:: Kart Division 2000 :: AIM - Austrian Indoor Masters AOM - Austrian Outdoor Masters Rotax Max Challenge Austria OSK
Es sind 3 User online
· Home  ·  Email  ·  Impressum  ·  Datenschutzerklärung ·

E V E N T S

AIM 2018/19

  Ausschreibung

E R G E B N I S S E

  24.11.2018 Györ

  15.12.2018 Bratislava

  19.01.2019 Bratislava

  23.02.2019 Daytona

  GESAMTWERTUNG

  LIVETIMING

  TIMING

  Ergebnis-Archiv

N E W S

  26.11.12 - 2017

  o1.o3.11 - 15.11.12

  12.o1.1o - 22.o2.11

  o3.12.o8 - o7.o1.1o

  o1.o7.o8 - 25.11.o8

  29.o1.o8 - 19.o6.o8

  3o.o7.o7 - o9.o1.o8

  29.o3.o7 - 11.o7.o7

  16.o1.o7 - o5.o3.o7

  19.o9.o6 - 1o.o1.o7

  27.o7.o6 - 13.o9.o6

  24.o5.o6 - 12.o7.o6

  o1.o3.o6 - 18.o5.o6

  17.o1.o6 - 22.o2.o6

  29.11.o5 - 11.o1.o6

  o3.o8.o5 - o4.11.o5

  27.o2.o5 - 21.o7.o5

  14.o1.o5 - 14.o4.o5

  30.11.o4 - 23.12.o4

  o8.o8.o4 - 1o.11.o4

  2o.o7.o4 - 12.o8.o4

  o8.o6.o4 - 15.o7.o4

  23.o4.o4 - o2.o6.o4

  26.o2.o4 - 2o.o4.o4

  11.o1.o4 - 19.o2.o4

  27.1o.o3 - 23.12.o3

  o2.o9.o3 - 23.1o.o3

  o4.o8.o3 - 28.o8.o3

  3o.o6.o3 - o1.o8.o3

  1o.o4.o3 - 23.o6.o3

  28.o1.o3 - 13.o3.o3

  27.o1.o3 - 25.o2.o3

  o4.12.o2 - 23.o1.o3

  26.o9.o2 - 06.11.o2

  o8.o9.o2 - 23.o9.o2

  28.o7.o2 - 21.o8.o2

  23.o7.o2 - 25.o7.o2

  11.o6.o2 - 26.06.o2

  15.o5.o2

  21.o4.o2 - o8.o5.o2

  25.o3.o2 - 18.o4.o2

  o4.o2.o2 - 2o.o3.o2

  o2.12.o1 - 22.o1.o2

  o1.o1.o1 - 29.11.o1

  17.o5.oo - 21.11.oo

GÄSTEBUCH

Sehr schöne Seite. Wer mal ein Sportfahrertraining auf dem legendären Nürburgring machen möchte, findet Infos dazu unter www.fahrer-training.de

Oliver Grams, <webmaster@fahrer-training.de>
Oyten bei Bremen, Deutschland - 15. December 2000 um 00:15:40 Uhr (CET)
Erste Bilder von der Party gibts auf www.koflair.at/bb im Fotoalbum!

E.M.Kofler,
Österreich - 11. December 2000 um 01:39:03 Uhr (CET)
Gratulation zur Party, wirklich ein durchschlagender Erfolg.

Die gesamte Organisation war einfach super. Alle Kartnarrischen wieder auf einen Haufen! Super Unterhaltung. etc .....

Eigentlich fehlen mir die Worte die Eindrücke einen solch gelungenen Events richtig wiederzugeben.

dirty harry (kamikaze),
wien, Österreich - 08. December 2000 um 20:27:17 Uhr (CET)


Hey KD 2000! Gratuliere zur gelungenen Party! Der volle Erfolg, zielgenau im Dezember platziert, wenn die ganze Szene schon nach einer Wiederzusammenkunft lechzt.

Perfektes Ambiente, Eintritt frei, Begrüßungsdrink, Gratisbuffet, ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur irgendjemanden aus der Kartszene gibt, dem diese Party nicht getaugt hat. Es war SUPER!!!!!

Endlich wieder mal angeregte Kartgespräche mit Szeneninsidern zu führen, wie auch wieder all die alten Freunde aus der Kartszene zu treffen, die Party hatte mehr oder weniger den Charakter eines großen Familientreffens.

