:: Kart Division 2000 :: AIM - Austrian Indoor Masters AOM - Austrian Outdoor Masters Rotax Max Challenge Austria OSK
Es sind 5 User online
· Home  ·  Email  ·  Links  ·  Kontakt ·

E V E N T S

AOM 2018

  Ausschreibung

E R G E B N I S S E

  28.-30.04.17 Jesolo

  16.-17.6.17 Cheb

  29.-30.07.17 Laa Zettling

  26.-27.08.17 Bruck/Leitha

  14.-15.10.17 Teesdorf

  GESAMTWERTUNG

  LIVETIMING

  TIMING

  Ergebnis-Archiv

N E W S

  26.11.12 - 2017

  o1.o3.11 - 15.11.12

  12.o1.1o - 22.o2.11

  o3.12.o8 - o7.o1.1o

  o1.o7.o8 - 25.11.o8

  29.o1.o8 - 19.o6.o8

  3o.o7.o7 - o9.o1.o8

  29.o3.o7 - 11.o7.o7

  16.o1.o7 - o5.o3.o7

  19.o9.o6 - 1o.o1.o7

  27.o7.o6 - 13.o9.o6

  24.o5.o6 - 12.o7.o6

  o1.o3.o6 - 18.o5.o6

  17.o1.o6 - 22.o2.o6

  29.11.o5 - 11.o1.o6

  o3.o8.o5 - o4.11.o5

  27.o2.o5 - 21.o7.o5

  14.o1.o5 - 14.o4.o5

  30.11.o4 - 23.12.o4

  o8.o8.o4 - 1o.11.o4

  2o.o7.o4 - 12.o8.o4

  o8.o6.o4 - 15.o7.o4

  23.o4.o4 - o2.o6.o4

  26.o2.o4 - 2o.o4.o4

  11.o1.o4 - 19.o2.o4

  27.1o.o3 - 23.12.o3

  o2.o9.o3 - 23.1o.o3

  o4.o8.o3 - 28.o8.o3

  3o.o6.o3 - o1.o8.o3

  1o.o4.o3 - 23.o6.o3

  28.o1.o3 - 13.o3.o3

  27.o1.o3 - 25.o2.o3

  o4.12.o2 - 23.o1.o3

  26.o9.o2 - 06.11.o2

  o8.o9.o2 - 23.o9.o2

  28.o7.o2 - 21.o8.o2

  23.o7.o2 - 25.o7.o2

  11.o6.o2 - 26.06.o2

  15.o5.o2

  21.o4.o2 - o8.o5.o2

  25.o3.o2 - 18.o4.o2

  o4.o2.o2 - 2o.o3.o2

  o2.12.o1 - 22.o1.o2

  o1.o1.o1 - 29.11.o1

  17.o5.oo - 21.11.oo

GÄSTEBUCH

Hallo Martin!
Ich hoffe Du hast noch kein Sauerkraut gegessen. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag vom gesamten Team!
Wir freuen uns schon auf das morgige Rennen und hoffen das es wie immer mit viel Spass abläuft.
lg an alle Teams

FRiTZeelll

FRiTZeelll <kookaburra-racing@chello.at>
13. February 2004 um 18:58:32 Uhr (CET)


Hallo Martin!

Wir wünschen dir auch alles LIEBE und GUTE zum Geburtstag! *zwareinbissizuspätabertrotzdem*

Zicke, Judge und Giftzwerg

Zicke, Judge und Giftzwerg <zicke@kabsi.at>
11. February 2004 um 22:23:48 Uhr (CET)
wer hat da geburtstag und zahlt nix?ALLES GUTE trotzdem.

j.t.
09. February 2004 um 17:24:43 Uhr (CET)
Auch von mir nochmal alles Gute.War echt lustig,danke

Bowlingmeister mit 245
09. February 2004 um 08:44:09 Uhr (CET)
Hallo Martin!

Ich wollte Dir eine Sms schreiben, aber entweder hast Du das Handy abgeschalten, oder eine neue Nummer.
Egal, ich möchte Dir auf diesen Wege alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Viel Glück und Gesundeheit.


