bitte...

...übrigens: "Semipermeabilität" ist die Halbdurchlässigkeit, (auf das Wort bezogen).
Aber es macht nix, wenn du es nicht weisst, wird ja nicht in allen höheren Schulen unterrichtet - also keine Panik Hr. Scheuer....
Und den lieben Daniel-Paul als Gereatrie-Facharzt zu titeln hat er sich nicht verdient - er ist ja erst 45 und war einmal Sigrids Sandkisten-Spielpartner...

@ mietzi: Ich hatte bloss einen Übermittlungsfehler beim Gespräch mit Daniel: Es heisst richtig:"seropurulent" = lat. aus Serum und Eiter bestehend...
Mietzi: jeder kann sich mal ein wenig irren, auch in der Übermittlung von Fremdwörtern - und dort ganz speziell, also mach kein Drama draus - möcht nicht wissen wie oft du dich schon geirrt (oder getäuscht?) hast...

Und eines noch - ich SCHREIBE keinen "Schaas".
Da würde ich nur zu gerne weiterschreiben, aber ich lass es lieber sonst sinds wieder alle böse oder vielleicht beleidigt...
Also Nachdenken wäre durchaus "in case of"...
Tschüssi (;-))))))

H.W.@ M.S.
H.W. - 17. May 2006 um 11:57:26 Uhr (CEST)
@assi & osmose: jetzt hab ich mir die "bedienungsanleitung" der schuhe durchgelesen. da steht was von einer "semipermeablen Membran" (nein ich glaub nicht, daß das was unanständiges ist - ceki).

kann es sein, daß es schlecht war, daß ich den innenschuh immer verkehrt herum getragen hab?

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 17. May 2006 um 09:47:08 Uhr (CEST)
wenn es sich um h.w.´s arzt handelt, dann handelt es sich dabei wohl um einen geriatrie-spezialisten...

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 17. May 2006 um 09:39:55 Uhr (CEST)
also ich hab das Wort : Skerolophose gegoogelt und es konnten keine Treffer erzielt werden.
Was heisst das?
Da HW hat an schaas gschriebn, und sollte sich versichern ob der hr. DDr. Daniel-Paul Schindler-Riess tatsächlich ein Arzt ist... *murahar*

miez
Miez - 17. May 2006 um 09:26:31 Uhr (CEST)
sklerilaktose?
wahrscheinlich meint der h.w. SILIKONDOSE

@Scheuer

du hättest deine schuhe net so abdichten sollen.

assi
Assi - 17. May 2006 um 09:03:37 Uhr (CEST)
hat eigentlich sklerifamose irgend was mit osmose zu tun?
da weis der Scheuer gut bescheid.

assi
Assi - 17. May 2006 um 09:01:56 Uhr (CEST)
@Scheuer

tausch doch amal den rechtn mitm linkn socken, dann verteilt sich die Sklersifase auf beide hacksn gleichermaßen.


assi <assi>
Assi - 17. May 2006 um 09:00:23 Uhr (CEST)
ui - davon hab ich auch schon gehört - es soll fälle geben, wo sich dieser befall bis in die höchsten körperregionen ausgebreitet hat
voll grauslich - da kommt das überlriechende dann in form von warmer luft aus dort angesiedelten körperöffnungen...(iiiiih)

und wenn ich die socken nicht tauschen soll, dann lass ich die dicken socken aus dem winter halt noch eine woche an (da hätt´ ich mich jetzt dann fast getäuscht - weil ich hab gehört, hie und da sollt man seine socken tauschen - und das zweite paar liegt doch schon so lang im kasten - die beiden socken werden jetzt ganz schön enttäuscht sein)


pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 17. May 2006 um 07:08:43 Uhr (CEST)
Ich habe meinen Hautarzt DDr. Daniel-Paul Schindler-Riess angerufen und mich erkundigt was das sein könnte, dass den Scheuer so juckt. Er erklärte mir, dass es vermutlich Skerolophose sei; eine übelriechende Sekretbildung infolge mangelnder Hygiene, und man sollte dem "Opfer" nicht zu nahe kommen, da dies sehr ansteckend sein kann...

Sockentauschen würde ich mir sehr überlegen...

