´╗┐
:: Kart Division 2000 :: AIM - Austrian Indoor Masters AOM - Austrian Outdoor Masters Rotax Max Challenge Austria OSK
Es sind 7 User online
· Home  ·  Email  ·  Impressum  ·  Datenschutzerkl├Ąrung ·

E V E N T S

AOM 2018

  Ausschreibung

E R G E B N I S S E

  29.-30.4.18 Jesolo

  1.-2.6.18 Cheb

  30.6.-1.7.18 Bruck/Leitha

  25.-26.8.18 Laa Zettling

  29.-30.9.18 Teesdorf

  GESAMTWERTUNG

  LIVETIMING

  TIMING

  Ergebnis-Archiv

N E W S

  26.11.12 - 2017

  o1.o3.11 - 15.11.12

  12.o1.1o - 22.o2.11

  o3.12.o8 - o7.o1.1o

  o1.o7.o8 - 25.11.o8

  29.o1.o8 - 19.o6.o8

  3o.o7.o7 - o9.o1.o8

  29.o3.o7 - 11.o7.o7

  16.o1.o7 - o5.o3.o7

  19.o9.o6 - 1o.o1.o7

  27.o7.o6 - 13.o9.o6

  24.o5.o6 - 12.o7.o6

  o1.o3.o6 - 18.o5.o6

  17.o1.o6 - 22.o2.o6

  29.11.o5 - 11.o1.o6

  o3.o8.o5 - o4.11.o5

  27.o2.o5 - 21.o7.o5

  14.o1.o5 - 14.o4.o5

  30.11.o4 - 23.12.o4

  o8.o8.o4 - 1o.11.o4

  2o.o7.o4 - 12.o8.o4

  o8.o6.o4 - 15.o7.o4

  23.o4.o4 - o2.o6.o4

  26.o2.o4 - 2o.o4.o4

  11.o1.o4 - 19.o2.o4

  27.1o.o3 - 23.12.o3

  o2.o9.o3 - 23.1o.o3

  o4.o8.o3 - 28.o8.o3

  3o.o6.o3 - o1.o8.o3

  1o.o4.o3 - 23.o6.o3

  28.o1.o3 - 13.o3.o3

  27.o1.o3 - 25.o2.o3

  o4.12.o2 - 23.o1.o3

  26.o9.o2 - 06.11.o2

  o8.o9.o2 - 23.o9.o2

  28.o7.o2 - 21.o8.o2

  23.o7.o2 - 25.o7.o2

  11.o6.o2 - 26.06.o2

  15.o5.o2

  21.o4.o2 - o8.o5.o2

  25.o3.o2 - 18.o4.o2

  o4.o2.o2 - 2o.o3.o2

  o2.12.o1 - 22.o1.o2

  o1.o1.o1 - 29.11.o1

  17.o5.oo - 21.11.oo

GÄSTEBUCH

Hi Osmunde und Martin und die anderen Kartfans ...
Ich möchte mich bedanken für diese Tolle Veranstaltungen, Ich freue mich auf das nächste Rennen in der OMV wo Ich aus meinen Fehlern dieses Rennens profitieren werde und hoffentlich ein Spitzen Resultat im Rahmen der KD2000 AIM fahren werde mit dem TEAM cooCAD.

Danke für euer Verständniss

Steve Schweinz@ir <Schweinz@ir.kartsport.at>
Voitsberg , Austria - 11. December 2001 um 12:51:17 Uhr (CET)


SChaut vorbei! www.event-shots.com! Wollt Ihr Euer Event auf unserer Seite? Mailt uns!

Elharter <elharter@gmx.at>
Wien, österreich - 11. December 2001 um 03:39:47 Uhr (CET)
Also ich kann dem Manfred nur zustimmen.
Ein bisschen Grip wäre schon wünschenswert!
Aber dort ist wirklich überhaupt keiner!
Wahnsinn!

Werner
Wien, Österreich - 09. December 2001 um 19:05:42 Uhr (CET)
Naja bezüglicher der OMV Halle muss ich sagen das es ja eigentlich doch recht witzig is wenn der Belag nicht so viel Grip aufweist! Karthallen mit einem so halbwegs rutschfesten Asphalt gibt es überall, doch es ist mal etwas anderes in einer "Eishalle" zu fahrn.