Leo (alias Launger) <LHahnl@surfeu.at>
08. February 2004 um 22:37:26 Uhr (CET)
@MM

Wünschen Dir nocheinmal alles gute Purzl´tag ....

(Hat wirklich Spaß gemacht dieses Wochenende - freuen uns schon auf´s nächste Jahr *zwinker)


Pipi, Bussibär und Miki <klaudia.petrica@chello.at>
08. February 2004 um 18:55:57 Uhr (CET)
Fotos vom KD Nachtschirennen gibts auf www.daytona-racing.at!!

Stefan
06. February 2004 um 11:46:45 Uhr (CET)
A so? Mias ma jetzt a no Tschechisch leana? :-)
Und üba a bissl a Gerschtl vom VACLAV seina Oma dadn mia se a gfrein.


bert <bert_braeuer@hotmail.com>
05. February 2004 um 18:03:36 Uhr (CET)
W A N T E D hedad iagandwer, iagandwo de adress oda mehladress oda telnr. fo° de TRAUNSEER ??

bert <bert_braeuer@hotmail.com>
05. February 2004 um 17:48:35 Uhr (CET)
Auf www.daytona-racing.at gibts nun auch wieder alle Fotos der Saison 2003!

Stefan
03. February 2004 um 02:22:00 Uhr (CET)
Auf www.daytona-racing.at gibts Fotos vom 2. Vorlauf der Gruppe Honda!!

Stefan
29. January 2004 um 11:57:41 Uhr (CET)
tschuign, hab honda gesucht. bridgestone ist eh zu finden.

Wern@ir
27. January 2004 um 22:32:48 Uhr (CET)
und wo dort?

Wern@ir
27. January 2004 um 22:32:05 Uhr (CET)
Fotos vom 2. Vorlauf der Gruppe Bridgestone auf www.daytona-racing.at

Stefan
27. January 2004 um 21:48:10 Uhr (CET)
@spezi! Teamchef...? Wenn ja, dann wars net wirklich schwer ;-)

FRiTZeelll <fritzeelll@chello.at>
14. January 2004 um 20:11:54 Uhr (CET)
und fritzeelll schon drauf kommen wer i und spezi san??
:-)))

thebeast
13. January 2004 um 12:39:58 Uhr (CET)
Schlagzeile: Puhrzldach

Alles Liebe zum Puhrzldach liebe Ossi!

Ceki
13. January 2004 um 11:58:07 Uhr (CET)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir der lieben OSSI!
Judge, Zicke, Giftzwerg und Julia


Kartfriends <kartteam@donauzentrum.at>
13. January 2004 um 11:11:51 Uhr (CET)
Alles liebe zum Purzeltag liebe Ossi
Bussal rüber schick!!!

Maxx
13. January 2004 um 10:36:16 Uhr (CET)
Den einzigen Spezi den ich finde gehört zu einem Team das keine Homepage hat! *ggggg*

FRiTZeelll <fritzeelll@chello.at>
09. January 2004 um 19:44:33 Uhr (CET)
zu fritzeelll:
Ist der Name Spezi doch nicht weltbekannt???
Also für mich ein klarere Fall. Spezi=Spezi zur Info
Mit beastischen Grüßen thebeast
fritzeelll jetzt wirst wieder grübeln wer ich bin was? :-) Naja denken schadet nie

thebeast
07. January 2004 um 14:21:36 Uhr (CET)
Google führt mit dem Begriff SPEZI zu www.spezi.de !

Aber wehe man reichert die Suche noch mit den Begriffen wie KART usw. an, dann wird man fündig...

Spezi-Gefolge
05. January 2004 um 16:39:42 Uhr (CET)
+++++++++Wern@ir!
Bei mir kann man durch klick auf FRiTZeelll -Team ...etc. nachvollziehen wer ich bin!...sogar mit Foto...und beim Spezi nicht! *GRINNNnnnNNnsssss*

Friedrich "FRiTZeelll" Hoffmann <fritzeelll@chello.at>
05. January 2004 um 10:12:25 Uhr (CET)
FRITZeell der letzte Eintrag kam vom SPEZI, dem "Unbekannten"!