Es war Super, Gratulation zur tollen Idee!!

Der Ernstl

E.M.KoflAIR, <emk@koflair.at>
Es war in Wien, war Vienna wo er alles tat, Österreich - 08. December 2000 um 03:45:37 Uhr (CET)


hallo liebe kd2000 !

wollte nur fragen ob die pedale freigegeben sind

tschüüüü

M.P., <m.p.@chello.at>
Wien, Österreich - 05. December 2000 um 18:19:45 Uhr (CET)


WEIHNACHTSFEIER der KD2000 7.12.2000 ab 21 Uhr 9.Nussdorferstr.71

KD2000,
Österreich - 29. November 2000 um 22:31:48 Uhr (CET)
Wie stehts da? Mein Kommentar zu dieser HP?

Da fällt mir schon des öfteren beim Einstieg auf, DIE NETTEN MAXALN (Buchstaben - KD2000) fehlen!!!

Nur deswegen steig ich in diese HP ein. ;-))

Ist schon sehr O.K., Eure Site!!!

Ausser die Arena-Nova Fotos fehlen! Zumindest meins auf der Titelseite mit der OSSI! ;-))))))))))))))) -> das ist sichalich etwas geworden, hast selber am Auslöser gedrückt ->Martin !!

Und Ritchie und nicht Richie und Ausssss

RITCHIE aber bidde nicht RICHIE, <rauer@aon.at>
äh...Wien, Österreich - 27. November 2000 um 23:03:22 Uhr (CET)


Warum wollt ihr erst am 7.12.2005 euer Fest machen ?

Dann fällt nämlich der 7. Dezember wieder auf einen Mittwoch :-)

Indio, <indio@kartsport.at>
- 26. November 2000 um 23:30:34 Uhr (CET)


Gratulation zum tollen Ablauf der Kart Champions Trophy.

Danke, dass sich die Karts am Sonntag in so einem tollen Zustand befanden und so Chancengleichheit gewährten.

Andreas Kuchelbacher, <kuchelbacher@hotmail.com>
7051 Großhöflein, Österreich - 26. November 2000 um 20:18:23 Uhr (CET)


Auch von mir Gratulation zur Durchführung der Kart Champions Trophy. Man hätte ja am Freitag auch das 6h Rennen abwchselnd mit Öl und Bremsflüssigkeit spannender gestalten können. Aber eigentlich - gehts noch spannender? *ggg*

Ich habe euch die Arbeit abgenommen, die KD2000 Termine 2001 in den kartsport.at Eventkalender einzutragen. Die Beschreibung und Wartung machts aber selbst ;-)

Wern@ir, <truegler@kartsport.at>
Cyberspace, WWW - 22. November 2000 um 23:08:06 Uhr (CET)
Hallo,

ein Riesenlob für die absolut perfekte Durchführung der Karttrophy. Ich hatte drei volle Tage lang das Vergnügen und auch die Ehre, dieses Event sowohl beruflich als auch privat verfolgen zu können.

Das private war eine Mordsgaudi, der Kurs machte wie jedes Jahr einen Riesenspaß. Und ich habe jederzeit ein Gefühl der Sicherheit gehabt, auf das Personal war absolut Verlaß.

Übrigens im Nachhinein noch mal einen Dank daß Ihr dem Michi Brandner und mir den Spaß nicht genommen habt.

........ ich hasse Bremsflüssigkeit

Das berufliche stelle ich Euch in Form meiner Bilder über Mr. Nethope himself Harald zur Verfügung, keine Frage. Hoffentlich tragen meine Fotos dazu bei daß Ihr auch in Zukunft mit der Durchführung von Events dieser Größenordnung betraut werdet. Ihr Alle habt es Euch verdient.