Speedy
Wien, Österreich - 07. December 2001 um 19:21:55 Uhr (CET)
Lieber Manfred!
Als Vorsitzender des Wiener Eiskunstlauf-Vereines haben wir auch Dein Problem erkannt und werden in der OMV Halle unsere nächsten Sommerveranstaltungen planen.

Herzlichst Dein Wiener Eiskunstlaufverein

Schlittschuhläufer <eiskunstlaufverein@gmx.at>
- 05. December 2001 um 13:29:54 Uhr (CET)
Ich war vor kurzem in der OMV Halle und muss euch mitteilen, daß es besser gewesen wäre wenn ich die Eislaufschuhe mitgenommen hätte. Soetwas hab ich ja noch nie erlebt! Das war vielleicht eine Rutschpartie!
Da es im Jänner Minusgrade hat, kann ich mir nicht vorstellen, daß es zu einer Besserung beim 12er kommmen wird.

Wird vom Veranstalter etwas unternommen, um wenigstens halbwegs beim 12er Rennen im Jänner, einen Grip zu haben?


Manfred
- 05. December 2001 um 10:28:47 Uhr (CET)
Das erste Rennen ist vorbei. Gleich mal mit Lob an die Rennleitung beginnen (schleim)......
nein leute, war wirklich toll, wie das mit den wechseln gefunkt hat (solange ich dabei war).
gartulation an alle teams, die sich das antun (zeit, länge, kondition) und so fair gefahren sind.
bin schon ganz gespannt auf die nächste woche.
ein bisserl tät ich mir schon auch den 2. sieg wünschen.
gratulation im speziellen auch an "die Kärntner".
leider hat es für just 4 fun nicht ganz so gepasst, aber die schaffen das schon (war halt pech mit dem gerissenen auspuff).

also leute - schönen ersten advent.

Schef - OKI

Wolfgang <w.schowald@tauris.com>
Wien, - 02. December 2001 um 13:55:38 Uhr (CET)
Hallo!
Ich habe eine Frage: Ist es möglich auch nur bei einen oder zwei Rennen zu Starten (mit einem Team)
mfg Andreas

Andreas Zanat <andreas.zanat@sternecker.at>
2700, Österreich - 30. November 2001 um 09:18:20 Uhr (CET)
Ist in der Auflistung der Gruppe Nethope ein Fehler? Lt. Ausschreibung sollten Doppelteams nämlich auseinandergesetzt werden und in Gr. Nethope scheint cooCAD I und cooCAD II auf.
Bitte KEINE Aufklärung, Stellungnahme usw...
Wollte nur auf einen Fehler aufmerksam machen, wenn einer bestehen sollte. Wenns keiner ist, freu ich mich schon. Dann kann ich beide cooCAD-Teams in der Barwertung auf einmal schlagen! *fg*

ceki <ceki@kartsport.at>
- 28. November 2001 um 17:28:10 Uhr (CET)
Sorry, habe diesen Punkt beim Ändern überlesen. Ist aber bereits ausgebessert.

MfG

Linda <lm@nethope.at>
Wien, Ö - 27. November 2001 um 18:49:08 Uhr (CET)
Hallo MM

Es wurde die Ausschreibung vor kurzem von euch bezüglich Termine korrigiert. Möglicherweise habt
ihr folgendes vergessen. Lt. deiner Verlautbarung bei
der Feier werden alle 4 Rennen für die Gesamtwertung herangezogen und somit sind keine
Steichresultate vorhanden. Bitte um eventuelle Richtigstellung dieses Punktes oder um Bestätigung
der vorhanden Version.

Mfg
Brezovszky G.

Gerhard Brezovszky <bre@teleweb.at>
Wien, - 27. November 2001 um 17:31:12 Uhr (CET)


Der Hammer ist soeben in Arbeit :)

Linda <lm@nethope.at>
Wien, Ö - 27. November 2001 um 11:42:45 Uhr (CET)
Hi Ossi & Martin!