H.W.
H.W. - 17. May 2006 um 01:22:30 Uhr (CEST)
zwischen dem zeigezeh und dem mittelzeh?

da hilft nur amtup...amup...antbub.... -- OHSCHNEIDEN halt eben.



assi
Assi - 16. May 2006 um 16:02:13 Uhr (CEST)
*harhar*


miez
Miez - 16. May 2006 um 13:14:11 Uhr (CEST)
Jetzt bin ich aber ENTTÄUSCHT Michi! Du hast mir immer erklärt es wär zwischen der zweiten und dritten Zehe. Wie man sich doch TÄUSCHEN kann, wenn man von einem Teamkollegen GETÄUSCHT wird. Ich werd nie wieder mit dir die Socken TAUSCHEN!

ceki
ceki - 16. May 2006 um 11:40:04 Uhr (CEST)
@ Michael Scheuer:
Dann würde ich mich dringendst waschen, oder - wenn das nix hilft - einen Hautarzt aufsuchen...

H.W.
H.W. - 16. May 2006 um 08:43:39 Uhr (CEST)
... und manchmal juckts mich ganz fürchterlich zwischen der ersten und der zweiten zehe ...

pocolocos <michael.scheuer@chello.at>
pocolocos - 16. May 2006 um 01:05:13 Uhr (CEST)
Anscheinend versteht hier keiner was. Weder Mietzi so richtig, noch die Anderen.
Ich schreibe hier so deutlich wie es nur geht und es kann mir keiner gedanklich folgen.

Ob es nun hierher passt oder nicht; ich möchte das letzte Mal eine Erklärung abgeben, was ich mit diesen anscheinend rätselhaften Sätzen meinte:

Ich hielt Mietzi immer für eine liebe, gescheite , junge Kartkollegen (wobei Kollegin schon etwas überholt erscheint, da ich ja nicht mehr aktiv bei Rennen fahre), und habe mich in ihr getäuscht; namentlich durch einige Aussagen oder "Sager" oder postings. Das posting in dem sie mich "Hans Wurst" titelte war für mich ein Schock, denn das hätte ich NIE von ihr erwartet - okay .
Ich war somit enttäuscht...(von ihr als Mensch)...
#
"täuschen" im Zusammenhang von: Das 11. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen bezieht sich jetzt nicht direkt auf Mietzi sondern ist eher allgemein formuliert und könnte auch auf alles Mögliche zutreffen.. (z.B. KCM war immer super und clean unterwegs und beim letzten Rennen war es nicht so - ich habe mich "getäuscht" - bin aber jetzt nicht "enttäuscht", weil es mir im Prinzip nicht um die Personen geht.

Ich denke jetzt ist alles klar, auch für Red Bull (Mateschitz??)...

PS: und... Mietzi - H.W. bedeutet nach wie vor Hannes Wagner - und dabei soll es auch bleiben, gell Mietzi??? ok??? danke !!!

H.W.
H.W. - 15. May 2006 um 23:13:16 Uhr (CEST)
nach dem Motto:
"wenn Du Sie nicht überzeugen kannst, verwirr Sie" ;0)))))))

Miez
Miez - 15. May 2006 um 14:54:28 Uhr (CEST)
Zitat HW:"da bin ich echt enttäuscht, aber man soll sich nie täuschen". Ist in etwa so wie:" Ui, da hab ich mich geirrt, aber man soll sich nicht irren. Ihr Irren." Auch für mich unverständlich, aber nachvollziehbar ;-)

Wödmasta
Wödmasta - 15. May 2006 um 14:49:23 Uhr (CEST)
@HW
genau lesen, dann schreiben...
"von jemanden enttäuscht zu sein" versteh i ja, aber leider die satzkombi s.u. nicht...
aber macht nix. net so wichtig.

herzlichst

Miez
Miez - 15. May 2006 um 09:52:13 Uhr (CEST)
Gerade du, die als "Dichterin" hier Furore macht??

@ Mietzi:Wenn du,s nicht versteht kurz eine Erklärung; vielleicht verstehst du es dann:

Von jemanden "enttäuscht zu sein" heisst, dass man sich - eben diesen Menschen - immer anders vorgestellt hat, als er dann scheint - oder schlimmer: IST.

Sich täuschen heisst, abgewandelt, etwa das Gleiche, jodoch nicht bezogen auf die momentane zur Debatte stehende Person, oder Sache,
Ich hoffe das war verständlich.

Meine Sigrid ist auch blond und blitzgescheit, also ist es lediglich eine Mär, das dunkelhaarige Frauen gescheiter sind als helle.

Man kann das überhaupt niemals verallgemeinen. Oder glaubst du, dass Italienerinnen, Afrikanerin´nen, Japanerinnen, Chinesinnen oder Latino-Frauen intelligenter sind als Deutsche, Schweden, Nördländische Frauen, Australierinnen, oder blonde Österreicherinnen????

Wohl doch nur eine Mär, gelt ja?

Aber mit dem Griff zur Chemie ist sowieso alles möglich, egal welche Rolle du im Leben spielst oder spielen willst...