Dirk Hartung

Dirk Hartung, <a9847714@unet.univie.ac.at>
Wien, Österreich - 20. November 2000 um 18:56:47 Uhr (CET)


eure Homepage ist wirklich nicht schlecht!! unseren kartverein gibt es erst ein jahr (Homepageadresse von uns ist: www.8ung.at/SKV-KART) suchen noch mitglieder!!!!Könnt ihr uns vieleicht noch kartbahnen in & um wien nennen? also, macht weiter so. schönen gruß vom SKV-KART

SKV-KART der Berufsrettung Wien (Wienistone), <skvkart@8ung.at>
wien, Österreich - 09. November 2000 um 14:02:52 Uhr (CET)
hallo leitlan,auch mich hat es total gefreut euch alle wieder zu sehen, es hat mir sehr viel spass gemacht mit euch wieder ein rennen zu bestreiten! ich freu mich schon rießig auf das nächste rennwochenende! dicker schmatzer an alle und bis bald!

christian soooooooorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy, i konn doch nit zur eröffnung kommen, foar jo ham! oba werd sicha a stommgost werden!billiard spüln und wuzeln, wos will man mehr!

ok. bis bald u. a dickes bussi no amoi an alle

tschüssi k.m.

kerstin, <kmurnig@hotmail.com>
maria saal, kärnten - 08. November 2000 um 13:25:25 Uhr (CET)


Schön wieder mal mit Euch ein Rennen GERITTEN zu haben! Schade das wir nicht ALLE Mädels dabei hatten, wäre noch LUSTIGER gewesen... vielleicht mit 2 Team's???! Bussi an alle Weiberln und auf in's nächste Jahr!

FRiTZeelll & iLVi, <kookaburra@chello.at>
Vienna, Österreich - 07. November 2000 um 00:31:33 Uhr (CET)


Herzlichen Glückwunsch zum Guten abschneiden, beim 24h OMV-Race. Habe mir gleich Gedacht das die Plazierung im Prater bei weiten nicht die Performence des Teams wieder spiegelt.

Viel Erfolg für eure weiteren Race´s.

ETTI

Ettenauer Johannes, <jettenauer@isi-airbag.com>
Wien, Österreich - 06. November 2000 um 14:52:36 Uhr (CET)


War ein super WE mit Euch . Hat mir sehr viel Spass gemacht. Freu mich schon auf ein nächstes mal.

Harald, <scherzer@amadeus.at>
Wien, Österreich - 06. November 2000 um 09:28:33 Uhr (CET)
Hallo Kart Divisions!

Wäre super, wenn es nun möglichst bald einen Überblick gäbe, was in der kommenden Saison seitens KD alles zu erwarten ist. Dann könnt man schon mal überlegen, in welche Richtung man was planen kann.

Wie zu vernehmen ist, wollen immer mehr "alte Hasen" vor allem viel Kartfahren, an einem Rennwochenende. Und dazu hat ja die KD 2000 heuer ein tadelloses Konzept präsentiert.

Also, her mit dem Terminplan! ;-)

E.M.KoflAIR, <emk@koflair.at>
Wien/Ja, Österreich - 24. October 2000 um 16:10:46 Uhr (CEST)


Hallo KD2000 Crew!

Philipp & meine Wenigkeit erreichten, dank Eurer Unterstützung den 2.Rang (Klasse) und den tollen 10.Rang in der Division 1 bei der Wachau-Rallye im Raume Leiben (Melk)! Herzlichen Dank !!!

Euer FRiTZeelll

Ps.: Fotos folgen!

Philipp & FRiTZeelll, <kookaburra@chello.at>
Vienna, Österreich - 01. October 2000 um 01:50:49 Uhr (CEST)


hi leitlan wos los, is lei ziemlich ruhig do! mog quatschen!!!!!

baba u. bussi

kerstin

k.m., <kmurnig@hotmail.com>
maria saal, kärnten - 27. September 2000 um 11:09:57 Uhr (CEST)


hi ossi

dachten wir (dorsch) schauen mal vorbei auf der webside. wurde wirklich super

bis montag

Martin Neugschwendtner, <martinneug@chello.at>
Vorarlberg, Österreich - 17. September 2000 um 17:02:40 Uhr (CEST)


hi meine lieben!

das rennen selbst, am wochenende woar a schaß! oba des rennen mit euch zu bestreiten, des woar supa - lustig und es hot mi gfreit euch alle wieder zu sehn! i find wir sind a supa team und i gfrei mi schon aufs nächste jahr! hoff die sterne stehen dann besser für uns!

man sieht sich! hoffentlich bald

tschüssi*baba* und a dickes fettes bussi an euch alle

kerstin (k.k.k.)

k.m., <kmurnig@hotmail.com>
maria saal, kärnten - 07. September 2000 um 14:36:05 Uhr (CEST)


Ich möchte mich bei Euch allen für die sehr schöne Saison bedanken! Schön auch, das wir im Prater nicht unseren Humor verloren haben, so wie diverse Ketten und Kettenräder! Vielleicht fahren wir ja heuer noch ein Rennen? (im Ausland?)