Spezi
04. January 2004 um 20:19:25 Uhr (CET)
Der Hr.FRITZell wird mich schon noch kennen lernen! Geduld-Geduld! Lieber Werner, Du weißt es ganz sicher,daß es mir um den Kartsport in erster Linie geht und infolge wird er sein Recht der Beschwerde nicht nützen!
Dem FRITZeell im Besonderen u. der Kartgemeinde im Allgemeinen, nachträglich ein erfolgreiches Jahr 2004.

GEDULD
04. January 2004 um 20:10:44 Uhr (CET)
sehr amüsant. da diskutieren fritzeelll und spezi im internet. beide verwenden synonyme weil sie natürlich im richtigen leben weder "spezi" noch "fritzeelll" heissen. fritzeelll taugt das nicht und beschwert sich dass er den richtigen namen von spezi nicht kennt. darf spezi sich jetzt eigentlich auch beschweren?

Wern@ir <richtiger.name.ist.werner.truegler@ganz.org>
04. January 2004 um 13:58:06 Uhr (CET)
Verkaufe:

T4 Allrad, Hochdach Langer Radstand, als Kombi Typisiert, schwarz lackiert, Optimal für Transportzwecke von Motoräder, Kart, o.ä. Keine Rücksitzbank vorhanden! Schwarz abgedunkelte Scheiben, 1 A Zustand, Alle Service (alle 15.000) bei VW Markenwerkstatt gemacht, Innenausbau mit Spots & HIFI Anlage hinten !

VB: 9.500 €

0664-5286138 8-21h Besichtigung in Asten bei Linz / OÖ!
Standort: Asten bei Linz

Fotos unter www.kartsport.at.tt/bus15.jpg
www.kartsport.at.tt/bus14.jpg

Gmeinbauer Motosport <office@meg1.at>
03. January 2004 um 14:32:05 Uhr (CET)
Schade aber das du "Spezi" mir nicht Deinen wahren Namen mitteilst.....tztztz...aber vielleicht ...weiss ich's eh???

FRiTZeelll
03. January 2004 um 03:16:21 Uhr (CET)
Na ja, wenn Du meinst das a bissal mehr Salz in die Serie gehört, dann weiss ich nicht?! Denke das es schon sehr spannend im Finale wird, das es jetzt nicht so ist, dafür kann ich auch nichts, jedenfalls denke ich das es wegen ein paar (wieviele schwere gibts in dieser Serie) schwerer auch nichts am Salz in der Suppe ändert. Das mit dem Gewicht ist nach wie vor für mich Schwachsinn. Wie gesagt dann fahren wir doch gleich alle 12 Stunden mit 120kg...ich habe nichts dagegen...messe mich gerne mit schwereren unter gleichen Bedingungen!!! (Hab ich übrigens schon erwähnt). Ich jedenfalls finde diese Rennserie mehr als spannend, mehr als voriges Jahr.....da hatten wir ja die LEICHTE Gruppe...............................

FRiTZeelll <kookaburra-racing@chello.at>
03. January 2004 um 03:13:56 Uhr (CET)
Deine Eintragungen, FRITZeell, sind immer sehr interessant u. zutreffend, aber Dein letzter bringt max. einen Fliegenpilzhintern (Nesseln).
Da die Voläufe bisher ohnehin viel zu brav gelaufen sind, bringt das ein bisschen Salz in die Suppe. Etwas mehr Salz würde diese Serie ohnehin noch vertragen.