Endlich find ich auch mal Zeit, euch zur gelungenen Veranstaltung am Freitag zu gratulieren.
War wirklich unterhaltsam mit so vielen Freunden und Bekannten einen langen Nachmittag ;-) zu verbringen.
Freu mich schon auf die 12er-Rennen und wünsch euch und uns viel Glück dabei.
P.S. eine aktuelle Ausschreibung unter "Events" wär noch ein Hammer.

Mit lieben Kartlergrüßen
Oberengel Harry

harryh / Yellow Angels <harryh@aon.at>
good old Vienna, - 27. November 2001 um 11:39:41 Uhr (CET)
party war sehr lustig und hat mir sehr gut gefallen. freu mich schon auf die Indoor-Serie! :)
winke

Pezi - Kamikaze K.R.T. <pezi74@chello.at>
Wien, Austria - 25. November 2001 um 22:17:24 Uhr (CET)
also ich hab weniger angeregte gespräche und diskussionen geführt, aber trotzdem ein gelungener Event.

Indio <indio@endurance.at>
- 24. November 2001 um 23:23:39 Uhr (CET)
gratulation an die kd zur gelungenen abschlußparty. es ist immer wieder eine freude, sämtliche kollegen aus dem 4takt-lager zu sehen, und angeregte gespräche und diskussionen zu führen. die kart-szene braucht solche veranstaltungen und ist dafür herzlich dankbar.
jedenfalls wurde ein gelungener outdoor-abschluß bei gleichzeitigem indoor-beginn gefeiert.

dirty harry / kamikaze <familie.scharf@aon.at>
wien, - 24. November 2001 um 14:17:34 Uhr (CET)
es wäre nett wenn ihr uns in eure linkliste aufnehmen würdet.
www.issc.at.lv

mit besten dank
gitzl thomas
webmaster issc

Internationaler Streckensicherungsclub <issc@gmx.at>
Salzburg, - 19. November 2001 um 22:23:10 Uhr (CET)
suche schon etwas länger eine ausschreibung für die winterchallenge 2002. kann sie aber nirgens finden!!! gibts die etwa nicht mehr???
könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen?!?!?
ein riesiges danke schön

j.g.s. <team_maximum@hotmail.com>
- 13. November 2001 um 16:22:15 Uhr (CET)
Und die wollen eine Staatsmeisterschaft austragen

Ernst Haberl
- 09. October 2001 um 15:17:26 Uhr (CEST)
Bin etwas enttäuscht , daß gerade der Veranstalter
der KD-2000 bis dato anscheinend nicht in der Lage ist eine Gesamtwerung auf seiner HP zu veröffentlichen

Gustav Gans
- 28. September 2001 um 10:22:46 Uhr (CEST)
kann mir wer sagen was mit den beiden

ein interesierter
- 14. September 2001 um 10:52:45 Uhr (CEST)
man wird sich wohl was wünschen dürfen

Hase
- 08. September 2001 um 17:47:25 Uhr (CEST)
Günter Nestelberger ist nach wie vor Teamchef von Hotkart und dieser Eintrag kommt definitiv nicht von ihm selber!!!!
Das Hotkart-Team bittet solche Einträge in Zukunft zu unterlassen.

Cava <cavallina@gmx.at>
- 06. September 2001 um 13:35:11 Uhr (CEST)
wie oft denn no NESTI? bist jetzt weg oder net?
andere frage an das KD TEAM: angeblich gibt es schon fotos vom KART für die Saison 2002????
aha, und wo kann man sich das ding anschauen?!?!?!?!?!?!!

ein sich wundernd@ir <wunder@rücktritt.at>
wunderstadt, wunderland - 04. September 2001 um 13:36:08 Uhr (CEST)
War mir eine Freude!!!!
HOTKART-TEAMCHEF tritt wieder einmal mit heutigen Datum zurück!!


Nestelberger Günter <g_nestelberger@hotmail.com>
- 04. September 2001 um 13:33:50 Uhr (CEST)
Resümee 2001 - Zwischenstand!