Grüße FRiTZeelll & iLVi

FRiTZeelll, <kookaburra@chello.at>
Vienna, Österreich - 04. September 2000 um 13:57:25 Uhr (CEST)


Hi Kollegen,

war mir eine Freude mit Euch die Saison 2000 zu fahren. Hoffentlich geht's so weiter. Hat viel Spass gemacht.

Harald, <scherzer@amadeus.at>
Wien, Österreich - 04. September 2000 um 13:19:59 Uhr (CEST)


Hallo KD2000s!

Wie gehts eigentlich in der nächsten Saison weiter? Gibts eine Serie? Wo wird überall gefahren? Ich bin glaub ich nicht der einzige, der darauf gespannt ist.

E.M.Kofler, <emk@koflair.at>
Wien, Österreich - 29. August 2000 um 17:07:05 Uhr (CEST)


Hallo Leute!

Wir sehnen uns nach dem Video von Hartberg! Wann gibts es denn? Wir wollen ja den Winter mit TOLLEN Erinnerungen an das Rennen in Hartberg verbringen... gemütlich vor'm Kamin! *gggg*

FRiTZeelll, <kookaburra@chello.at>
Vienna, Österreich - 25. August 2000 um 03:02:26 Uhr (CEST)


Lieber Johannes!

Jetzt lese ich jeden Tag Deinen Eintrag! Schon zig Tage lang...! Jetzt muss ich Dir mal was schreiben!

... wir ... und mit wir meine ich sehr viele 4-taktgeschädigte ... waren von Deinem Einsatz und der damit teilweisen, sehr harten, aber jederzeit gerechten Vorgehensweise beeindruckt! Zumindest ich und die Personen mit denen ich gesprochen habe!

An einem Sonntag mit 12 Sprintrennen lediglich 15 Minuten VERZUG am Ende der Veranstaltung zu verzeichnen... ohne das nur ein Lauf gekürzt oder gestrichen wurde, zeichnet Dich als sehr kompetenten Rennleiter aus... du warst hart aber gerecht. Mein Team musste eine EINMINÜTIGE S&G beim Sprint wg. überholen bei Gelb hinnehmen! Warum hat mein Teamkollege auch überholt... jede S&G welche ihr ausgeteilt habt, war was ich hörte absolut korrekt... also waren auch die Einsätze des Pacecars wahrscheinlich immer gerechtfertigt... lass dir keine Grauen Haare wachsen... Dein Job war voll O.K.
Danke und ich freue mich schon auf 2001

FRiTZeelll, <kookaburra@chello.at>
Vienna, Österreich - 22. August 2000 um 02:21:59 Uhr (CEST)


An alle Teilnehmer am Hartberger Rennen.

Ich war wirklich erstaunt wieviele positive Rückmeldungen zu diesem Event gekommen sind. Das motiviert uns wieder so eine Veranstaltung durchzuziehen. Trotzdem kann ich mir einige Bemerkungen nicht verkneifen:

1. Das Pace Car dient zur Absicherung einer Rennstrecke und muss daher auf die Strecke fahren, wenn es eine Absicherung braucht. Wenn man vorher erhebt wer vieleicht führt und wann ich denn endlich ausfahren kann, verstreicht Zeit die vieleicht in einer Unfallsituation wichtig sein kann. Fahrer die schnell erstversorgt werden, werden es euch danken. Daher werde ich, auch in Zukunft das Pace Car auf die Strecke schicken wenn ich es für nötig erachte, und ich hoffe ihr versteht das.

2. Ich selber kann garantieren, dass man sich bei dieser Veranstaltung soweit wie möglich bemüht hat, soviel Gerechtigkeit wie nur möglich herzustellen. Das erstens ein Team des Veranstalters gewonnen hat, ist vorallem auf die Fahrerische, Taktische und vieleicht auch ein wenig Glück zurückzuführen. Teams vom Veranstalter wurden nur deshalb ins Rennen geschickt, damit ein Minimum an Starter erreicht wird. Dieses Minimum ist notwendig um so eine Veranstaltung überhaupt organisieren zu können. Denn die vielen Personen die sich an diesem Wochenende um euch gekümmert haben, wollen zumindest irgendwo wohnen, vieleicht etwas essen und trinken.