Spezi
01. January 2004 um 12:09:44 Uhr (CET)
10kg mehr=ca.0.3sek.-0.4sek.pro runde,wann da blade genau so gut fahrt wie der dürre ,und da sagst du des bringt nix.ausserdem san de meisten bladen trotzdem no weit übern mindestgwicht, haben aber .dadurch die chance net gleich um 2sek. abghängt zu werden.so bleibt bei gleich guter fahrweise lediglich die kartstreuung.ausserdem blad bist erst dann wannst in den sitz net eine passt!ALLES GUTE im NEUEN JAHR!

jean tot
31. December 2003 um 09:51:45 Uhr (CET)
..ach ja... und an GUTEN RUTSCH AN ALLE!!!!!

FRiTZeelll <fritzeelll@chello.at>
31. December 2003 um 06:25:41 Uhr (CET)
Nachtrag: Fahr ma immer mit 210 kg dann brauch ma kane Gwichter hin und her schnallen!

FRiTZeelll <fritzeelll@chello.at>
31. December 2003 um 06:24:04 Uhr (CET)
Ich weiss eh jetzt schon das ich mich in die Nesseln setze! Aber die "Bladen" Turns bringen überhaupt nix! Null, nothing, nichts, nüsse! da müssten schon 50% "Dürre" und 50% "Blade" am Start sein....und nicht mal dann! Nix gegen die Wohlgeleibteren...respekt vor deren Zeiten....aber es geht nur auf's Material!

FRiTZeelll <fritzeelll@chello.at>
31. December 2003 um 06:19:32 Uhr (CET)
@std10fahrer:
genau so ist es.

die aussage hinter meinem posting zwischen den zeilen war übrigens die dass ich die schweren turns für eine gute idee halte und sich in den ersten 2 vorläufen gezeigt hat dass 210kg durchaus konkurrenzfähig sind. die rundenzeiten steigen in den schweren turns um 2-3 zehntel, nicht mehr.

dass schnellste rennrunden in der AIM immer mit schnellen karts gefahren werden, die karts streuen und sich die bedingungen ändern ist ein alter hut und muss nicht zum 100sten mal durchgekaut werden.

Wern@ir
23. December 2003 um 11:21:05 Uhr (CET)
schnellste runde hin oder her,die is bei so einem rennen reine glückssache,weil die karts ja net zu jeder zeit gleich schnell sind,die temp. unterschiedlich ist usw.des scharmüller kart std10 war übrigens a schnelles.

std10fahrer
22. December 2003 um 09:15:07 Uhr (CET)
Das MPR-Kartteam wünscht, der KD und allen Kartteams, Frohe Weihnachten und ein Prosit Neujahr.

Pepe
21. December 2003 um 11:54:00 Uhr (CET)
aus den news: "dass Norbert Richter von den Kartfriends die sechstschnellste Runde gefahren ist (nur 45 Zehntel hinter Scharmüller) und das bei 230kg (schon mit Kart). Hat damit dem Eddie Pollak von den Lost Boys einiges vorgelegt... "

45 zehntel!! der ist glatt 4,5 Sekunden langsamer gefahren und das bei nur 13kg Mehrgewicht *g*. Die schnellste Rennrunde hat Scharmüller übrigens in Stunde 10 (schwerer Turn) mit 217kg auf der Waage gefahren.

Wern@ir <wern@ir.bremst.net>
21. December 2003 um 09:16:55 Uhr (CET)
endlich ist es möglich! der einstieg in die königsklasse des motorsports! (= ein rennen der speedfreaks) wir fahren am 28.12. um 16 uhr auf der monzabahn unser alljährliches sylvesterrennen. auch neue fahrer sind herzlich willkommen. aufgrund unserer debakulösen platzierung beim 1.aim lauf fällt eure teilnahme wohl unter den titel "entwicklungshilfe". jedenfalls könnt ihr bei interesse auf den homepagelink klicken und kommt auf die ausschreibung für dieses rennen. anmeldungen dann bitte per email an mich. aber achtung! dieser rennen wird in einem eher ungewöhnlichen modus durchgeführt. mfg der diemschef der speedfreaks


speedfreaks <peter-wittmann@chello.at>
17. December 2003 um 00:27:28 Uhr (CET)
Die Fotos vom ersten Vorlauf der Gruppe Honda sind wie gewohnt auf www.daytona-racing.at zu betrachten!!