H.W.
H.W. - 15. May 2006 um 08:25:15 Uhr (CEST)
Na serwas, host scho amol angschaut red bull...do haben manche mehr sponsoren wie mir fahrer...dabei fahrn die gar nimmer...:-))

E.b
E.b - 12. May 2006 um 16:50:38 Uhr (CEST)
So böse Worte von einer Lady oiso wirklich
wia kaust sowos nur mochn miez,miez,miez *ggggg*

RedBull
RedBull - 12. May 2006 um 12:10:27 Uhr (CEST)
Braucht wer an Sanitöter vu eich *gggg* i wissad an *lol*

RedBull
RedBull - 12. May 2006 um 11:24:24 Uhr (CEST)
und schon wieder ist er auf 180... *treffer!!!!*
*kicher*

relativ intelligent is ned schlecht für mei haarfarb, gell...
den satz mit
"da bin ich echt enttäuscht, aber man soll sich nie täuschen" übersteigt allerdings mein denkvermögen...
nicht das gsichterl ist verletzend, sondern der BÖSE MUND... *tututu*

Miez
Miez - 12. May 2006 um 07:57:58 Uhr (CEST)
noch was: manche sollten beim Dichten auf Leitungsrohre zurückgreifen...
und singen? da wird wohl jeder Saal leer...

H.W.
H.W. - 11. May 2006 um 22:49:16 Uhr (CEST)
Also Miezi, dass du soo tief sein kannst und mich "Hans Wurst" titelst hätt ich mir von dir, relativ intelligente junge Frau nie träumen lassen.
Da bin ich echt enttäuscht, aber "man soll sich nie täuschen".

Ein noch so liebes Gsichterl kann oft sehr verletzend sein - schade...

Am besten du nimmst dir den PS - der passt sicher gut zu dir...

H.W.
H.W. - 11. May 2006 um 22:46:35 Uhr (CEST)
Ahhhhhhhh,

geht´s da um den Kartsport :-))))))

Bömi
Bömi - 11. May 2006 um 15:19:31 Uhr (CEST)
Wird sicher interessant werden für die KD weil die Länge auch über 1000m is ;-)
Mal schaun wies dann wirklich is

RedBull
RedBull - 11. May 2006 um 15:16:19 Uhr (CEST)
@ Gumpi
Soweit ich weiß macht die Strecke in Rechnitz erst Ende Mai freigegeben. Soll aber schön sein.

Matthias
Matthias - 11. May 2006 um 14:59:48 Uhr (CEST)
jetzt versteh ich den sinn der registrierung erst :-))))

E.b
E.b - 11. May 2006 um 14:51:32 Uhr (CEST)
a tolles forum da !
total interisant, informativ, weiterbildend in sachen kartsport usw. :-)

E.b
E.b - 11. May 2006 um 14:49:34 Uhr (CEST)
Frage: Was ist ein Dichter?

Antwort: Ein unglücklicher Mensch, der tiefe Qualen in seinem Herzen birgt, dessen Lippen aber so geformt sind, dass, indem der Seufzer und der Schrei über sie ausströmen, sie klingen wie schöne Musik. (Kierkegaard).



Bömi
Bömi - 11. May 2006 um 14:07:53 Uhr (CEST)
ich kenn auch ein gedicht:

GLÜCKWUNSCH UND EIN LANGES LEBEN
WÜNSCHE ICH DIR

EBEN

assi
Assi - 11. May 2006 um 13:59:09 Uhr (CEST)
Kennt wer von euch die neue Outdoorstrecke (Rechnitz oder so) im Burgenland?

gumpilein <gumpi.a@gmx.at>
gumpilein - 11. May 2006 um 13:52:08 Uhr (CEST)
MUTTERTAGSGEDICHT

DU BIST NICHT SCHÖN UND ÜBER DREISSIG,
ABER IMMERHIN BIST DU RECHT FLEISSIG,
DU BRINGST UNS UNSERE ESSENSACHEN,
UND WENN DU HINFÄLLST,UNS ZUM LACHEN,
KEINER WIRD DICH JE BELOHNEN,
ABER IMMERHIN DARFST DU HIER WOHNEN,
SAGT PAPA AUCH:WEG MIT DER ALTEN,
WIR WOLLEN DICH TROTZDEM GERN BEHALTEN,
DU KOCHST DU PUTZT DU SCHRUBBST UND NÄHST,
ES WÄR SCHON SCHADE, WENN DU GEHST,
WIR WERDEN DICH AUCH NIE VERGESSEN,
DOCH JETZT GIB GAS UND KOCH DAS ESSEN.