Ich hoffe ihr versteht ein wenig den Hintergrund, ich möchte mich nochmals bei euch für die grosse Fairnes bedanken und hoffe nächstes Jahr wieder so viele positive Kritiken zu bekommen.

Euer Rennleiter

Johannes

PS: Auch die negativen Kritiken nehme ich ernst und werde mich bemühen diese soweit wie möglich in Zukunft zu berücksichtigen.

Mag. Johannes Maisel, <johannes.maisel@usa.net>
Purkersdorf, Österreich - 18. August 2000 um 23:53:37 Uhr (CEST)


Freunde, wo gibt es denn das Video von Hartberg. Kann man das nicht über eure Homepage bestellen????

Motorsportliche Grüsse

Johannes

Mag. Johannes Maisel, <johannes.maisel@usa.net>
Purkersdorf, Österreich - 17. August 2000 um 09:12:54 Uhr (CEST)
Sorry - ist bereits geändert!!!!

Linda, <LMaurovich@nethope.co.at>
Wien, Österreich - 17. August 2000 um 09:09:13 Uhr (CEST)
hi kd 2000,

auf bild h48 ist nicht susanne steibl, sondern jürgen ritzenhoff von den road runner zu sehen. ist aber nicht so wichtig.

ciao f.b.

Road Runner,
nördliche Halbkugel (keine Details), ebendort - 16. August 2000 um 23:16:44 Uhr (CEST)


SSSSSSSSSSSSSSSSo, es ist soweit, unsere Web-Site ist so gut wie fertig. Optimiert für Netscape Navigator

Was ist neu?

* Neuer ONLINE-Bestellkatalog
* Ersatzteilkatalog, mit Bildern - seeeeehr kurze Ladezeiten
* Rennbekleidung
* WTP Motorenersatzteile
* AIM u. MeMoTec Zeitnehmungen und Telemetriesysteme
* Neue Menüführung
* Hintergrundmusik
* Motorensound
* Linkseite

Ihr findet unsere Seite entweder über die Link von www.kartsport.at oder unter: www.scherling.com

Wenn Ihr eine Homepage habt und einen Link auf unserer Seite haben möchtet, schickt mir einfach ein mail.

Schreibt mir auch eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge ins Gästebuch.

Die web-Site hat momentan ca 31MB, da ist einiges über den Kartsport zu finden.

mit motorsportlichen Grüssen,

Karl Heinz Scherling

Karl Heinz Scherling, <scherling@aon.at>
St. Stefan, Österreich - 11. August 2000 um 11:18:54 Uhr (CEST)
Tolle Seite!! Publiziert doch noch ein paar zusätzliche Fotos. Insbesonders Nahaufnahmen mit Helm und Sturmhaube von Osmunde... sieht "hammermässig" aus... echte Renn-Lady... da braucht sich die Konkurrenz zu fürchten...

Stefan,
Deutschland - 10. August 2000 um 14:53:44 Uhr (CEST)
Danke Liebes Veranstalterteam für die schnelle Erledigung

m.f.g Team-Millennium

Michael Wildner, <fossybaer@gmx.de>
Österreich - 09. August 2000 um 21:34:53 Uhr (CEST)
na dann mach halt deine kleine kritik endlich... bisher hast nur geschrieben, daß es falsch sei vor dem rennen zu trainieren, bzw ein team zu stellen und bei der veranstaltung mitzumachen (lies es dir durch, is gar kein schwachsinn...) soll man das kritik nennen? deine worte sind irgendwo zwischen "garnix" und "eher provokant" anzusiedeln, wenn die kritik gestattet sei.. und beinhaltet unterstellungen, die.. ach was, das weißt ja selber...

da derfst die dann net wundern, wennst die materie kennst, wenn die kommentare etwas unwirsch werden.. sorry, kein mitleid.. werd sachlich und keiner wird dir bös kommen... also: die kritik bitte!

intressierter kritikleser

zum leisen "kritiker",
Österreich - 08. August 2000 um 18:22:01 Uhr (CEST)


Eine kleine Kritik, und viele dem Veranstalter nahestehnden Kartfahrer hauen voll auf einen ein? Na ihr machts ja einen schönen Eindruck. Da kann die beschwingte Musik (Hilfeeeee!!!!) auch nicht darüber hinwegtrösten. Andere Veranstalterseiten verlieren das Niveau durch fremde Einträge, diese Seite durch die der eigenen Leute?