Stefan
16. December 2003 um 17:03:10 Uhr (CET)
Beratung-Service-Verkauf
-Karts
-Hobbykarts
-Individuelle Karts

AMZ-Karts.de <info@amz-karts.de>
15. December 2003 um 18:35:55 Uhr (CET)
Wie gewohnt könnt ihr euch die FOTOS vom 1. AIM Vorlauf auf www.daytona-racing.at ansehen!!

Stefan
10. December 2003 um 16:29:10 Uhr (CET)
gratulation zur gelungenen abschlussfeier,war schön dabeigewesen zu sein!ihr seid am richtigen weg,nur weiter so.

metzger wolfgang <wolfgang.metzger@chello.at>
30. November 2003 um 20:04:13 Uhr (CET)
Hallo KD! Da hat einmal einer ins Forum diesen Vorschlag von einem Singelbewerb für die Saison 2004 eingebracht! Was ist aus diesem Vorschlag geworden? Oder stand er nie zur Diskussion?

ein sehr interessierter
31. October 2003 um 16:59:15 Uhr (CET)
Ja, a chat gehört her! Genau..!

FRiTZeelll <kookaburra@chello.at>
20. October 2003 um 00:27:25 Uhr (CEST)
Schön langsam gehört ein Chat auf diese Seite, wenn ich mir die online user immer so ansehe! ?

Forrest
16. October 2003 um 15:31:02 Uhr (CEST)
tc daytona derzeit out of order!! (mucho ron con lemon)
versucht vertretung fuer die auslosung per buschtrommel zu erreichen.

momantan hat sich erst ein affe gemeldet.

trommeln auf diese weise liebe gruesse aus dem tiefsten jungel mittelamerikas


don arno (tc daytona racing)
15. October 2003 um 06:44:27 Uhr (CEST)
Hallo KD Team,

eine tolle Seite habt Ihr hier !!!

Schaut doch auch mal bei mir rein :
http://www.gebrauchte-karts.de

Weiter so !

Frank Michels <info@gebrauchte-karts.de>
12. October 2003 um 18:21:32 Uhr (CEST)
An Ossi und Martin

schon mal auf www.crazy4wheel.com geschaut???

ist ein Kunde von mir.. Nächstes Jahr dann Crosskart???

meld dich bitte auch wegen der Startnummern für die AIM!!!

Roman <weber@edvw.com>
09. October 2003 um 11:22:00 Uhr (CEST)
Hallo Driver und innen sowie Mechaniker und innen!
Spät aber doch melde ich mich nach dem tollen Event am vergangenen Wochenende auf der Kd Homepage zurück.
Ich finde das war ein echt gelungener Tag und ich möchte mich für die teilweise tollen Ideen bei Martin und Ossi bedanken. Suuuuuuuper! Auch nochmal großes Lob an das Catering, mmmmhhhhhnnjamjam! Wenn es nach mir geht, können wir in Zukunft die Lenkung im nächsten jahr immer verkehrt herum einbauen *gggg* Mal sehen ob es im nächsten Jahr auch unter normalen Umständen zu einer guten Zeit reicht. Naja, wie auch immer, ich hab die KD echt liebgewonnen und zähle jetzt schon die Tage und Wochen bis zum neuen Saisonstart. In diesem Sinne, fohes Fest *gggg*


Thomas Stagl
25. September 2003 um 13:00:20 Uhr (CEST)
Habe wieder ein Video vom letzten Rennen in Bruck gedreht - zu sehen auf unserer HP:www.daytona-racing.at - Galerie - Mehr Fotos!