RedBull
RedBull - 11. May 2006 um 12:08:56 Uhr (CEST)
Langsam schnappen ggggggg

RedBull
RedBull - 11. May 2006 um 11:48:57 Uhr (CEST)
*roaaarh* *schnischnaschnappi*

Miez
Miez - 11. May 2006 um 10:46:05 Uhr (CEST)
Miez,Miez,Miez,Miez,Miez-Futter gibtz :-))))

RedBull
RedBull - 11. May 2006 um 10:39:37 Uhr (CEST)
HW = "Hans Wurst" *muahriarwieher*

miez
Miez - 11. May 2006 um 09:27:58 Uhr (CEST)
Jetzt gebts eich endlich de haund und sogts jo zuar Hochzeit herst i mog singa *lol*

RedBull
RedBull - 11. May 2006 um 08:41:15 Uhr (CEST)
*uarharhar* @assi

@hw macht dir des mitn ps selber aus.
ausserdem schenken tuts euch gegenseitig nix.
also wein nicht...

miez
Miez - 11. May 2006 um 07:50:00 Uhr (CEST)
*uarharhar* @assi

@hw macht dir des mitn ps selber aus.
ausserdem schenken tuts euch gegenseitig nix.
also wein nicht...

miez
Miez - 11. May 2006 um 07:49:51 Uhr (CEST)
der h.w. ist ein müllner?

martin, hallo? du bist des?

assi
Assi - 11. May 2006 um 07:11:45 Uhr (CEST)
@ Miezi: Dann verbitte deinen ach so lieben und "knackigen" lol - ps dass er Gemeinheiten über mich verbreitet.
Dass er mi net leiden kann ist eine Sache, des beruht auf Gegenseitigkeit; dass er Gemeinheiten über mich postet ist a anderer Kaffee...
Also gleiches Recht für alle, (nur so zum Verständnis,oder?)...

Ich hoff wir haben uns (irgendwie) verstanden...

Ausserdem war das nur eine Vermutung, das er schiach is, weil wenn einer so viel Schwachsinn schreibt, kann er net a no schön sein auch - aber bitte, is ma eh relativ wurscht.

Wiast glaubst, mach wies die gfreit, ich werde sicherlich mal darauf zurückkommen.
Gottes und HW,s Mühlen mahlen langsam, aber sie MAHLEN....

H.W.
H.W. - 10. May 2006 um 23:34:21 Uhr (CEST)
Wos de miaz wü heiratn.
Na supa do gips jo wida wos zum saufn,do bini dabei

Mandi <manfred.moetz@gmx.at>
Mandi - 10. May 2006 um 23:12:29 Uhr (CEST)
Waun wirdn do jetzt gheirat herst *lol* i tät eich sogor singa
*What a wonderful World*
;-))))

RedBull
RedBull - 10. May 2006 um 09:25:42 Uhr (CEST)
@assi
du weisst: "lieb meinen Assi gaaaaanz viel" *knuddel*
Ausserdem bist ned bissl blad, sondern ein stattliches, wortgewandtes Mannsbild

@HW
was heisst der ps ist schiach und definiere "flach????" *hä?*
an klescha hamma alle miteinander, des macht die sache ja so lustig...
ich kann nur sagen:
der Hr. ps ist ein äusserst knackiges Kerlchen, Single, kartfahren kann er auch, weiters verbindet uns eine sehr nette freundschaft.
Wenn ich nicht schon meinen Hrn Eduard hätt, wär der ps kein Single mehr ^^ *sfg*
ich verbitte mir hiermit, irgendwelche Gemeinheiten zu verbreiten...

herzlichst

Miez
Miez - 10. May 2006 um 08:45:23 Uhr (CEST)
Das mitm schiach kann schon sein und das mitm "pascher" auch, aber an dich werd ich in diesen Belangen niemals rankommen... *muhahahah*

ps
ps - 09. May 2006 um 19:54:46 Uhr (CEST)
Da der PS net amal merkt, dass er an festen Pascher hat, tut des weiters net weh...
Der is wahrscheinlich total flach und ziemlich schiach...
Also a nix für Miezi...

H.W.
H.W. - 09. May 2006 um 17:04:51 Uhr (CEST)
@ assi....und kartfohrn sollst a no können :-))

E.b
E.b - 09. May 2006 um 14:46:49 Uhr (CEST)
mir drengt si da vadocht auf, als das der ps was gengan hw hat.

oda teisch i mi?