Leiser Kritiker,
London, Österreich - 07. August 2000 um 19:23:32 Uhr (CEST)
Spät aber doch ist der Bericht von Hartberg fertig.

www.kartsport.at

Wern@ir, <truegler@kartsport.at>
Österreich - 07. August 2000 um 17:23:55 Uhr (CEST)


Selbstverständlich, liebes Team-Millenium! Ist bereits geschehen!

Linda, <LMaurovich@nethope.co.at>
Wien, Österreich - 06. August 2000 um 13:44:55 Uhr (CEST)
Hallo Zusammen

Erst mal möchte ich und das ganze Team-Millennium zu dieser super Veranstaltung gartulieren. Wir gratulieren natürlich auch den Sieger sowohl in der Profiklasse als auch in der Hobbyklasse. Bei der Hobbyklasse möchte ich mich auch noch für die faire Fahrweise bedanken. Eine kleine Kritik habe ich aber auch anzubringen, ist nicht so schlimm, aber könntet ihr vielleicht die Ergebnisliste ändern und unseren Teamnamen auf Position 7 richtig stellen (Team-Millennium) das wäre echt super von euch. Danke für die super Veranstaltung und wir hoffen auf eine baldige Wiederholung.

Tschüss bis bald

Michael Wildner, <fossybaer@gmx.de>
Österreich - 06. August 2000 um 12:36:11 Uhr (CEST)
tuts net streiten, bitte! is doch leiwand, wenns eine super veranstaltung gegeben hat! ich selbst hab arbeiten müssn und hab ka zeit kappt und mir blutet noch immer das herz, daß ich mir hartberg nicht geben hab können....als außenstehender, wenn ich die kommentare les, kommt einem vor, daß der event irgendwie total gepasst hat, für die leut, die dort waren... also keinen stress machen bitte... keinen erwartungsdruck erzeugen.. die leut wolln mitm kart im kreis fahrn, ohne daß nachher die helme fliegen und man nahtlos in ein rugbymatch übergehn könnte (obwohl...a kombination aus den 2sportarten wär ah net unintressant...) und wenn das geht... sogar in einem rennen a freud haben, und das fahren geniessen und wissen, man hat keinen stress wenn man nach dem turn aussteigt, sondern die leut sagen "bravo" oder "eier" oder sonst was, und dann haut man sich ein stück gegrillte kuh rein......was gibt es schöneres? ich kann nur hoffen, daß bald wieder so ein event stattfindet, den man sich leisten kann/will und wo nachher alle happy sind....kritik sollt erlaubt sein, aber man sollt dabei mehr an das wort "kritisch" denken als an "derschiasn" oder "schlechtmachen".. apropos" schlechtmachen": fände es zB falsch mit vergleichen mit der A1 kartliga anzufangen, weil das eine ganz andere Richtung geht....in dem moment wo man in kronenzeitung, sportammontag, autorevue und ähnlichen "zeitgeistträgern" (bitte---positiv, bzw wertfrei aufzufassen) präsent ist, im selben moment kommen mechanismen dazu, die ein akteur im grunde nur als störend empfinden kann... man muß statements abgeben über gott und die welt, über sachen die nicht das geringste mit dem kartsport zu tun haben, mehrmals, andauernd... es gibt schon irgendwo einen preis dafür, im öffentlichen licht zu sein, und es kann nerven, gelegentlich, und ablenken von den dingen die man eigentlich tun will oder grad begonnen hat.... ich selbst betrachte die A1 liga als experiment... man sollte nicht übersehn, daß österreich hier in gewisserweise, eigentlich führend ist, mit nationaler meisterschaft, städterennen, nationalteam.....diese richtung passt ja auch irgendwo... es ist halt damit sehr viel geldwelt,  öffentlichkeitsarbeit (die insidern wohl, wie ach in anderen sparten, vielleicht etwas seltsam vorkommt..)... verbunden, und das is der punkt der mir wichtig ist: die beiden ligen sollten sich nicht gegenseitig vernichten, es sollte auch kein verdrängungswettbewerb stattfinden, keine intrigen, keine schönfärbereinen... nix... einfach 2 verschiedene veranstalter. (vielleicht sinds in 10 jahrn 20verschiedene).. und wenn ich als kartfahrer dann am sonntag um 2 in der früh in der badewaanne sitz, möcht ich von irgendeinem leinwanden fahrmanöver träumen und nicht ob eine stpngo gerecht war oder warum net... dasiseineandenhaarnherbeigezogenekritik weiliwoagarnetdabei so