Sabine Mayer (Daytona Racing) <sabine.mayer@aon.at>
05. September 2003 um 08:38:59 Uhr (CEST)
Suche für 24h Kartleaguerennen in Jesolo noch einen Fahrerplatz!

punto trend/ag Racing <punto.kart@utanet.at>
04. September 2003 um 16:44:22 Uhr (CEST)
naja dass halt wer reinschreibt:

Wie immer tolle Fotos auf unserer HP
www.daytona-racing.at

naja wollts ja nur gsagt habn

Roman von DAYTONA 2 <weber@edvw.com>
03. September 2003 um 15:21:58 Uhr (CEST)
Fotos vom Saisonabschluss in Bruck auf unserer HP.

Laphunters <laphunters@chello.at>
01. September 2003 um 16:04:29 Uhr (CEST)
Einige Fotos aus Graz auch auf unserer Hompage!

Laphunters <laphunters@chello.at>
12. August 2003 um 15:49:20 Uhr (CEST)
Sau geile Fotos (488 pics)auf www.daytona-racing.at!!

und ganz exklusiv: Fotos vom Motorschaden der Ossi (nach nur 2 Runden)

also vorbeischauen lohnt sich!!!

Roman von DAYTONA 2
12. August 2003 um 09:13:58 Uhr (CEST)
Hallo zusammen.

Fotos vom 24h Rennen in Laa/Zettling gibts auf www.daytona-racing.at zu bewundern.

Greetz Predetter

Predetter <predetter@chello.at>
11. August 2003 um 19:30:09 Uhr (CEST)
Ich möchte zum tollen Event
bei uns auf der Styria Bahn
gratulieren. Ich bin öfters
durch Fahrerlager geschlendert und bin vom ruhigen Ablauf etc. beeindruckt gewesen.



Joesi/StyriaKARTing <info@kogler.at>
11. August 2003 um 08:38:03 Uhr (CEST)
24 Stunden Rennen KD@ Styria Karting

Spitzen Event !

Ich bin begeistert von der tollen Organisation alles läuft rund. Wirklich gut vorbereitet vom KD Team.

Auf unserer Homepage, ist schon das erste Foto vom Event !

www.styriakarting.at

Jesse

Jesse
10. August 2003 um 19:52:04 Uhr (CEST)
7.8.2003 Wien/Gerasdorf:

Überstürzte Abreise der beiden Herren aus dem fernen Osten da bei Drehzahlen von 18.000 rpm die Standfestigkeit der Kurbelwelle nicht gegeben ist. Unter diesen Vorraussetzungen ist an eine Teilnahme mit Werksmaterial nicht zu denken. Herr Turbotaki-San und Herr Turbotaki arbeiten schon auf dem Rückflug im firmeneigenen Honda-Jet an einer titanverstärkten Kurbelwelle samt Hydrostösseln. Auch wird an einem zweiten Kolben im Brennraum des ersten Kolben oder im Vergaser fieberhaft gearbeitet (soll ja unauffällig bleiben).

Wie dem auch sei, es wird eine gedrosselte Turboversion zum Einsatz kommen - dreht halt nur bis ca. 16.000 Umdrehungen. Aber dadurch ist wenigstens die Überlebensdauer des Prüfstands bis zum Einsatz des Rennmotors gegeben.

Japan Connection <turbotaki@honda.jp>
07. August 2003 um 20:56:35 Uhr (CEST)
Turbotaki-San

Gestern wurde ein riesiger Honda-Truck in Wien 1220 bei Gerasdorf gesichtet. Ebenso konnten zwei Japaner in weißen OP-Kitteln samt OP-Handschuhe bei seltsamen und gar wunderlichen Arbeiten an mehreren Honda GX 390 Motoren beobachtet werden. Nach Durchsicht der meistgesuchten Motorentuner Japans konnten die beiden unbekannten Herren aus dem fernen Osten als Herr Turbotaki-San und dessen Sohn Herr Turbotaki identifiziert werden.

Nach mitlauschen und aufschnappen von einigen Wortfetzen des Gesprächs der beiden Herren sowie nach sofortiger Übersetzung von Japanisch für Fortgeschrittene und Einheimische ins Deutsch für Anfänger wird vermutet, dass an einem nach außen hin scheinbar unbehandelter Motor mit Turboaufladung gearbeitet wird. Falls dieser Motor zum Einsatz kommen wird, werden den Herren beim Motorprüfstand derselbige um die Ohren fliegen ;-)

Japan Connection
07. August 2003 um 10:08:27 Uhr (CEST)
Werksunterstützung von Honda...