@miez
I hob an poscher, kein geld und bin a bißl blaad

bist sicher das´t mi net mogst?

assi
Assi - 09. May 2006 um 14:39:12 Uhr (CEST)
Ich würd sagen, der H.W. is dann mal aus dem Rennen... *muhahahaha*

ps
ps - 09. May 2006 um 12:12:01 Uhr (CEST)
i nimm auf kan foll den, der:

an poscha und ka göd hot...
*harhar*

Miez
Miez - 09. May 2006 um 11:26:45 Uhr (CEST)
Waun gibts a Hochzeit :-)))))

RedBull
RedBull - 09. May 2006 um 11:17:31 Uhr (CEST)
Nau da hammas wieder:
Zitat Mietzi:" Die Meisten die viel Geld haben, haben eh einen Pascher"...

Weiter unten: Wen würde ich wohl nehmen, wenn ich die Wahl hätte: Mateschitz oder H.W...

Ergo: Mietzi nimmt sich niemals jemanden mit einem "Pascher"... meint Euer KD-max... (;-)))))))

H.W.
H.W. - 09. May 2006 um 09:44:23 Uhr (CEST)
Isma ois wuarscht ;-)

RedBull
RedBull - 09. May 2006 um 08:59:22 Uhr (CEST)
der "ideale" Kartfahrer? Was hat der mitn Ortega zum tun??
Und was mitn Goldberger.
Der schaut immer noch wia a milchbubi aus... nix für mi.

Und ein Mann mit einem fetten Börsl is net schlecht, aber keinenfalls Bedingung.
Die meisten die viel Geld haben, haben auch an murtstrum peka... *gg* na danke.

Wenn ich die Wahl zwischen H.W. und Mateschitz hätt... ratets mal wenn ich bevorzugen würd...*sfg*

@HW "bärig" schaust eh aus.
Wie a Eisbär kurz vorm Winterschlaf...;0))))

herzlichst

Miez
Miez - 09. May 2006 um 07:40:33 Uhr (CEST)
Du der Schwarzenegger ist oder war sicher net blöd, der hat nämlich a Kennedy geheiratet und somit war er in der Politik etabliert.

Zum Einsteiderl: Naja, wenn der a bissel an Sport gemacht hätte, vielleicht Schwimmen oder Relativitäs-Turmspringer; der hätt schon guat ausgschaut - ober er war " F A U L".
Und mit Faulheit - auch wennst noch so intelligent bist, kannst net "bärig" ausschaun, da musst schon was dazu tun.
Glaub mir ich weiss wovon ich red...

(;-)))))

H.W.
H.W. - 08. May 2006 um 19:50:24 Uhr (CEST)
Is eh ungefähr so wia de EAV scho singt: Schwarzeneggers Hirn und vom Einstein de Figur *lol*

RedBull
RedBull - 08. May 2006 um 15:20:31 Uhr (CEST)
hihi, stellt euch mal den typen aus h.w.'s beschreibung vor. manuel ortegas kopf auf andi goldbergers körper, so jugendlich frisch wie h.w.

der absolute traummann sozusagen ;)

@miez: was meinst du? wär so einer nichts für dich?

Wern@ir
Wern@ir - 08. May 2006 um 14:46:13 Uhr (CEST)
Der ideale Kartfahrer:

Wie soll, oder vielleicht sogar "muss" der ideale Kartfahrer denn ausschauen, dass er sich in der Damenwelt zurechtfinden kann und so mancher dort vielleicht ins Auge sticht:

Den Körper vom Klien, oder vom Goldi Goldberger vielleicht?
Dann sollt er noch a Gsichtl haben wie der Manuel Ortega - vielleicht?

Des Brieftaschl soll dem vom Mateschitz nicht nachstehen - aber nur des Brieftaschl, net der Mateschitz selber, weil des is jo soooo a oider Hund....

Dann soll er charmant sein (vielleicht) so wie der Nedbal, oder der Martin Müllner wenn er die TC Besprechung leitet...
Gute Witze sollte er reissen können und an "Schmäh" soll er auch haben - muss ja net alles wahr sein...

Ja und dann... Dann soll er auch noch schnell sein - auf der Streckn.
Also bitte wer bringt des schon zusammen.

Wer kann schon den Damen soooo imponieren??? frag i mi jetzt - ohne all dem Zauber....

des kann nur einer: der...
...aber das ist eine andere Gschicht.

(;-)))))))))))))))))

H.W.
H.W. - 07. May 2006 um 23:22:53 Uhr (CEST)
Gross muast net sein, es is net so wichtig.

Guat ausschaun muasst - so wia i, daun bist a klasser Bursch...