darankannimianimmaerinnern,
Österreich - 03. August 2000 um 23:46:32 Uhr (CEST)
Hi Leiser Kritiker!

Ich finde es unverschämt solche Behauptungen, wie Du sie hier schreibst, in den Raum zu stellen und sich nicht einmal zu erkennen geben. Hast Du vielleicht selber Dreck am Stecken?

Ich finde es "GANZ TOLL" das es immer wieder Leute gibt die super gelungenen Veranstaltungen etwas zu meckern haben. Ich glaube Sie könne es nicht sehen wenn wirklich perfekt geplant, aufgebaut und ausgeführt wird, wie es in
Hartberg der Fall war. Ich habe noch keine andere Veranstaltung erlebt bei der alles so reibungslos funktioniert hat!

Und wird man bei der Organisation nicht fündig, probiert man es bei den Teams.
WELCH EIN SCHWACHSINNIGES GEHIRN IST DA AM WERK???????

Ich kann nur nochmals betonen, Harald Scherzer hat es ja bereits, "Besten Dank im übrigen" das wir kein Team von Kirchner- Röder- Dorner RT waren. Uns wurde der Namen angeboten um die Kosten für die Teamlizenz zu sparen.(armes Team schluchz, schluchz). Wir waren, wie es Harald trefflich formulierte, ein zusammengewürfeltes Team. Ich kannte vor dem Wochenende nicht einmal die beiden anderen Fahrer.

Im übrigen solltest Du über Deine Behauptung, das die Teams des Veranstalters eventuell schon vorher trainieren konnten gründlich überdenken, denn wie Du sicherlich mitbekommen hast waren die Fahrer des Veranstalters in einigen Teams verstreut. Hätten diese Fahrer wirklich vorher trainieren können, hätte die Plazierung sicher anders ausgesehen.

Grüße an alle die zu dem wirklich gelungenen Event beigetragen haben!!!

Andreas Skop, <Andreas.skop@wienstrom.co.at>
Wien, Österreich - 03. August 2000 um 19:57:48 Uhr (CEST)
Gratulation Gratulation Gratulation

Schließe mich den bis jetzt eingelangten Statements an (Ausnahme leiser Kritiker Konnte keine Benachteiligung oder Bevorzugungen bemerken), herzlichen Glückwunsch zu dieser geilen Renn Veranstaltung. Nur weiter so und ihr macht dem Ecci Konkurrenz. Die steirischen Abgeordneten werden bald fragen Eccelstone wer ? KD2000 die kennen wir!!. Herzlichen dank an get_up_a das er mir das dabei sein bei dieser Veranstaltung möglich gemacht hat. Ich möchte mich auch bei meinen Team Kollegen für dieses geile Wochenende bedanken. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder bei einer Kart Veranstaltung. Herzlichen Glückwunsch auch an alle Sieger dieses Wochenendes.

An das KD2000 Team vielleicht das nächste mal via Zeitungen ,Öamtc (Motorsport Veranstaltungen) diese Veranstaltung publik machen um noch mehr Zuschauern diese Geile und gemütliche Veranstaltung näher zu bringen.
Denn diese Veranstaltung hatte alles was Zuschauer benötigen das ihnen nicht fad wird.