Sers Martin, Hallo Ossi!

Da sich auf der homepage momentan nicht allzuviel tut; hab ich mir gedacht; ich nehm dies zum Anlaß einmal Zwischenbilanz zu ziehen; für unser Team war das heurige Jahr in jedem Fall ein Lernjahr! Die Rahmenbedingungen der Kd2000 sind ansprechend und ihr habt auch in der laufenden Saison gezeigt daß ihr steigerungs- und lernfähig seid; nur weiter so! Auch die Kameradschaft zwischen den Teams und die Zusammenarbeit untereinander klappt größtenteils reibungslos. In diesem Zusammenhang nachträglich ein besonderer Dank an alle Mechaniker die unserem Team mit Rat und Tat zur Seite standen wenn wir schon manchmal ratlos waren. Auch die Fahrer untereinander respektieren sich und von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen haben alle eine gesunde Einstellung zu Zweikampf und Härte im Rennsport. Einzige Bitte an Euch; könnts nicht mal auch die Rennleitung instruieren auch auf das Mittel- und Hinterfeld zu achten; hier wird manchmal abgeschossen und mit Haken und Ösen gefahren daß es nur so raucht. Ich hoffe und wünsche es Euch daß wir baldigst das Motorenproblem in den Griff bekommen; das ist für mich so ziemlich der letzte Wermutstropfen der verblieben ist. Sonst möchte ich Euch auch einmal danken für Euren Einsatz und den vielen Spaß den Ihr uns heuer ermöglicht habt. Weiter so und legts ein gutes Konzept für 2002 auf; liebe Grüße aus Spittal Drau :-)

Liebe Grüße auch an alle unsere Gegner aus der Kd200; besonders an die Trend AG und die Ladies2000
PS: "BESONDERER DANK AN BURGSTALLER FRIEDL FÜR ALLE TIPS UND HILFEN IM HEURIGEN JAHR-DANKE"
ADI-JOE (STREETFIGHT@IR)

Adi-Joe (streetfight@ir) <joe@mpr-kart-team.com>
Spittal/Drau, Kärnten - 29. August 2001 um 16:26:47 Uhr (CEST)
Meine Gratulation. Neue Petsche ist sehr
schön geworden.

Joesi <info@kogler.at>
Styria, Austria - 07. August 2001 um 17:18:46 Uhr (CEST)
Da vor kurzem mein Auto den Geist aufgegeben hat, suche ich eine Mitfahrgelegenheit zum Rennen in der Arena Nova !! Meldet Euch bitte bei mir, wer mich mitnehmen könnte.
P.S.: Kann erst ab 13°°.

Besten Dank im vorraus Euer ABSCHLEPPER MARCO

Tel : 0664/8771526
od. 01/2808190

MARCO
- 02. August 2001 um 19:22:04 Uhr (CEST)
War mir eine Freude!!!!
HOTKART-TEAMCHEF tritt mit heutigen Datum zurück!!

Nestelberger Günter <g_nestelberger@hotmail.com>
- 24. July 2001 um 18:27:22 Uhr (CEST)
Hallo zusammen!
Wir haben unsere Homepage einem REDESIGN unterzogen. Wir würden uns über eure Meinung diesbezüglich, in unserem Gästebuch, sehr freuen!

MZ-KART-RACING


Das Team von MZ-KART-Racing

maks66 (mz-kart-team) <maks66@kabsi.at>


^^^

 

G Ä S T E B U C H A R C H I V

  28.1o.o4 - o8.o2.o5

  21.o5.o4 - 25.1o.o4

  16.o2.o4 - 15.o5.o4

  o4.o7.o3 - 13.o2.o3

  o9.o3.o3 - o1.o7.o3

  11.o6.o2 - 21.o2.o3

  25.12.o1 - 11.o6.o2

  16.o6.o1 - 24.12.o1

  16.12.oo - 15.o6.o1

  o3.o8.oo - 15.12.oo

  3o.o5.oo - o2.o8.oo

M E I N U N G E N

  aktuelle Meinungen

 © 2000-2018  ·  Web by LiM