H.W.
H.W. - 07. May 2006 um 23:12:36 Uhr (CEST)
Des is unfair, Assi! Da Google hod no ka Ergebnis aussegspuckt, bin oiso no imma wehrlos.
Außadem soitast ned im Forum posten, daß d´ mit deinm klaunen a schnacksln kaunst. Des glaubt da kana! ;o)

ceki
ceki - 07. May 2006 um 19:32:17 Uhr (CEST)
I was eh das i lustig bin, i hob jo a mit an klaun gschnackslt.

assi
Assi - 06. May 2006 um 19:08:00 Uhr (CEST)
Ich freu mich sehr für dich H.W., dass dir das klar geworden ist....
*ggggggg*

ps
ps - 05. May 2006 um 22:13:04 Uhr (CEST)
Von einem (relativ) informellen posting haltet hier keiner was..
ist mir jetzt klar geworden.
Blöd reden, a la ps ist hier auch verbreitet - auch gut...

Assi, besonders lustig dein posting, konnte mich vor lachen kaum halten...

Ausser dem Lukas Joe schreibt keiner was wirklich gscheites...

H.W.
H.W. - 05. May 2006 um 19:35:17 Uhr (CEST)
*lol* @ assi

ps
ps - 05. May 2006 um 18:21:02 Uhr (CEST)
@Ceki:
Lach net!!
Du bist und bleibst ein Arsch

@Miez:
Warum erzählst dem H.W. denn nix?

@Andi:
Warum erzählst dem H.W. denn nix?

@ps:
Warum erzählst dem H.W. denn nix?

@H.W.:
Warum erzählt dir den keiner was?

Community - ein geiles Wort, ist das von dir?

assi
Assi - 05. May 2006 um 16:52:49 Uhr (CEST)
*ggggggg*

ceki
ceki - 05. May 2006 um 14:52:31 Uhr (CEST)
@Miez: wird nichts nützen, denn ich schweig wie ein Grab :-)

@H.W: nicht persöhnlich nehmen, aber da musst wem anderen fragen ;-)

Andi (MCE-ARBÖ)
Andi - 05. May 2006 um 14:36:31 Uhr (CEST)
Herst i find des net richtig...auf a H1 N5 vaseichtes Karthendl herumzupecken miez :-))

E.b
E.b - 05. May 2006 um 10:22:33 Uhr (CEST)
I was a ned owa isma eigentlich wuarscht weu weg is weg oder - wird scho sein Grund haum des gaunze trara ;-)

RedBull
RedBull - 05. May 2006 um 10:05:25 Uhr (CEST)
aber wirklich... ;-)

ps
ps - 05. May 2006 um 08:14:14 Uhr (CEST)
böser PS... *rofl*

Miez
Miez - 05. May 2006 um 08:07:34 Uhr (CEST)
Schön langsam glaub ich unser "allseits geschätzter" H.W. is der einzige der wiedermal überhaupt keine Ahnung hat was da alles so passiert ist... *lol*

Also eignetlich eh wie immer... *muhahaha*

ps
ps - 05. May 2006 um 08:01:21 Uhr (CEST)
@HW
Frag deinen EX Teamchef von ARBÖ, der war eh bei der TCB dabei.
Oder ruf den PS an... oder einen Deiner zahlreichen Fans/Freunde in der Szene... irgendwer wirds Dir schon erzählen...

herzlichst

Miez
Miez - 05. May 2006 um 07:37:16 Uhr (CEST)
Was issn jetzt wirklich passiert mit den KCM lern?
Weiss niemand was?
Martin Müllner, schreib halt auch mal was, damit wir net alle blöd sterben müssen.
So eine (halb)-offizielle Stellungnahme seitens der Veranstalter.
Mit dem könnt ma alle leben...

H.W.
H.W. - 04. May 2006 um 22:51:32 Uhr (CEST)
Wos moch i im Parlament ;-) de miassat i jo ole Daschlong *lol*

RedBull
RedBull - 04. May 2006 um 19:38:08 Uhr (CEST)
Nau da warst noch nie im Parlament.
Da is unser Community der reinste Senioren-Club.


H.W.
H.W. - 04. May 2006 um 18:30:43 Uhr (CEST)
In an Kindergortn gehts a ned aunders zua *lol* muass des wissn hob jo zwa Kinder durt de ma des dazöhn ständig ;-)

RedBull
RedBull - 04. May 2006 um 18:01:31 Uhr (CEST)
H.W. hob i hiazn des wurt pädofil foisch gschriebm ?

E.b
E.b - 04. May 2006 um 14:33:35 Uhr (CEST)
bist pädofil red bull ? :-)

E.b
E.b - 04. May 2006 um 13:54:10 Uhr (CEST)
Hätt ma wos gsunga *grins* Kinderlieder *löl*

RedBull
RedBull - 04. May 2006 um 02:53:34 Uhr (CEST)
Manfred Mötz: Egal was immer über diesen Typen gesagt, geschrieben oder gepostet wurde.
Ich find den Mani i.O.
appropos: Es gibt keine sinnlosen postings. Es gibt nur sinnlose Leute die das verfassen - leider...