Aufgrund der zahlreichen Anfragen bei Honda Europe bzgl. unauffälligen Tuningmöglichkeiten und der daraus resultierenden Vorschläge seitens der KD-Mechaniker ist Honda Japan auf die KD aufmerksam geworden und wird den allseits bekannten Motorenguru Turbotaki-San nach Laa/Zettling senden. Herr Turbotaki-San wird das Team mit dem aufwendigsten aber doch unauffälligsten Umbauten am Motor mit Werksmaterial und seinem unerschöpflichen Wissen unterstützen. Diesem glücklichen Team wird der Sieg in Laa/Zettling nicht zu nehmen sein, ausser der Motor hat akutes Heimweh und verflüchtigt sich in seinen Bestandteilen Richtung Japan...
Japan Connection


Jp Connect
06. August 2003 um 14:29:20 Uhr (CEST)
Ein grüß Gott und Hallo der Kd200 u. besonders dem Delta Bauer Team. Ich wünsche euch alles Gute, keine Unfälle od. technischen deffekte, für Graz. Ich hoffe, ihr schafft es wieder, in die Spitzenränge zu fahren. Grüße an alle.

P.S. Natürlich wünsch ich dem Opa Karli auch nochmal alles Gute zu seiner Gesundung( Verjüngerung- da ja jetzt scheinbar einige Teile erneuert bzw. Generalüberholt wurden) *ggggg*

Thomas <wünscht viel viel Glück!!!!>
05. August 2003 um 15:02:11 Uhr (CEST)
Lobeshymne auf Alle....

, die auf der Homepage der Lost Boys mir dem Opa (Karli) alles Gute gewünscht haben, und auch die, die mich im Krankenhaus mit Ihrem Besuch beehrt haben. Zur Erinnerung: Ich habe mir bei dem Rennen (KD 2000) am 29. Juni 2003 bei einem Rennunfall 4 Rippen und das linke Schlüsselbein gebrochen. Und weil’s so lustig war, hab ich für einen Lungenkollaps auch noch „hier“ gerufen! *ggg*
In der Zwischenzeit wurde ich vollkommen zusammengeflickt und nach der Endkontrolle im AKH muß ich nur mehr darauf warten, dass mein Körper die vollständige Heilung herbeiführt.
Ich wünsche Allen noch eine erfolgreiche Saison und glaubt´s mas, i werd sicha mit eich no im Kras hatzn!

Lg Opa Karli



Opa Karli
05. August 2003 um 00:36:50 Uhr (CEST)
Ojee! So wie es aussieht, ist die Kd2000 im Dornröschenschlaf. Seit 24. Juli keine Kommunikation mehr!? Alle in voller Konzentration auf Graz.

Grüße an alle und viel Erfolg!

Tom the Glue
30. July 2003 um 10:28:59 Uhr (CEST)
Natürlich weiß ich, dass man "Video" so schreibt...
(sorry!)

Sabine Mayer <kann leider kein Deutsch...>
24. July 2003 um 14:44:34 Uhr (CEST)
Hallo Sabine,
habe mir gerade Dein Video angesehen - tolle Sache - Herzlichen Dank! (der Server wird in der nächsten Zeit einiges zu tun haben, weil ich Freunden den Link geschickt habe :-)
Stefan Pointner,GTR

Stefan Pointner <stefan.pointner@some.at>
24. July 2003 um 14:35:13 Uhr (CEST)
Habe ein Viedeo (WMV-Format) in Hartberg gedreht - Ihr findet es auf:
http://raws.matrix.tuwien.ac.at/daytona

Sabine Mayer (Daytona Racing) <sabine.mayer@aon.at>
24. July 2003 um 10:40:53 Uhr (CEST)
Hallo Martin! Danke für das gelungene Foto von "Stoppl", was soll ich sagen - ganz der Vater! PS: Zum Glück gab es nur Prellungen und blaue Flecken!