Spannung und Aktion von Anfang bis zum Schluss.

mfg E.J. Fahrer bei Air Ocean

Ettenauer Johannes, <jettenauer@isi-airbag.com>
Wien, Österreich - 03. August 2000 um 17:08:32 Uhr (CEST)


hartberg war eine absolute top-veranstaltung, wie man sie das letzte und heurige jahr im kartsport noch nicht gesehen hat und dies sage ich nicht nur weil ich ein dirty sixler bin, sondern ich sehe dies völlig neutral. und wenn die leute, welche in hartberg anwesend waren einmal in ruhe überlegen und diese veranstaltung mit anderen vergleicht, dann werden sie zu den selben entschluss kommen. hoffentlich wird es bald weitere solche tollen event´s geben.

stelzi

stelzi, <revivalaustria@netway.at>
wien, Österreich - 03. August 2000 um 10:45:41 Uhr (CEST)


Ich glaube Kritik wegen eigener Teams bzw. Bevorzugung ist fehl am Platz.
Man hatte in Hartberg an beiden Tagen absolut nicht das Gefühl, das Ladies 2000 Team oder gar Kirchner Röder Dorner wären bevorzugt worden. Die Rennleitung war 100% objektiv.

Das Problem waren und werden nie Teams des Veranstalters sein, sondern nur Teams die in irgend einer Art und weise "gleicher" als die anderen sind. Das liegt zum größten Teil in der Verantwortung der Rennleitung und die war in Hartberg ausgezeichnet.

Die einzige Kritik die mir einfallen würde ist die Vermischung vom Ladies 2000 Team und der Kart Division 2000 im Internet. Auf der Kartliga Seite liest man auch keine Lobeshymnen auf das eigene Ladyteam, dafür gibts die Ladyteam Seite. Ihr solltet über eine Trennung der beiden Bereiche nachdenken.

Wern@ir, <truegler@kartsport.at>
Österreich - 03. August 2000 um 08:57:22 Uhr (CEST)
An den leisen Kritiker!!

Kritik kann man anbringen:

1.) wenn man sich zu erkennen gibt
2.) wenn man weiß, wovon man spricht

Das Kirchner, Röder und Dorner Racing Team war nicht vom Veranstalter gestellt. Es war ein zusammengewürfeltes Team wie alle anderen auch. Der Team-Name ist zwecks des Eventsponsores verwendet worden.

Harald, <scherzer@amadeus.at>
Wien, Österreich - 03. August 2000 um 08:02:17 Uhr (CEST)
Ein leiser Kritiker ist besser wenn er ganz die Schnauze hält. Wie es Dir vielleicht aufgefallen ist, sind beide Teams absolut immer vorne mit dabei, und jederzeit im Stande ein Rennen zu gewinnen. Jemand der keine Ahnung hat wie es bei diesem Bewerb abgelaufen ist, sollte lieber keinen Kommentar abgeben. Die Rennleitung war so fair und unparteiisch wie sonst nirgendwo im 4 Takt Kartsport.

Ein Beobachter von Hartberg,
Österreich - 03. August 2000 um 00:40:00 Uhr (CEST)
Die gelungene Veranstaltung wird mit Euforie gefeiert.

Die Leihkartklasse hat das Männerteam des Veranstalters gewonnen. Das Ladyteam des Veranstalters erreichte am ersten Tag leider nur den vierten Platz. Das erinnert mich ziemlich an die andere Kartserie in Österreich. Solange der Veranstalter selbst Teams in die von ihm durchgeführte Serie schickt, wird er diese Kritik über sich ergehen lassen müssen. Ein Sieg des Veranstalterteams ist meiner Meinung nach das allerschlimmste. Hat das Team die Strecke vielleicht schon viel früher gekannt und haben sie trainieren können? War die Aktion eigene Teams einzusetzen LINK? Verbesserungsmöglichkeiten sind also noch vorhanden.

Leiser Kritiker,
Österreich - 03. August 2000 um 00:11:55 Uhr (CEST)



^^^

 

G Ä S T E B U C H A R C H I V

  28.1o.o4 - o8.o2.o5

  21.o5.o4 - 25.1o.o4

  16.o2.o4 - 15.o5.o4

  o4.o7.o3 - 13.o2.o3

  o9.o3.o3 - o1.o7.o3

  11.o6.o2 - 21.o2.o3

  25.12.o1 - 11.o6.o2

  16.o6.o1 - 24.12.o1

  16.12.oo - 15.o6.o1

  o3.o8.oo - 15.12.oo

  3o.o5.oo - o2.o8.oo

M E I N U N G E N

  aktuelle Meinungen

 © 2000-2018  ·  Web by LiM