H.W.
H.W. - 04. May 2006 um 00:13:39 Uhr (CEST)
Bärli schicks ma bitte deine nummer

Mandi <manfred.moetz@gmx.at>
Mandi - 03. May 2006 um 23:04:42 Uhr (CEST)
Ups
http://www.realhp.de/members/mandi/

Mandi
Mandi - 03. May 2006 um 23:02:58 Uhr (CEST)
Hallo leutchen.
Tschuldige das ich eure meiner Meinung nach sinnlose Unterhaltung unterbreche,löl
Wollte nur mal mitteilen das ich jetzt auch an einer Homepage bastle.Würde mich über nette eintäge im Gästebuch schon mal freuen.

Zum Rennen in Jesolo wollte ich mich bei allen Teams bedanken für eure mithilfe und eurer sehr gutes miteinander auf der Strecke.
Danke
Mandi

Mandi <manfred.moetz@gmx.at>
Mandi - 03. May 2006 um 23:02:08 Uhr (CEST)
Geh H.W. magst du uns ned was singen, damit ma wieder lachen können hier??? *lol*

ps
ps - 03. May 2006 um 22:57:41 Uhr (CEST)
Halblang Miss Miez!!!

Ich habe kein rohes Fleisch gegessen und bin auch kein agressiver Scheisser, wie du das zu titeln pflegst, aber ich kann es nicht leiden, dass irgendein dahergelaufener so wie der PS im kartsport-forum schreibt: Halt endlich dei pappn und titelt mich hier im Forum als Community-trottel und "nix in der Birn.." etc.

Das möcht ich mir schon verbieten, weil das Frau Mietzi, das habe ich nicht notwendig. Ich bin dem ""Herrn" PS nicht vom Buckel obegrutscht.
Und dass ich argressiv reagiere is sicher kein Wunder, oder...
Oder würdest du dastehen und nix sagen - gerade du???

H.W.@ e.b.
H.W. - 03. May 2006 um 19:29:11 Uhr (CEST)
Woll ma nicht doch besser etwas singen???

ceki
ceki - 03. May 2006 um 14:23:06 Uhr (CEST)
@Miez
Den lasst der Ceki einfach raushängen!!! *gg*

Tom
Tom - 03. May 2006 um 13:17:07 Uhr (CEST)
@ceki
mi tät interessieren wiest den einsteckst...den schlüsselanhänger... *lol*

Miez
Miez - 03. May 2006 um 13:03:35 Uhr (CEST)
Sing ma was leidln ;-)

RedBull
RedBull - 03. May 2006 um 11:39:26 Uhr (CEST)
Du irrst Assi! Meiner ist keine 2cm, auch nicht 10cm und auch keine 15 oder 20cm.
Meiner ist 37cm! Kannst ruhig glauben, ich habs eigenhändig mit dem Fieberthermometer nachgemessen!!! ;o)

ceki
ceki - 03. May 2006 um 11:21:18 Uhr (CEST)
...Schlüsselanhänger

Assi
Assi - 03. May 2006 um 11:18:08 Uhr (CEST)
@Miez:
Du bist nicht doof
Nur der Ceki ist ein Arsch und ausserdem hat er nur einen 2cm langen....

Assi
Assi - 03. May 2006 um 11:17:41 Uhr (CEST)
Ist vielleicht was Wahres dran wenn man zuviel im Kreis fährt- verrutschen doch bei einigen die gehirnwindungen und verursachen überaktive Störungen *grins*

RedBull (ONEKART-AUSTRIA) <redbull@kabsi.at>
RedBull - 03. May 2006 um 10:05:08 Uhr (CEST)
Siehst Assi! Ich hab doch gewußt, daß es funktionieren wird! ;o) CU 2DAY

ceki
ceki - 03. May 2006 um 09:58:25 Uhr (CEST)
Morgähn!

I bin übrigens auch doof - weil blond... *g*
Wos is HW, rohes Fleisch gfressn in da frua?
Aggressives Scheisserchen...

Miez
Miez - 03. May 2006 um 08:41:19 Uhr (CEST)
Na du hast wahlich an Pascher...

H.W.
H.W. - 02. May 2006 um 20:14:57 Uhr (CEST)
Da sieht mans wieder, nix in der Birn unser Community***... Muß sogar schon andere Beiträge kopieren... *hihi*

Nun sollt ich wohl meine Einträge urheberrechtlich schützen lassen... *lol*

ps
ps - 02. May 2006 um 19:54:16 Uhr (CEST)
Ich habe nur das geschrieben, was PS bei Kartsport at. über mich geschrieben hat - aber das ist ja natürlich gaaaaanz was anderes...
Sicher doch, PS ist ja soooo gscheit?