Bea <Beatrice.schachl@liwest.at>
22. July 2003 um 19:18:28 Uhr (CEST)
Bin auf der suche nach einen Fahrer für den Kärntnercup nächstes Rennen wäre 2. August in Ferlach .info unter Gorgykart@hotmail.com

Gorgy <Gorgykart@hotmail.com>
22. July 2003 um 18:14:22 Uhr (CEST)
Auch ein paar Bilder auf unserer HP!

Laphunters <laphunters@chello.at>
22. July 2003 um 13:14:42 Uhr (CEST)
Hallotschi! Sorry das ich das Bauer vor dem(der)Power vergessen habe. Doch die Kart- Power hat am We seine Spuren an mir hinterlassen.
Mir bläst immer noch der Wind und der Geruch von Rennatmosphäre durch das Visier. Ach ja, was ich euch empfehlen kann, seht mal rein bei www.Daytona-Racing.at, unter Galerie. Die haben echt gute Fotos gemacht. Gratulation an die Jungs von Daytona. Grüße an alle Tom

Thomas Stagl <T.Stagl@a1.net>
21. July 2003 um 16:21:09 Uhr (CEST)
Hallo an alle!!!!

Dank an das ganze Kd Team für den super Ablauf an diesem und auch an den anderen Wochenenden.Danke auch an alle Teams die uns an diesem Wochenende geholfen haben wie zum Beispiel die Laphunters Mz und nicht zu vergessen GTR und MPR aber auch allen anderen.Hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit mit allen und das Team High-Speed wünscht allen noch viel Erfolg bei den folgenden Rennen.
M
m.f.g.Fossy

Fossy <fossybaer@gmx.at>
21. July 2003 um 15:59:05 Uhr (CEST)
Lieber Thomas!
Danke für dein Lob, und wir werden sicher wieder einmal einen freien Startplatz für dich haben....
Übrigens: du bist für "Delta-Bauer" und nicht "Delta-Power" gefahren....*g*
delta-bauer

Delta-Bauer
21. July 2003 um 15:50:48 Uhr (CEST)
Hallo Leute! Ich bin (war) ein sogenannter Quereinsteiger und hatte die Möglichkeit, an zwei Rennen (Bruck, Greinbach) teilzunehmen. Ich wollte mich auf diesem Weg bei dem Team Delta Power für die freundliche Aufnahme bedanken und wünsche ihnen noch viel Glück für die nächsten Rennen. Auch allen anderen wünsche ich noch eine hoffentlich Unfallfreie Saison. Ich werd euch vermissen. "K"lebt wohl!
P.S. Ein Lob auch an Martin für Organisation und Ablauf- Danke!

Thomas Stagl <T.Stagl@a1.net>
21. July 2003 um 11:47:19 Uhr (CEST)
Tagchen

Bilder vom 9 Stundenrennen in Greinbach stehen auf unserer Homepage
www.daytona-racing.at

Greetz Predetter

Predetter <predetter@chello.at>
20. July 2003 um 22:37:20 Uhr (CEST)
KCM Hompage neu.
Müsst Ihr euch ansehen.

Mandi-1
04. July 2003 um 07:54:46 Uhr (CEST)

G Ä S T E B U C H A R C H I V

  28.1o.o4 - o8.o2.o5

  21.o5.o4 - 25.1o.o4

  16.o2.o4 - 15.o5.o4

  o4.o7.o3 - 13.o2.o3

  o9.o3.o3 - o1.o7.o3

  11.o6.o2 - 21.o2.o3

  25.12.o1 - 11.o6.o2

  16.o6.o1 - 24.12.o1

  16.12.oo - 15.o6.o1

  o3.o8.oo - 15.12.oo

  3o.o5.oo - o2.o8.oo

M E I N U N G E N

  aktuelle Meinungen

 © 2000-2018  ·  Web by LiM