Mein Lachen geht bis St.Pölten. (;-)))))))))))

H.W.
H.W. - 02. May 2006 um 19:36:21 Uhr (CEST)
Und wiedermal der H.W. der nix kappiert hat...

Du bist wohl hier der Communitytrottel... *lol*

ps
ps - 02. May 2006 um 19:06:53 Uhr (CEST)
HJalt doch endlich dei Pappn, es interessiert hier niemanden was du schreibst.

H.W.@PS
H.W. - 02. May 2006 um 18:33:35 Uhr (CEST)
Ihr seids doch alle doof...

ps
ps - 02. May 2006 um 17:40:05 Uhr (CEST)
du bist Doof, du bist Doof,du bist Doof,du bist Doof,du bist Doof,du bist Doof,du bist Doof,du bist Doof,du bist Doof,du bist Doof,du bist Doof,du bist Doof,du bist Doof,Doof,Doof,Doof,Doof,Doof,Doof,Doof,Doof,Doof,Doof

assi <Assi>
Assi - 02. May 2006 um 17:32:14 Uhr (CEST)
Was ist Assi? Sorg ma für Action? Ich mach den Anfang: ASSI IST DOOF! ;o) *sfg* *rofl*

ceki
ceki - 02. May 2006 um 15:08:30 Uhr (CEST)
Seit man sich registriren muß, ist da auch kein Scheiß mehr zu lesen.
Eigentlich Schade, das war immer sehr amüsant.

Assi
Assi - 02. May 2006 um 14:56:29 Uhr (CEST)
Hallo, Fotos auf www.pocolocos.at - und Kommentare sind wieder erwünscht ...

ego
ego - 01. May 2006 um 22:34:08 Uhr (CEST)
Auch bei uns gibts schon Bilder!! :)

www.transdanubiaracingteam.com

chefjr <chefjr@chello.at>
Didi - 01. May 2006 um 18:44:59 Uhr (CEST)
Auch auf www.pocolocos.at sind nun die Jesolo-Fotos online.

ceki
ceki - 30. April 2006 um 13:38:43 Uhr (CEST)
Und HL wos mi am meisten freut is die viertschnellste zeit !

E.b <onekartrace@yahoo.de>
E.b - 28. April 2006 um 12:01:41 Uhr (CEST)
Jetzt is die sensation perfekt, Team Aura is 2.
Sovü hiatl hob i gor net zum ziagn :-))

E.b
E.b - 28. April 2006 um 11:42:03 Uhr (CEST)

F A C E B O O K

I N S T A G R A M

M E D I E N

  Ausgestrahlte Clips

T E A M S

  Teams 2o1o

  Archiv der Teams

F O T O S  &  F I L M E

PIXEL4YOU

  Video Wankeltest 50,9 MB

  Fotos Wankeltest

  Archiv

O S K A R S

  Oskars 2007

  Archiv

M E I N U N G E N

  Registrieren

  23.o4.o9 - jetzt

  o1.o7.o8 - 19.o4.o9

  19.12.o7 - 3o.o6.o8

  29.o5.o7 - 17.12.o7

  11.o3.o7 - 29.o5.o7

  13.o1.o7 - 11.o3.o7

  18.o9.o6 - 13.o1.o7

  16.o5.o6 - 15.o9.o6

  28.o4.o6 - 15.o6.o6

  2o.o3.o6 - 28.o4.o6

  o8.o2.o6 - 19,o3.o6

  29.11.o5 - o8.o2.o6

  o8.o7.o5 - 28.11.o5

  15.o6.o5 - o7.o7.o5

  19.o3.o5 - 14.o6.o5

  16.11.o4 - 19.o3.o5

  16.o8.o4 - 11.11.o4

  21.o6.o4 - 16.o8.o4

  31.o5.o4 - 21.o6.o4

  21.o5.o4 - 28.o5.o4

  16.o2.o4 - 21.o5.o4

  24.11.o3 - 14.o2.o4

  13.o7.o3 - 23.o1.o3

  1o.o3.o3 - 12.o7.o3

  o2.o3.o3 - o8.o3.o3

  15.o2.o3 - o2.o3.o3

  11.o1.o3 - 15.o2.o3

  14.12.o2 - 11.o1.o3

  21.o8.o2 - 11.12.o2

  23.12.o1 - 21.o8.o2

  19.o7.o1 - 22.12.o1

  17.o1.o1 - 19.o7.o1

G Ä S T E B U C H

  Archiv

 © 2000-2017  ·  Web by LiM